Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Voyeure - Spanner

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Voyeure - Spanner"

 

Frau des Hauses

 

Schon als Jugendlicher war ich ein bisschen pervers. Die Hälfte meiner Zeit verbrachte ich damit, in die Fenster der Nachbarn zu schauen und die andere Hälfte damit, abzuspritzen.

Im Sommer, als ich 18 wurde, schlich ich mich jede Nacht durchs Fenster hinaus. Die erleuchteten Fenster zogen mich an wie ein Licht die Motten.

Langsam wurde das zur Routine. Es waren einige Frauen immer um die gleiche Zeit unbekleidet in ihren Häusern. Nacht für Nacht. Ein paar von ihnen gingen meistens zwischen 10 und 11 zu Bett. Ich sah sie mir an, ging wieder nach Haus und holte mir in meinem alten Baumhaus einen runter, um dann zwischen 12 und 1 wieder umherzustreifen, wenn die jüngeren Mädchen nach Hause mussten. Es war geil, aber nach einiger Zeit wurde es langweilig. Es war auch anstrengend, sich nicht erwischen zu lassen.

Eines Tages erkrankte meine Mutter und musste für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Mein Vater arbeitete zu diesem Zeitpunkt in Saudi-Arabien und kam nur 2-mal im Jahr nach Hause. Durch diese Situation schlug mir meine Mutter vor, für die Zeit ihres Krankenhausbesuches bei Ihrer besten Freundin zu wohnen. Sie hatte dieses im Vorfeld schon alles geregelt. Kochen, waschen, essen. Eben alles was so anfällt und wofür ich absolut kein Talent hatte.

Heidi und Georg so hießen die beiden. Ihr Haus sollte die nächsten Wochen mein zu Hause sein. Beide waren so an die 60 Jahre. Sie waren langjährige Freunde meiner Eltern und wir verstanden uns wenn wir uns sahen immer sehr gut. Also zog ich mit einem guten Gefühl bei den beiden ein.

Eines Abends gingen Heidi und Georg auf eine Party. Georg bat mich zu Haus zu bleiben und auf das Haus aufzupassen. Ich wusste nicht wann sie wieder zurück sein würden Also schlug ich mir die Zeit mit Fernsehen tot. Aber kaum waren sie wieder da und hatten nachgesehen, ob ich schlafe, floh ich durchs Fenster und hinaus in die Nacht.

Ich kam nicht weit, denn als ich den Garten hinterm Haus durchquerte, bemerkte ich noch Licht im Schlafzimmer der beiden. "Ola", dachte ich.

Ich wurde richtig gut belohnt. Die Jalousien waren heruntergelassen, aber ganz unten war ein Spalt von etwa fünf Zentimeter Höhe geblieben. Durch diesen Spalt konnte ich Heidi an ihrem Schminktisch sehen. Georg war nirgends zu sehen, aber die Tür zum angrenzenden Badezimmer war geschlossen. Heidi nahm ihren Schmuck ab, sie war nur noch mit einem BH und Höschen bekleidet. Ich bekam langsam einen Steifen.

Ich weiß nicht, wieso ich es niemals vorher bemerkt hatte, aber Heidi hatte einen wunderbaren Körper. Mit ihren knapp ca. 60 Jahren war ihre Taille schlank, ihre Schenkel waren straff und wohlgeformt, und ihre Brüste waren gewaltig. Als ich sie voller Erregung betrachtete, stand sie auf und ging zum Schrank, sie hakte ihren BH auf dem Weg dorthin auf. Sie zog ihn aus, warf ihn über einen Stuhl und suchte ihr Nachthemd. Als sie zum Bett zurückging, zog sie sich das Nachthemd über den Kopf und diese wunderbaren Brüste verschwanden aus meiner Sicht. Das alles hatte nur 30 Sekunden gedauert, aber ich war scharf geworden.

Nach dieser Nacht nutzte ich jede Gelegenheit, um Heidi nachzuspionieren. Leider waren die Jalousien meistens immer ganz unten. Schließlich schlüpfte ich eines Tages ins Schlafzimmer und präparierte die Jalousie so, dass ein Spalt blieb. Aber meine Peepshows waren auf 30 Sekunden Brüsteschau begrenzt. Ich begann nach mehr zu lechzen.

Schließlich, nach Stunden und Stunden des Nachdenkens und heimlicher Erkundung, beschloss ich, ein Guckloch in die Wand zu ihrem Bad zu bohren, welches direkt hinter meinem Schrank lag.

Eines Nachmittags also, als Georg auf der Arbeit war und Heidi zum Shoppen, stand ich neben meinem Schrank auf einem Klappstuhl und bohrte ein kleines Loch in ihr Badezimmer hinein.

Mein Ziel war eine kleine Wandlampe neben der Dusche, aber beim ersten Versuch stieß ich auf die Rückwand des Medizinschränkchens direkt daneben. Ich rannte hinüber in ihr Bad und nahm noch mal Maß. Die kleine Beule, die in der Rückwand war, konnte man gar nicht bemerken, und sie war nur 10 Zentimeter von meinem Ziel entfernt! Ich bohrte noch mal und schließlich kam ich genau dort an, wo ich hin wollte.

Ich ging noch mal ins Badezimmer, entfernte dort den Ziegelstaub und untersuchte das Loch. Man konnte es bloß entdecken, wenn man in der Dusche stand und danach suchte, aber dann schien einem ja direkt das Licht in die Augen!!

Diesen Nachmittag wurde mein Planen und Arbeiten belohnt. Heidi kam heim, steckte den Kopf in mein Zimmer, um "Hallo" zu sagen und Minuten später hörte ich das Wasser rauschen.

Ich sprang auf den Klappstuhl und presste mein Gesicht gegen das Loch. Gerade richtig, Heidi kam gerade in die Dusche! Ich fiel fast vom Stuhl, zum ersten Mal sah ich sie komplett nackt und es war einfach traumhaft. Ihr Busch war rot, genau wie ihr Haar, das Wasser floss wie ein Wasserfall über ihre festen Brüste, und wie sie sich einseifte, wow!!

Von da an ging ich nachts nie mehr fort. Ich hing nur noch in meinem Zimmer, in der Hoffnung, Heidi zu sehen. Meistens duschte sie morgens, das passte perfekt zu meiner Morgenlatte, die ich dann herunterrieb, wenn ich sie sah.

Dann, eines Nachmittags, machte Heidi sich fertig für eine Party am Abend. Ich vollzog mein Ritual auf dem Klappstuhl, und als sie die Dusche verließ, zog ich mich auf mein Bett zurück, um abzuspritzen. Ein paar Minuten später hörte ich Heidies Haartrockner ausgehen, aber ich dachte mir nichts weiter dabei, bis die Tür zu meinem Zimmer plötzlich aufflog. Es war mein furchtbarster (schönster?) (Alp)traum--- Heidi erwischte mich mit meinem Schwanz in der Hand.

"Alles klar, mein Herr.", stieß sie hervor, "Zieh deine Hosen wieder an! Du hast mir einiges zu erklären!!"

Ich sprang von meinem Bett und steckte meinen Schwanz zurück in meine Shorts.

"Ich hab gerade meinen Lockenstab geheizt und die Haare getrocknet, als die Sicherung rausflog. Zu meiner Überraschung sah ich einen kleinen Lichtfleck an der Wand. Lass mal sehen", sagte sie und suchte die Wand ab, "ob ich richtig liege, die andere Seite des Loches müsste hier... AHH Ha!!!"

Sie hatte den Klappstuhl hinter dem Schrank gefunden und mir sank das Herz in die Hose, sie stieg darauf und schaute durch mein Guckloch.

"Bestens, wirklich!", sagte sie. "Erste Reihe Mitte bei Heidi in 'Zeit zum Duschen'. Gut, was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?"

"Äh ja, ich, hmm, war, ja, äh, neugierig." stammelte ich. "Verdammt noch mal!", schrie sie zurück, "Du bist ein übergeiler kleiner Degenerierter!" "Ja, du hast recht, das bin ich." gab ich zu.

Sie schien verblüfft zu sein ob meiner Erwiderung. Ich glaubte, sie erwarte, dass ich mich verteidige und alles abstreite.

"Nun, ich weiß im Moment nicht, was ich mit dir machen soll", fuhr sie fort, "aber während ich drüber nachdenke, hol einen Spachtel und Gips und bessere das aus. Du hast verdammtes Glück, dass mein Mann das nicht entdeckt hat. Wir reden später weiter darüber."

Dann ging sie.

Als ich die Spachtel holte, wurde mir klar, dass ich eigentlich überglücklich sein konnte. Sie war ja gar nicht richtig böse geworden, und was das Beste war, sie hatte es ihrem Mann nicht gesagt.

Als sie abends zu der Party gingen, winkte Heidi mich heran und flüsterte.

"Wehe, wenn du das Loch wieder öffnest, während wir fort sind." "In Ordnung, hab schon verstanden.", flüsterte ich zurück.

Diese Nacht ging ich sofort zu Bett und schlief durch bis zum nächsten Morgen...

...wo ich erwachte, als Heidi in mein Zimmer kam. Sie hatte grade geduscht und trug einen weißen Morgenrock, ihr Haar hatte sie in einem Handtuch hochgesteckt. Sie setzte sich auf die Bettkante und fing an zu reden.

"Ich hab geduscht und dabei über deine kleine Eskapade nachgedacht. Ich möchte dich ein paar Sachen fragen. Zuallererst, was um alles in der Welt hat dich dazu gebracht?"

Ich beschloss, das Beste sei es, ehrlich zu sein, also setzte ich mich auf und erzählte ihr die ganze Geschichte von Anfang an, wie ich in die fremden Fenster starrte, bis zu dem Punkt, als ich das Loch bohrte. Sie hörte mir ruhig zu, und schien nicht geschockt oder angeekelt zu sein von dem, was ich ihr sagte.

Nachdem ich alles erzählt hatte, dachte sie eine Minute nach und sagte dann. "Aber du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. Macht dich spannen geil?" "Ja", antwortete ich leise. "Bringt es dich in Stimmung?" "Äh,...ja." "Befriedigst du dich?" "Uhh..." "Macht es dich an, mir zuzusehen?" "ÄH,...Hmm." "Onanierst du, nachdem du mich beobachtet hast?" "ÄH... ohh..." "Oh, na komm schon, Alex. Ich kam rein und hab dich gesehen! Was du mir erzählt hast, ist doch nicht schlimm. Das sind die natürlichen, gesunden Bedürfnisse eines Jungen in deinem Alter. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich dich gestern einen Degenerierten genannt habe."

"ABER, ich hab dich doch heimlich beobachtet und dann einen runtergeh... äh... onaniert." "Es ist alles in Ordnung mit dem Wort 'Runterholen' oder der Tätigkeit dafür. Jeder macht es."

"Aber mein Vater hat mir mal gesagt, die meisten Männer machen es nicht. Er sagte, Männer sollten solche Bedürfnisse unter Kontrolle halten können. Er würde sich keinen runter... äh... holen."

"Dein Vater ist wahrscheinlich einfach zu verklemmt. Jetzt bin ich zornig auf ihn, dass er deinen Kopf mit solchem Unsinn gefüllt hat. "Dein Vater mag vielleicht eine Ausnahme sein, die meisten Leute befriedigen sich. Wirklich, manchmal bin ich überrascht über Euch Männer, dass ich meinen Mann wenigstens solange für Sex interessieren konnte, um unsere Kinder zu bekommen."

"Also... äh macht ihr es nicht so oft." "Nein, nicht oft. Vielleicht einmal im Monat." "Wie ist es bei dir... Ich mein, wenn du... äh bist, was machst..." "Ich masturbiere, du Dummerchen. Was denkst du denn, wovon ich hier rede. Nun, wie oft onanierst du denn?" "Ein paar Mal am Tag." "Wirklich?" Sie klang überrascht. "Ist das schlecht?" fragte ich bestürzt.

"Nein, das ist gut so. Ich mein, es ist nicht schlecht. Ich wunder mich bloß, dass du solche Energie hast. Machst du es zweimal am Tag?"

"Manchmal öfter." "Wie ist dein Rekord?" "Sechs." "Sechs!! WOW, machst du es meistens nachts?" "Normalerweise als erstes am Morgen, dann später in der Nacht." "Als erstes am Morgen, hmm?? Dann kannst du es wohl kaum erwarten, bis ich wieder rausgehe, nach dem Zelt zu urteilen, das du da in deiner Decke hast."

Ich schnappte nach Luft und versuchte, die Beule in meiner Decke zu verdecken. Heidi lachte nur über meine Verwirrung und fuhr fort.

"Ich hab eine Idee, wie ich dich bestrafen kann. Genau hier und genau jetzt. Ich möchte, dass du dir hier vor mir einen runterholst."

Ich hatte schon so eine Ahnung gehabt, dass unser Gespräch darauf hinauslaufen würde, aber ich hatte das nur als einen frommen Wunsch meinerseits abgetan. Jetzt, wo es soweit war, war ich mir nicht mehr so sicher. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, wenn ich vor jemandem abspritzen sollte. Und jetzt ausgerechnet vor einer "fremden Frau"?

Aber hatten mich nicht meine Phantasien über sie in diese Enge getrieben? Und ist es nicht wirklich das, worauf ich solange gehofft hatte? Verdammt, JA. Aber wieweit wollte Heidi gehen? Wollte sie mich wirklich aus meinem Verhalten befreien, indem sie mich erniedrigte? Es gab nur einen Weg, das herauszufinden...

"Oh ich weiß nicht Heidi, weißt du..." "Na komm schon, du hast mich wochenlang beobachtet, nun drehe ich den Spieß um, das ist nur fair. Fang schon an." 'Jetzt oder nie.' dachte ich. "Na gut, aber ich brauche eine kleine Anregung. Würdest du deinen Morgenmantel für mich öffnen?"

"Junger Mann, ich bin schockiert. Hast du nicht schon genug von mir gesehen?" "Keinesfalls." sagte ich ernst. "Na gut." sagte sie beim Aufstehen. Sie griff sich einen Sessel und stellte ihn vor das Bett.

"Setz dich auf die Bettkante und schau mich an." befahl sie mir. Ich gehorchte, ließ meine Shorts auf dem Bett liegen. Mein Schwanz stand steil nach oben, steif und stolz wie eine 23-cm-Rakete, die auf ihren Kopf zielte. Heidi nahm das Handtuch vom Kopf und schüttelte ihre feuchten roten Locken aus. Dann öffnete sie langsam den Morgenmantel, ließ dabei niemals mein Gesicht aus den Augen. Gierig erwartete ich den schönsten Blick auf ihren herrlichen Körper. Ich stöhnte vor Bewunderung, als der Morgenmantel vollends offen war, und sie strahlte voller Stolz. Sie ließ ihn langsam von den Schultern gleiten und saß schließlich nackt in ihrem Sessel. Zurückgelehnt mit leicht gespreizten Beinen, die Arme auf der Lehne, sagte sie mit weicher, leidenschaftlicher Stimme

"Hier hast du deine Anregung, Alex, nun fang an."

Fast automatisch griff ich nach meinem Schwanz und begann ihn langsam zu reiben. Mein Blick ruhte auf ihrem üppigen Körper. Zuerst erforschte ich ihre köstlichen Brüste. Die Nippel waren von einem dunklen Rot, sie standen steif hoch wie mein Schwänzchen und setzten sich richtig von ihren cremig weißen Brüsten ab, die von feinsten Äderchen durchzogen waren. Von ihrem Schlüsselbein an zog sich ein Hauch von Sommersprossen hinunter bis in das tiefe Tal zwischen ihren Titten. Ich stellte mir vor, wie ich meinen Steifen in dieses Tal legen würde, und ein geiler Schauer lief mir den Rücken herunter. Ich steigerte mein Tempo. Mein Blick wanderte zwischen ihre Schenkel. Kastanienrote Locken umspielten ihr Geschlecht, sie waren aber auf den Lippen rasiert. Ihre Lippen sahen aus wie die Blütenblätter einer gerade aufgeblühten Rose. Die inneren Lippen guckten ein Stückchen zwischen ihnen hervor und verstärkten diesen Eindruck noch, als etwas Feuchtigkeit auf ihnen herab glitt wie Tau auf einer Blume. Als ich meinen Blick auf ihren großen, geschwollenen Kitzler richtete, fuhr Heidis Hand in meine Blickrichtung, sie rieb genüsslich einen Finger zwischen ihren Schamlippen und brachte dadurch mehr Feuchtigkeit hervor. Ihr Finger wanderte nach oben und rieb über ihren Kitzler, ließ ihren Körper erschauern.

Erstaunt schaute ich in ihr Gesicht. Heidi hatte die Augen geschlossen, ihr Kopf war zurückgelehnt. Ich schaute wieder nach unten und beobachtete entzückt ihr Treiben, ihr Finger glitt wieder und wieder und wieder zwischen ihren Lippen entlang. Jedes Mal, wenn er den Kitzler erreichte, erschauerte ihr ganzer Körper.

Jetzt rieb sie nicht mehr nur von unten nach oben, sondern normal rauf und runter. Ihr Tempo steigerte sich und kam meinem nahe. Ich schaute wieder auf, sie nickte mir zu und blickte in meinen Schoß, um ihre Bewegungen mit meinen in Einklang zu bringen. Ich rieb schneller, sie folgte mir. Ich rieb immer wieder mit der Hand über meine Eichel, ihr Finger tat dasselbe mit ihrer Clitoris, aber sie hielt das nicht lange aus. Sie setzte sich auf die Stuhlkante, beugte sich vor und flüsterte:

"Das ist nicht fair von dir, los, lass uns zusammen kommen!"

Wir saßen beide auf den Kanten unserer Plätze. Unsere Köpfe berührten sich fast, die Knie waren gegeneinander gestemmt. Unsere schnell arbeitenden Hände waren nicht weiter als 50 Zentimeter voneinander entfernt. Ich blickte wieder ein Stückchen nach oben und sah wieder dieses sommersprossige Tal zwischen ihren Titten. Ihre Brüste schwangen vor und zurück, sie hüpften auch ein bisschen auf und ab. Schon wieder dachte ich daran, diese Titten zu ficken und meinen Samen über die Sommersprossen zu spritzen, da plötzlich fühlte ich meinen Orgasmus kommen.

"Oh Heidi, ich komme gleich!" grunzte ich, meinem Schwanz wie wild reibend. "Oh, nein, noch nicht, ich bin noch nicht soweit."

Aber es war zu spät. Mit einem verhaltenen Schrei ließ ich es kommen. Der erste Spritzer traf Heidi genau auf diesen Sommersprossen. Sie stöhnte vor Erregung und Ekstase. Ich stand auf, immer noch spritzend, und hielt mich an ihrer Schulter fest. Mehr und mehr Sperma schleuderte ich auf ihren bebenden Körper. Die Spritzer landeten auf ihren Brüsten, dem Bauch, ihren Schenkeln und ihrer Muschi. Als einer ihre Schamlippen traf, stieß sie mit aller Kraft hervor: "Ich kooooommeee!"

Ich spritzte immer noch auf sie ab, während sie ihren Orgasmus durchlebte. Schließlich, körperlich und geistig am Ende, ließ ich mich rückwärts aufs Bett fallen. Als ich meine Augen öffnete, stand Heidi mit feuchten Augen neben mir.

"Das war unglaublich." hauchte sie. Sie schaute mich von oben bis unten an, blieb dann mit ihrem Blick auf meinem Schwanz haften.

"HMM, du bist ein besserer Spritzer als mein Mann." Dann schien sie erst mein Sperma überall auf ihrem Körper zu bemerken. Wie sie gerade hinschaute, glitt ein Klumpen Samen über ihre Brust und blieb an ihrem Nippel hängen. Mit der lustvollsten Geste, die ich je gesehen hatte, senkte sie ihren Kopf, hob ihre Brust an und leckte meinen Samen von ihrem Nippel. "Hmm, " sagte sie wieder "du schmeckst auch besser als mein Mann." Mein Schwanz wurde langsam wieder steif. Heidi bemerkte das und beugte sich zu mir herunter und berührte mich das erste Mal während dieses ganzen Erlebnisses. Ich wusste, es würde nicht das letzte Mal sein. "Du bist ja schon wieder bereit?" "Ja, das bin ich." "Mal sehen, ob ich dir ein bisschen nachhelfen kann." sagte sie, als sie sich zwischen meine Beine kniete. Dann senkte sie ihren Mund auf meinen Steifen und leckte mit ihrer feuchten, geilen Zunge von der Wurzel bis zur Spitze.

"Wir haben Rekorde zu brechen." sagte sie. "Wie?" Ich verstand nicht ganz, was sie damit meinte. "Sagtest du nicht, dein Rekord wäre sechsmal spritzen am Tag?" Schlürf!! "Äh,... ja!" "Mal sehen, ob du siebenmal schaffst!" flüsterte sie, dann senkte sie ihren warmen Mund über meinen Stängel. Minuten später badeten ihre Mandeln in Nummer zwei.

Drei, vier und fünf endeten in ihrer Möse, in ihrem Arsch und wieder im Mund. Ich habe sie nicht zwischen den Titten gefickt und nicht zwischen den Brüsten abgespritzt, jedenfalls nicht vor Nummer Acht. Dieser neue Rekord blieb eine Woche bestehen.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Voyeure - Spanner"