Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Rudelbumsen - Gangbang

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"

 

Orgie am Baggersee

 

Heute Nachmittag hat sich Thomas mit seinen beiden Schulfreundinnen Sandra und Nicole am Baggersee verabredet. Thomas sieht zwar nicht schlecht aus und ist auch recht sportlich gebaut, leider jedoch Mädchen gegenüber etwas schüchtern. Sandra und Nicole haben sich aber in den Kopf gesetzt, an diesem Zustand etwas zu ändern.

Sandra hat einen modischen Kurzhaarschnitt, der ihre natürlich roten Haare gut zur Geltung bringt. In Anbetracht der Hitze des Tages trägt sie einen äußerst kurzen roten Minirock und ein ebenso knappes Oberteil, das ihren Bauch und damit den Blick auf ihr Nabelpiercing großzügig gestattet.

Nach der ersten Abkühlung im Wasser hat sich Nicole ihres nassen Bikinis entledigt und sich lediglich einen Pareo um die Hüften geschwungen, der bei jedem Schritt den Blick auf einen Oberschenkel gestattet. Ihre kleinen festen Brüste werden nur notdürftig von ihren hüftlangen blonden Haaren bedeckt.

Als sich durch ein anhaltendes Klingeln der Eismann ankündigt, ermuntern die beiden Thomas, ihnen doch ein Eis zu spendieren. Also nehmen sie ihn in ihre Mitte und schlendern in Richtung des Eiswagens, der hier am Nachmittag öfters Halt macht. Beide legen einen Arm um seine Hüften und schmiegen sich eng an Thomas´ Seite, wodurch es ihm leicht die Schamröte ins Gesicht steigen lässt. Nachdem sie ihr Eis gekauft haben und wieder zu ihrer Liegestelle zurückgehen, bemerkt zunächst Sandra an einer abgelegenen Stelle der Liegewiese ein seltsames Treiben. Zunächst gibt sie Nicole ein verstecktes Zeichen, bevor sie Thomas darauf aufmerksam macht und ihn auffordert, sich das doch etwas aus der Nähe zu betrachten.

Auf einer Decke liegt rücklings ein etwa dreißigjähriger Mann, und zwei Frauen knien seitlich neben ihm und haben ihre Köpfe über seinen Schoß gebeugt. Beide sind mit äußert knappen Bikinis bekleidet, die eine hat lockige blonde Haare und die andere eine tiefschwarze glatte Mähne. Bei näherer Betrachtung ist eindeutig zu erkennen, dass sie ihm die Badehose von den Hüften geschoben haben und abwechselnd an seinem Glied saugen. Thomas ist die Sache ziemlich peinlich, doch Nicole und Sandra schieben ihn immer näher heran, bis sie direkt neben der Decke angekommen sind, ohne dass die am Boden liegende Gruppe Anstalten macht, von ihrem Tun abzulassen. Erst als Sandra diese anspricht, wendet sich die Schwarzhaarige, die den Dreien den Rücken zugewandt hat, von ihrem Tun ab und richtet sich zu den angekommenen auf. Dadurch wird sichtbar, dass die auf der anderen Seite des Mannes sitzende Blondine dessen Schwanz tief in ihren Mund gesaugt hat und zudem mit ihrer Hand den steifen Schaft reibt.

Thomas trägt recht weite Boxershorts als Badehose, und die Frau bemerkt sofort, dass sich darunter schon eine beträchtliche Beule abzeichnet. Sie fragt, ob die drei denn mitspielen wollen, und ohne erst eine Antwort abzuwarten, schiebt sie eine Hand an Thomas Oberschenkel aufwärts und von unten in seine Shorts hinein. Thomas kann ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken, als sie ihm fest an die Eier fasst. Als Nicole auf seine Reaktion aufmerksam wird, schiebt auch sie eine Hand von oben durch den Bund seiner Badehose und bekommt sofort sein steifes Glied zu fassen, was Thomas gänzlich verwirrt knallrot anlaufen lässt.

Sandra hingegen wendet sich den beiden am Boden liegenden zu und kniet sich an die Seite des Mannes. Die andere Frau unterbricht das Blasen und ermuntert sie, sich doch an der Massage zu beteiligen, was Sandra durchaus nicht unangenehm ist. Sie streicht mit der rechten Hand über das steife, zuckende Glied, während sie ihren Oberkörper an Bauch und Brust des Mannes schmiegt. Der Mann packt sie am Oberschenkel und schiebt seine Hand ein ganzes Stück unter ihren Rock, bis er anfängt, ihre Pobacken zu kneten. Sandra spürt eine ungeheure Lust in sich aufsteigen, sie schmiegt sich immer enger an die Schenkel des Mannes, bis sie sich rittlings über seine Oberschenkel gleiten lässt. In dieser Stellung rutscht ihr knapper Minirock über den Hintern nach oben und lässt erkennen, dass sie kein Höschen darunter anhat. Dem unter ihr liegenden Mann bietet sich ein Blick direkt zu ihrer mit dichten roten Haaren umgebenen Spalte. Die Frau, die immer noch den Schwanz des Mannes bedient hat, gibt ihn nun frei und rutscht zur Seite, sodass dieser Sandra zu sich heranziehen kann und sein Schwanz mühelos in die feuchte Spalte eindringen kann.

Gemeinsam mit der Fremden hat Nicole unterdessen Thomas von seiner Badehose befreit und er steht splitternackt mitten auf der Wiese, während die beiden vor ihm knien und abwechselnd ihren Mund tief über seinen Schwengel stülpen. Allmählich müssen sie befürchten, dass er zu weiche Knie bekommt und in sich zusammensinkt.

Unterdessen sind in der Umgebung einige andere Badegäste auf das Treiben aufmerksam geworden, und einige ganz Mutige haben sich schon in der Nähe aufgestellt, um besser sehen zu können. Die Blondine, die Sandra zuliebe von dem Mann am Boden abgelassen hat, schaut sich nun interessiert in der Runde um und bemerkt dabei, dass einige der Männer schon recht erregt sich selbst in die Hose fassen. Unvermittelt geht sie auf zwei in der Nähe stehende zu und fasst beiden fest in den Schritt. Dann schmiegt sie ihre Hüfte drängend an den einen an und reibt sich an seinem Steifen. Damit ist der andere allerdings gar nicht einverstanden, umfasst sie und zieht sie fest an sich. Darauf hat sie jedoch nur gewartet, denn sofort schlingt sie ihre Arme um ihn, befreit sich mit geschicktem Griff aus ihrem Tangahöschen und reibt ihren nackten Schoß an seinen Lenden. Geschickt zieht sie ihm die Badehosen nach unten und zieht ihn mit sich zu Boden, wobei sie sich auf den Rücken fallen lässt und die Beine spreizt, womit er zwangsläufig direkt zwischen ihren Schenkeln zu liegen kommt.

Sandra hat sich unterdessen so in Ekstase geritten, dass sie befürchtet, der Mann unter ihr könne jeden Moment abspritzen, obwohl sie noch nicht zur Erfüllung gekommen ist. Deshalb beschließt sie, ihre Bewegungen zu unterbrechen, um dem Mann eine Verschnaufpause zu gönnen. Jetzt erst bekommt sie Gelegenheit, sich umzusehen und erstaunt festzustellen, was in der Zwischenzeit neben ihr passiert ist. Thomas direkt neben ihr mit zwei Frauen, die ihm einen Blasen, und die andere Frau eng vereint mit einem anderen Mann, während noch mehrere andere um sie herum stehen. Ein ganz vorwitziger steht direkt schräg hinter ihr und reibt ungeniert an seinem steifen Schwengel. Da kommt Sandra eine verrückte Idee. Ohne den anderen aus ihrer Möse rutschen zu lassen, richtet sie sich auf und wendet sich dem hinter ihr Stehenden zu. Einladend schiebt sie ihren Rock noch weiter nach oben und spreizt mit beiden Händen ihre Pobacken auseinander. Nun ermuntert sie ihn, sie doch von hinten zu besteigen. Das lässt sich dieser natürlich nicht zweimal sagen. Rasch hat er seine Badehose abgestreift und kniet sich breitbeinig hinter sie, um seinen Schwanz in ihrer Pospalte zu reiben. Der erste Versuch, in ihr enges Arschloch einzudringen, misslingt wegen der Enge und Trockenheit. Doch Sandra greift mit zwei Fingern in ihre nasse Möse und holt genug Saft heraus, um damit ihr Arschloch zu schmieren und mit den Fingern leicht zu weiten. Und schon gelingt es ihm, mit drei, vier festen Stößen seinen Schaft im engen Hintereingang zu versenken. Der Untere kann nun nicht länger an sich halten, als er den zweiten Schwanz sich an seinem reiben spürt, und ergießt sich unter heftigem Aufbäumen in Sandras Möse. Auch der andere pumpt kurz darauf seine Säfte in ihre Därme, und beide Schwänze beginnen rasch in ihr zu erschlaffen.

Unerfüllt und etwas enttäuscht entwindet Sandra sich aus der Umklammerung der beiden Männer und kauert sich in das warme Gras. Fast bettelnd schaut sie um sich und entdeckt einen Mann, der zurückhaltend etwas abseits steht.

Thomas kann der Behandlung nicht lange standhalten und ist bereits nach kurzer Zeit zu Boden gegangen. Die erfahrene Gespielin bringt Nicole dazu, sich auf alle Viere hinzuknien, wobei dieser der Pareo von den Hüften rutscht und ihren nackten Hintern einladend darbietet. Sie führt Thomas an seinem Schwanz in die richtige Position, damit es ihm gelingt, von hinten in Nicoles feuchte Spalte einzudringen. Zuerst unterstützt sie die beiden in ihren Bewegungen, doch dann gibt sie Thomas zu verstehen, dass auch sie sich nach seinem Schwanz sehnt. Da ihr Bikinihöschen nur aus einem winzigen dreieckigen Stückchen Stoff besteht, das seitlich mit zwei Schleifen zusammengebunden ist, hat sie mit einer raschen Bewegung die Schleifen gelöst und den Stofffetzen fallen lassen. Eng an Nicole angelehnt kniet sie sich daneben und ermuntert ihn, doch auch ihr Loch zu beackern. Mit einer kurzen Seitwärtsbewegung ist Thomas aus Nicole herausgerutscht und in die schwarzhaarige Fremde eingedrungen, die sogleich seinen Schwanz mit festem Druck umklammert hält. Nun beginnt aber Nicole um eine Füllung zu betteln, sodass sich Thomas hin und hergerissen fühlt und sich bald wieder Nicole zuwendet. Lange kann er dieser doppelten Belastung jedoch nicht standhalten und hat schon nach kurzer Zeit sein Pulver verschossen.

Die blonde Frau hat sich unterdessen dem ersten Zuschauer erwartungsvoll hingegeben und sich mit festen Stößen begatten lassen. Sobald er fertig ist, schiebt sie ihn von sich und bleibt mit ausgebreiteten Schenkeln auf dem Rücken liegen, während sie sich suchend in der Runde umsieht, um sogleich den am Nächsten stehenden zu sich heranzuwinken. Als er näher tritt, zieht sie ihn zu sich herunter und gibt sich kaum Mühe, seine Hose nach unten zu ziehen, bevor sie sein Glied direkt in ihre gut geschmierte Spalte dirigiert. Noch bevor er fertig ist, winkt sie schon den Nächsten heran und weist ihn an, sich bereit zu machen. Noch fünf weitere Männer rücken immer näher an die am Boden liegende heran und beobachten die Szene, während sie mit einer Hand in der Hose ihr eigenes Glied reiben. Als die beiden nahezu gleichzeitig zum Orgasmus gelangen, kann auch einer der Umstehenden nicht mehr an sich halten und spritzt sich seinen Samen in die Hand, während der nächste bereits seine Hose herunterzieht und sich neben das Paar kniet, um sogleich den Platz seines Vorgängers einnehmen zu können. Er gönnt der Frau keine Verschnaufpause, sondern zwängt sein Glied mit einem gezielten Stoß tief in die feuchte Möse, kaum dass der Andere zur Seite gerollt ist. Plötzlich schiebt sich ein Mädchen zwischen die umherstehenden Männer und muss mit Erstaunen feststellen, dass ihr Freund, den sie gesucht hat, gerade dabei ist, die Frau am Boden zu besteigen. Ihre Proteste werden jedoch von den anderen Männern ignoriert, im Gegenteil beginnen sie sofort, das Mädchen zu begrapschen und ihr den Bikini vom Körper zu ziehen. Als ihr das Höschen schon zwischen den Beinen hängt, packt sie Einer von hinten und schiebt sein Glied zwischen ihre Schenkel, während zwei andere ihr von vorne zwischen die Beine greifen und die Finger in ihrer Vagina reiben. Von kräftigen Händen wird ihr Oberkörper nach vorne gedrückt, sodass der hinter ihr stehende in sie eindringen kann, ohne dass sie sich dagegen wehren könnte. Schnell verebben jedoch ihre Proteste und sie gibt sich dem prickelnden Gefühl hin, von so vielen Männerhänden bedrängt und so unvermittelt genommen zu werden. Wobei sie gleichzeitig hautnah beobachten kann, wie ihr Freund mit der Fremden am Boden zum Orgasmus kommt. Und so steigert sich ihre Lust ins Unermessliche und sie schreit ihre Erfüllung lautstark hinaus. Jetzt erst wird dem Mann am Boden bewusst, was sich hier um ihn herum abspielt und das seine Freundin das Geschehen nicht nur beobachtet hat, sondern auch aktiv daran beteiligt war. Schnell rafft er seine Badehose vom Boden auf, nimmt seine Freundin an die Hand und will sie fortziehen, doch nun hat sie Gefallen gefunden und bittet ihn, doch noch eine Weile zu bleiben und das weitere Geschehen zu beobachten. Sie greift mit der einen Hand nach dem erschlafften Schwanz ihres Freundes, mit der anderen packt sie lustvoll den steifen Schwengel ihres Nebenmannes. Das ist diesem jedoch nicht genug, und mit einer Leichtigkeit umfasst er mit beiden Händen ihren Arsch und hebt sie zu sich in die Höhe, wodurch er im Stehen in sie eindringen kann. Ekstatisch umklammert sie mit beiden Beinen seine Hüften und wiegt sich im Rhythmus seiner Stöße, bis sie erneut einen Orgasmus kommen spürt. Immer noch hat sie dabei das Glied ihres Freundes in der Hand und kann erfreut feststellen, dass dieses sich wieder zu versteifen beginnt. Deshalb löst sie sich von der Umklammerung ihres Partners und dirigiert das Glied ihres Freundes hinter ihren Rücken, wobei sie sich nach vorne beugt, um ihm die Möglichkeit zu geben, von hinten in sie einzudringen. Dieser begreift seine Freundin nicht mehr und rammelt seinen steifen Ständer von hinten abwechselnd in beide Löcher, wobei er das Geschehen um ihn herum überhaupt nicht mehr wahrnimmt.

Währenddessen wurde die Frau am Boden noch von den anderen Umherstehenden begattet und alle stehen nun mit hängenden Schwänzen um sie herum. Mit enttäuschter Miene schaut sie in die Runde und fragt, ob denn das schon alles gewesen sei, doch keiner fühlt sich momentan in der Lage, einen zweiten Versuch zu wagen. Thomas, Nicole und die anderen haben sich währenddessen auch der Runde angeschlossen und das Geschehen beobachtet. Als jetzt eine gewisse Ratlosigkeit eintritt, bemerken Thomas und Nicole, dass Sandra nicht mehr bei ihnen ist. Als sie sich in der weiteren Umgebung umsehen, bemerken sie, dass in einem Gebüsch in Ufernähe eine Bewegung zu bemerken ist, und so beschließen alle, diesem Phänomen auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich hat sich Sandra zusammen mit dem schüchternen Mann dort ins Gebüsch zurückgezogen, wo sich die beiden ungestört ihrem Vergnüge hingeben. Das wird nun leider jählings gestört, weil sich alle anderen um die beiden herumdrängen, um auch ja nichts zu versäumen. Als die Gruppe auch den letzten ultimativen Orgasmus der beiden hautnah beobachtet hatte, geht jeder wieder seines Weges, wobei sicherlich der eine oder andere daran denkt, sich hier am Baggersee lange nicht mehr blicken lassen zu können.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"