Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 




Erotikgeschichte zum Thema:  Rudelbumsen - Gangbang

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"

 

Abwege der Lust

 

Ich bin eine seit 6 Jahren verheiratete Hausfrau und habe eigentlich ein gutes Leben. Mein Ehemann und ich lieben Sex und während unserer Verbindung experimentierten wir viel und probierten eine Menge Sachen aus, von Rollenspielen bis zu Besuchen in Swinger-Clubs. Wir beide genießen es und führen eine ziemlich offene Ehe. Dieses schließt die Tatsache ein, dass wir uns gegenseitig einige sexuelle Freiheiten zugestehen - innerhalb einiger Grenzen: nie etwas mit gegenseitigen Freunden, nie eine längere dauerhafte Affäre und wir reden darüber.

Leider ist mein Ehemann wegen seines Berufes recht häufig und manchmal für einen längeren Zeitraum unterwegs. Verstehen Sie mich nicht falsch - ich bin nicht die Art Frau, die sofort durch fremde Betten tobt, sobald mein Ehemann das Haus verlassen hat - meistens träume und erinnere ich mich an gewesene Erlebnisse und masturbiere. Nur wenn der Druck zu stark wird, gehe ich aus und suche mir einen One-Night-Stand. Ich sehe noch ziemlich gut aus, sicherlich nicht mehr ganz so schlank wie als Twen, aber habe Kurven an den rechten Plätzen, ziemlich lange, schlanke Beine und etwas üppige, aber dennoch feste Brüste. Mit diesem Körper und meinem ovales Gesicht mit hohen Wangenknochen, großen blaugrauen Augen und meinem dunkelbraunem Schulterlangem Haar errege ich durchaus die Aufmerksamkeit der Männer, wenn ich zum Einkaufen gehe oder nur so durch die Stadt schlendere. Die Aufmerksamkeit steigert sich, wenn ich mich etwas aufreizend ankleide und zurechtmache, wie ich es manchmal tue, besonders wenn ich abends ausgehe.

Es war einer jener langweiligen Tage in einem warmen Herbst und mein Ehemann war bereits seit fünf Wochen weg und hatte mich am Abend zuvor angerufen, um mir mitzuteilen, dass er noch zwei weitere Wochen im Ausland zu tun hätte. Das war der Moment an dem mein Körper mir sagte, dass ich jetzt einen wirklichen Mann für eine Nacht benötige. In der Zeitung las ich über ein Jazzkonzert in einem Lokal ein Stück weit aus der Stadt heraus und ich entschied dort hinzugehen, die Musik zu genießen und zu sehen, was geschieht. Ich nahm ein langes Bad und wählte sorgfältig die Kleidung, die ich tragen wollte. Ich entschied mich für einen etwa knielangen beigefarbenen Wickelrock, der sich mit jedem Schritt auf interessante Weise öffnet und meine Beine zeigt und an meinen Hüften eng genug war, um meine Pobacken zu modellieren. Dann wählte ich ein schwarzes Satintop im Korsage - Stil, das sowohl meine Schultern als auch die die oberen Rundungen meiner Brüste frei ließ und letztere in einer fast schon provokanten Art anhob. Schon in recht "unanständiger" Stimmung verzichtete ich auf einen Slip und vervollständigte meinen Aufzug durch dunkle gemusterte halterlose Strümpfe und hochhackige Pumps. Ich schminkte mich, richtete meine Haare und betrachtete mich dann in dem großen Spiegel im Flur. Ich befand, dass ich großartig aussah und während ich den langen Flur in Richtung zum Spiegel hinunter ging, beobachtete ich mit einem Lächeln die Art und Weise, in der sich der Rock mit jedem Schritt öffnete und gerade so eben oberen etwas dunkleren Rand meiner Nylons zeigte. Ich zog noch eine helle Leinenjacke über und ging aus dem Haus, um mit dem Bus zu dem Lokal zu fahren. Da ich sicher war, dass ich etwas trinken würde, verzichtete ich darauf mein Auto zu nehmen; denn die Hinfahrt ließ sich mit dem Bus bewerkstelligen und sollte es sehr spät werden und ich kein anderes Beförderungsmittel finden, könnte ich immer noch mit einem Taxi wieder heimkommen.

Das Lokal, ein ehemaliges Bauernhaus, war schon ziemlich voll als ich ankam. Ich zahlte den Eintritt und ging an den Tresen, um etwas zu Trinken zu bestellen. Die Band hatte nicht noch begonnen und es gab nette Swingmusik von einer CD. Zu meiner Überraschung bemerkte ich noch einen freien Stuhl an einem Tisch auf der Balustrade, also bestellte ich mir eine Flasche Rotwein und ein Glas und stieg die Treppe hinauf zu diesem Balkon (wohl der ehemalige Heuboden oder ähnliches). Als ich an dem Tisch ankam sah ich Jacken über den anderen Stühlen hängen und einige Gläser und ein Päckchen Zigaretten auf dem Tisch stehen. Aber offensichtlich war ein Stuhl noch frei und ich entschied, ihn zu nehmen, zog meine Jacke aus, hängte sie über den Stuhl und nahm Platz. Ich hatte bemerkt, dass einige Männer mich beobachtet hatten, seitdem ich das Lokal betreten hatte und die Treppe hochgestiegen war. Mir war danach, sie zu reizen und so machte ich eine kleine Show aus der Art, wie ich meine Jacke auszog, beugte mich mehr als notwendig vor, als ich meine Flasche und das Glas auf die Tisch stellte und sorgte dafür, dass mein Rock auf eine interessante Weise auseinanderklaffte, als ich mich hinsetzte. Applaus brandete auf, als die sechs Männer der Band die Bühne betraten und eine flotte Dixieland Melodie spielten. Ich lauschte der Musik, klopfte, mit den Füßen den Takt mit und bemerkte erst in dem Moment, als eine Hand meine Schulter berührte, dass jemand an den Tisch gekommen war. Ich schaute hoch und sah einen großen Mann in Jeans und Pullover stehen und mich anstarren. Ich blickte zurück und sagte:

"Ich hoffe ich nehme Ihnen nicht Ihren Sitz weg?"

"Kein Problem. Hier sitzen nur ich und meine zwei Freunde, "

antwortete er in einer dunklen Stimme, lächelte und fuhr fort:

"wir sollten eigentlich zu Viert sein, aber die Freundin meines Kumpels hat kurzfristig abgesagt. Also können Sie ruhig auf diesem Platz bleiben."

Er setzte sich auf den Stuhl zu meiner Rechten, stellte eine Flasche Bier auf den Tisch und drehte seinen Sitzetwas, um einen besseren Blick auf die Bühne zu haben. Ich beobachtete ihn aus dem Augenwinkel und obwohl er nur an der Musik interessiert zu sein schien, bemerkte ich, dass er mich insgeheim musterte. Er sah nett aus und ich schätzte ihn auf etwas älter als ich, aber momentan beschloss ich, ihn erst einmal zu ignorieren. Ein wenig später kam einer seiner Freunde, ein dünner junger Mann mit dem lockigen blonden Haar und brachte ein paar Bier und mit einem kurzen Kopfnicken und einem "Hallo!" in meine Richtung nahm auch er Platz. Die Band war gut und jeder genoss die Musik. Ich konzentrierte auch mich auf das Konzert und vergaß darüber fürs Erste meine anderen Pläne, obwohl ich zugeben musste, dass mich der große Mann interessierte und so wie ich seine Blicke deutete, ging es ihm ebenso. Sein blonder Freund schien derjenige zu sein, den die Freundin versetzt hatte, denn er ignorierte mich völlig.

Ich nippte an meinem Wein und ich beschloss, mich einfach gut zu amüsieren, als plötzlich jemand von hinten erschien und ein Tablett mit Bier und eine Lage Schnäpse - es sah aus wie Wodka - auf den Tisch stellte.

"Tut mir Leid, Leute. Ich habe mich verspätet, aber es gab einen Stau auf der Autobahn! So, hier sind einige Getränke als Entschuldigung!"

Ich hörte eine irgendwie vertraute Stimme. Ich drehte meinen Kopf und schaute auf den Neuankömmling. Auf den ersten Blick erkannte ich ihn nicht, diesen Mann in der blauen Jeans und der braunen Lederjacke über einem schwarzen T-Shirt, aber als ich dann in das Gesicht des Mannes schaute, begann mein Gedächtnisspeicher zu arbeiten. Ich kannte ihn, und als mein Gehirncomputer die Freizeitkleidung des Mannes in eine Geschäftsanzug, ein weißes Hemd und eine Krawatte änderte, erinnerte ich mich an ihn und den Ort und die Umstände, unter denen wir uns schon mal begegnet waren. Das war einige Monate her in der Dach-Bar eines Hotels in der Stadt in der Nähe meines Wohnortes gewesen. Ich war an dem Abend darauf aus gewesen, zu flirten und evtl. mehr, und er näherte sich mir auf eine nette Weise; wir sprachen und tranken, und schließlich hatten wir die Nacht zusammen verbracht. Er war ein Unternehmer aus Hamburg, und ich fragte mich, was ihn in dieses Lokal geführt hatte, das normalerweise nur von Leuten aus der Umgebung besucht wurde.

In dem gedämpften Licht muss er mich zuerst mit der Freundin des schlanken Kerls verwechselt haben, aber als er mich näher anschaute, machte er große Augen, weil er mich erkannte. Aber er zeigte es mit keinem Wort und sagte nur:

"Oh Entschuldigung, ich dachte, Sie seien Monika, die Freundin von Peter. Aber da ich schon mal diese Runde Getränke heraufgebracht habe, lade ich Sie ein an ihrer Stelle mit ein. Übrigens bin ich Klaus, ein ehemaliger Schulkamerad von Peter und Carsten und ein Jazzfan; deshalb bin ich extra den ganzen Weg von Hamburg hierher gekommen."

Ich deutete auf meinen Wein und nahm kein Bier, akzeptierte aber den Wodka und nachdem die anderen beiden sich umgedreht hatten, prosteten wir uns alle zu und kippten den Schnaps.

"Danke. Ich sitze nur zufällig hier, weil es hier noch einen freien Sitz gab. Übrigens ist mein Name Petra."

Carsten und Peter stellten sich ebenso vor, und danach waren wir alle still, um wieder der Musik zuzuhören. Ungefähr 20 Minuten später machte die Band eine Pause, das Licht wurde wieder heller und Leute eilten hin und her, um neue Getränke zu holen oder um zu den Toiletten zu gehen. Ich entschied mich dafür, es cool zu spielen, mich an meine eigene Regel erinnernd - ein Abenteuer für eine Nacht ist eine einmalige Sache und sollte nicht wiederholt werden - und blieb still, während die drei Mann über Dinge und Leute sprach, die ich ohnehin nicht kannte. Nach einer Weile, als sich der erste Sturm an der Bar gelegt hatte, ging Peter nach unten, um noch Nachschub zu holen. Carsten und Klaus unterhielten sich angeregt weiter und obwohl ich in dem allgemeinen Geräuschpegel nichts verstehen konnte, hatte das Gefühl, dass sie über mich sprachen und ihre Blicke mich manchmal musterten. Peter kehrte mit einem Tablett mit Bier und noch mehr Wodka zurück, als die Band wieder die Bühne betrat.

"Ich hoffe, Sie müssen nicht noch Auto fahren und helfen uns, dieses Zeug hier zu vernichten."

"Danke für die Einladung und in der Tat werde ich nachher mit dem Taxi heimfahren. Aber Sie sollten vorsichtig sein; ich habe gehört, dass die Polizei in der Gegend gerne Kontrollen macht, wenn hier ein Konzert ist."

"Ja, das habe ich auch schon gehört, aber wir müssen nicht mehr fahren. Carsten lebt in einem ehemaligen Bauernhof fast um die Ecke und Klaus und ich lassen unsere Autos hier bis morgen stehen. Also keine Panik und runter mit dem Zeug!"

Die Lichter wurden wieder gedimmt und die Band spielte wieder, dieses Mal mit dem Tiger-Rag beginnend. Ich entspannte mich auf meinem Stuhl und wartete ab, bemerkte aber, dass Klaus jetzt mit Peter flüsterte und beide ihre Köpfe ab und an mit einem Lächeln zu mir drehten. Dann griffen alle drei nach ihrem Glas und prosteten mir zu und so tranken wir eine Runde nach der anderen. Ich bin hier oben auf dem Land aufgewachsen und kann ziemlich viel vertragen, und bis jetzt fühlte ich mich OK, eine angenehme Wärme machte sich in meiner Magengrube breit, und ich fantasierte ein bisschen davon, wie dieser Abend weitergehen könnte. Ich entschied mich, etwas massiver zu flirten und stand auf. Ich ging nach unten zu den Toiletten und später zur Bar, wo ich noch etwas Wodka bestellte. Ich bemerkte, dass die drei - und nicht nur sie - mich beobachteten, wie ich die Stufen wieder heraufkam, das Tablett balancierend und zu meinem Sitz gehend. Auf der Toilette hatte ich meinen Wickelrock ein bisschen anders gebunden, und als ich mich näherte, klaffte er noch mehr als vorher bei jedem Schritt auseinander und zeigte meine Beine bis fast in ganzer Länge. Ich stellte das Tablett auf den Tisch und sagte:

"Ich denke, dass dies meine Runde ist, um mich für Ihre Einladung vorhin zu bedanken."

Die Männer drehten ihre Köpfe, um mich anzuschauen, und ich beugte mich absichtlich langsam und tief vor, als ich ein Glas vor jedem Mann absetzte, und gewährte ihnen so einen feinen Blick auf die Rundungen meiner Brüste.

"Vielen Dank, aber das wäre nicht notwendig gewesen und wir denken, dass Ihre Anwesenheit hier uns genug ist."

Antwortete Klaus, und in der Weise wie er es sagte und dabei lächelte, war ich sicher, dass er insgeheim an eine ganz andere Art der Entschädigung dachte. Ich lächelte zurück und wir leerten die Gläser. Einige Minuten später stand Klaus auf, ging zu den Toiletten, und als er zurückkehrte, schob er seinen Stuhl ein bisschen beiseite, um nun direkt neben mir zu sitzen. Er beugte sich zu mir und murmelte:

"Ich freue mich, dich wieder zu treffen. Ich erinnere mich noch gut an unsere Nacht, und bedauerte, dass du am Morgen verschwunden warst, ohne mir deine Telefonnummer zu geben."

Mit diesen Wörtern legte er eine Hand auf meinen Schenkel. Ich ließ es geschehen, weil ich mich auch an jene Nacht und an den Spaß den wir hatten erinnerte, und ich überlegte, ob EINE Wiederholung wirklich gegen den Regeln verstieß, die mein Mann und ich uns gesetzt hatten. Auf dem Balkon waren fast alle Lampen aus und, meine Beine waren unter dem Tisch mehr oder weniger verborgenen und außerdem schauten die anderen Leute auf dem Balkon auf die Bühne, also protestierte ich nicht, als seine Hand zu wandern begann und die Stoffbahnen meines Rocks beiseite zogen. Seine Finger liebkosten meinen Schenkel und glitten höher und höher. "Wieder ohne Slip, du kleines unartiges Mädchen."

wisperte er in mein Ohr, als seine Hand schließlich meine Muschi erreichte.

"Und offensichtlich bereits heiß und feucht,"

fügte er hinzu, als er anfing, meine Spalte zu erforschen, nachdem ich meine Beine ein bisschen weiter geöffnet hatte, um ihm leichteren Zugang zu gewähren. Seine Finger teilten meine Schamlippen und glitten meine feuchte Spalte entlang. Ich genoss seine Berührung und machte keine Bewegung, um ihn zu stoppen, als sich Carsten erhob, um zur Toilette zu gehen und als er uns passierte, bemerkte er, was da vorging. Als er zurückkehrte, brachte er mehr Wodka und drehte seinen Stuhl, so dass er nun an meiner linken Seite saß. Er war ein großer breitschultriger Kerl und als er sich ein bisschen zurücklehnte, blockierte er weitgehend die Sicht auf meinem Körper für die Leute hinter uns auf dem Balkon. Seine Hand streichelte meinen Rücken und die Seite meines Busens. Er langte in das Satintop und weiter streichelnd ging seine Hand zur oberen Rundung meiner linken Brust. Seine Hand war so groß, dass seine Finger leicht die Spalte zwischen meinen Brüsten erreichten und dort verschwanden, während sein Daumen noch die äußere Rundung umfasste. Während dessen fuhr Klaus fort, meine Spalte und bald auch meine Klitoris zu massieren, und in meiner wachsenden Erregung störte es mich nicht, dass Claus meine linke Brust völlig aus der Korsage hob und ich tat nichts, um ihn zu stoppen. Obwohl seine Hand stark war, war sie auch sehr sanft, als er anfing, meinen Nippel zu liebkosen, um sie zu kreisen und als sie reagierten und hart wurden, leicht zwischen seinen Fingern zu drücken. Er hob dann meine andere Brust ebenso aus dem Top und behandelte auch diesen Nippel auf die gleiche Weise. All das erregte mich mehr und mehr und ich spürte, dass ich bald kommen würde.

Ich stöhnte leise auf und bedachte kurz, welchen Anblick ich einem Betrachter böte. Die Brüste entblößt und provozierend hervortretend, weil das Top eng unterhalb des Busens saß und ihn so anhob, mein Rock beiseite und hoch geschoben und meine rasierte Muschi zeigend und mit zwei Männern, die mich befummelten. Auf der Bühne gab der Bandleader das letztes Stück für heute Abend bekannt und Klaus und Carsten nahmen ihre Hände von mir, wenn auch ungern. Ich selber war auch ein bisschen enttäuscht, da ich kurz vor dem Orgasmus gewesen war, aber ich war noch geistesgegenwärtig genug, um das zu akzeptieren und meine Brüste wieder zurück in das Top zu stecken und meinen Rocks über meine Schenkel zu ziehen, bevor die Musik endete und die Lichter wieder angingen. So sahen wir alle wie unschuldige Jazzanhänger aus, als die Band den letzten Ton spielte und wir uns erhoben, um zu applaudieren. Na ja, fast unschuldig, da Klaus sich nicht zurückhalten konnte und meinen Po streichelte, während das Publikum jubelte und nach einer Zugabe schrie. Die Band spielte noch drei weitere Stücke ehe sie sich verbeugte und die Bühne verließ. Die Lichter wurden wieder alle angemacht, und aus den Lautsprechern kam etwas Big Band Swing vom Band. Viele Leute begannen, sich zu erheben und zu gehen. Wir vier blieben noch sitzen bis sich der Andrang am Ausgang etwas gelegt hatte und außerdem war die Bar noch offen, und wir hatten noch einige Getränke auf dem Tisch übrig. Nachdem wir alles ausgetrunken hatten, sagte Carsten:

"Ich denke, dass wir jetzt losziehen sollten, bevor sie uns mit dem Besen rausfegen. Ich denke, wir können zu mir gehen und noch ein bisschen länger feiern. Ich hoffe, Petra, dass du dich uns anschließt? Und du, Peter, was ist mit dir? Willst du ein Taxi nach Hause nehmen und nachsehen, warum deine Freundin nicht aufgetaucht ist? Vielleicht überraschst Du sie ja, wobei auch immer?"

Peter, der natürlich bemerkt hatte, was vorhin geschehen war, aber kein Wort gesagt oder eine Bewegung gemacht hatte, um sich anzuschließen, hatte die ganze Zeit mehr als die anderen getrunken. Er machte ein saures Gesicht und sagte:

"Ich denke, dass ich bei euch bleiben werde. Monika schickte mir vorhin eine sms und sagte, dass sie diese Nacht bei ihrer Freundin bleiben will, weil sie viel zu bereden haben. Also lasst uns gehen! "

Etwas schwankend erhob sich von seinem Stuhl, nahm seine Jacke und fing an, die Stufen hinunterzugehen. Wir alle folgten ihm und verließen das Lokal.

Es war ersichtlich, dass Peter den Weg zu Carstens Haus kannte, weil er schon bald von der Hauptstraße in einen schmalen dunklen Pfad abbog.

"Dieser Weg ist ein bisschen uneben, gib mir deine Hand, damit du nicht hinfällst."

Diese Warnung und Angebot aussprechend, trat Carsten neben mich und legte seinen Arm um meine Taille. Klaus war ein bisschen zurückgeblieben, weil er sich eine Zigarette anzünden wollte. Ich fragte mich, ob es eine gute Idee war, mit diesen Männern zu gehen; wenn ich sonst mit der Intention, mir einen Mann für eine Nacht zu angeln, losziehe, passe ich immer auf, dass er alleine ist und in der Vergangenheit hatte ich immer Einladungen abgelehnt, wenn ich merkte, dass der Mann mit dem ich flirtete, mit einem Freund oder Kollegen unterwegs und nicht bereit war, ihn zu verlassen. Aber ich war ein bisschen beschwipst, durch die Geschehnisse in dem Lokal angeregt und irgendwie es war es jetzt eh zu spät. Wenn ich hätte gehen wollen, hätte ich das sofort nachdem wir die Bar verlassen hatten machen sollen,. So beruhigte ich mich und sagte mir selbst, dass schon alles ok sein wird.

Carstens Hand wanderte von meiner Taille hinab zu meinem Po und er tätschelte ihn sanft, während wir weitergingen. Klaus war einige Schritte hinter uns, rauchte und sagte plötzlich:

"He, was für ein netter Hintern. Ich erinnere mich, dass ich ihn schon mal gesehen und gefühlt habe. Also zeig mir mehr davon!"

Ich grinste bei seinem etwas unanständigen Kompliment und ging weiter, als ich fühlte wie Carsten die Finger ausstreckte und an den unteren Saum meines Rockes langte. Er hob ihn an und obwohl es eine ziemlich warme Nacht war, spürte ich einen kalten Luftzug, als er so meine Pobacken entblößte. Er drehte seinen Kopf zu Klaus und sagte:

"Siehste Mann, ich gebe dir nicht nur den Mond, sondern auch diese zwei schimmernden weißen Halbkugeln, denen du folgen kannst ohne vom Weg abzukommen."

Ich kicherte bei dieser Bemerkung und schenkte der Tatsache, dass ich auf eine peinliche Weise vorgeführt wurde, keine Beachtung. Wir folgten dem Pfad, als ich plötzlich etwas die Innenseite meiner Schenkel hinauf und zu meiner Spalte krabbeln fühlte. Ich wusste, dass es nicht die Hand von Carsten war, da diese auf meinem Po ruhte. Also sah ich mich um. Klaus hat einen dünnen langen Zweig von einem der Sträucher abgebrochen, die den Pfad begrenzten, und versuchte ihn zwischen meinen Beinen hoch zu schieben.

"Höre mit diesem Quatsch auf!"

sagte ich ein bisschen verärgert, aber musste dann doch lachen, weil Klaus in einer unschuldig klingenden Stimme antwortete:

"Ich dachte gerade, dass du vielleicht so heiß bist, dass ich den Zweig am Feuer deiner Möse anzünden könnte und so eine Fackel bekäme und ein bisschen besser sehen könnte, wohin meine Füße treten."

Aber er zog den Zweig zurück und behielt ihn in seiner Hand. Nach einem Marsch von etwa 15 Minuten erreichten wir das Haus von Carsten, offensichtlich ein ehemaliger Bauernhof mit einem daneben liegenden Stall. Eine Laterne schien über dem Eingang, wo Peter bereits wartete. Carsten schloss die Tür auf, und wir gingen hinein.

Es war ein typischer norddeutscher Bauernhof mit einem langen, breiten Flur, von dem aus die Türen zu den Zimmern abgingen und einer riesigen Doppeltür am anderen Ende, die zum Stall führt. Eine schmale steile Stiege führte rechts zum Dachgeschoss und dem ehemaligen Heuboden. Carsten machte die Lichter an und wir alle folgten ihm in die große Küche. Obwohl das Haus offensichtlich alt war, war die Küche mit modernem Gerät ausgestattet und nur ein großer langer Tisch mit Holzstühlen und einer breiten und langen Bank an einer Seite erinnerte ein bisschen an die Zeiten, wo die Bauersleute und das Gesinde noch zusammen hier gesessen haben mögen. Carsten bat uns, sich zu setzen und ging zum Kühlschrank, um ein paar Flaschen Bier zu holen. Er öffnete die Flaschen und stellte sie vor seine Gäste. Wir tranken und dann wandte er sich mir zu und sagte:

"Ich denke, dass unser Freund Peter ziemlich viel im Lokal hersäumt hat, weil er vor uns saß und in die andere Richtung schaute. Und auf unserem Weg hier her ging er vor uns und sah wieder nichts. Er ist deprimiert, weil Monika ihn versetzt hat; muntere ihn doch bitte etwas auf, stell dich hier hin und zeige ihm ein wenig von deinem Körper."

Mir war eigentlich nicht so recht danach für diesen Kerl einen Striptease hinzulegen, weil ich die Art nicht mochte, wie er mich anschaute, aber meine leichte exhibitionistische Neigung überwog. Also stand ich auf, ging um den Tisch zum freien Platz zwischen dem Tisch und dem Herd und öffnete langsam meine Jacke. Ich ließ sie zu Boden fallen und stellte einen Fuß auf einen leeren Stuhl vor mir. Auf diese Weise klaffte mein Rock auseinander und gab jedem einen guten Blick auf meine rasierte Schamgegend. Ich beugte mich vor mit meinen Händen an den Seiten meiner Brüste und bewegte meinen Körper ein bisschen, um sie schaukeln zu lassen, hakte dann meine Finger in das Korsagetop und hob meinen Busen aus dem Stoff. Ich fasste meine Nippel und sie mit zwei Fingern haltend, zog ich an ihnen, bis mein Busen völlig entblößt war. Ich stellte meinen Fuß zurück auf den Fußboden, drehte den Männern meinen Rücken zu und meinen Rock lüftend, beugte ich mich weit und tief nach vorne, bis mein Kopf fast den Boden berührte. Ich schaute die Drei durch meine gespreizten Beine an, lächelte und winkte ihnen mit meiner rechten Hand ein Hallo zu. Ich dachte, dass das genug war, richtete mich wieder auf und drehte mich, um ihnen ins Gesicht zu sehen.

"Eine nette Show!"

hörte ich sie jubeln und rufen und mit einem Lächeln wollte ich zurück zu meinem Sitz gehen.

"He, was tust du? Ist das alles, was du uns zeigen wollst? Gib uns mehr! Klaus und ich haben sehr gut bemerkt, wie heiß du kleine Schlampe warst und wie du gestöhnt hast, als wir dich vorhin im Lokal befingert haben. Aber ich fürchte Peter hat davon wegen der Musik nichts mitbekommen. Also, mach hin, zeige uns, wie heiß du bist. Spiel jetzt mit dir selbst!"

Ich war nie besonders schüchtern, aber fühlte mich nicht geneigt, vor diesen Männern zu masturbieren, also reagierte ich nicht.

"Ich kenne diese kleine Schlampe und denke, dass sie die Hilfe eines Mannes braucht, um wirklich heiß für mehr Spiele zu werden."

Klaus sagte diese Worte, stand auf und stellte sich neben mich. Er langte um meine Taille und drehte mich herum, dass mein Rücken gegen seinen Körper gedrückt wurde. Mit der anderen Hand fing er an, meine Brüste zu streicheln, sie zu umfassen und leicht in meine Nippel zu kneifen. Die Hand an meiner Taille griff nach dem Knopf, der meinen Rock hielt und öffnete ihn. Mit einem plötzlichen Ziehen riss er den offenen Rock weg und stieß sein Bein zwischen meine Schenkel um sie zu öffnen. Das war ein bisschen rau, aber es erinnerte mich an mich der Art, wie er mich damals in der Nacht entkleidet hatte, als ich ihn das erste Mal getroffen hatte, und ich mochte es. Seine Hand glitt runter zu meiner Spalte und er fing an, sie zu betasten. Er neigte seinen Kopf zu meinem Ohr und flüsterte:

"Ich weiß, dass du das magst, und ich fühle, dass du bereits nass bist. So lasse dich gehen."

Ich stöhnte anstelle einer Antwort, erregt durch das Spiel seiner geschickten Finger. Ich leistete keinen Widerstand, als er mich vorwärts zum Tisch schob und mich auf die Tischplatte setzte.

"Ziehe jetzt dein Top aus und legte dich auf den Rücken!"

Fast wie hypnotisiert folgte ich seinen Anweisungen und streckte mich auf dem Holztisch aus. Die Klaus Hände fuhren fort, meinen Körper zu liebkosen und ich schloss meine Augen. Ich stöhnte auf, als einer seiner Finger in meine Lustgrotte eindrang. Er bewegte ihn langsam in einem stetigen Rhythmus. Ich begann, auf seine Bewegungen zu antworten und presste meine Hüften nach oben gegen seine Hand. Dann fühlte ich eine andere starke Hand mit meinem Busen spielen und ein Daumen rieb an meiner Klitoris, die zwischen meinen geöffneten Schamlippen hervorschaute. Ein Mund fing an, an meinem Nippel zu sauen, und als ich meine Augen öffnete, sah ich den Kopf von Carsten über meiner Brust. Seine Zähne knabberten sanft an meinen harten Nippel und ich seufzte vor Lust.

Dann zog Klaus seinen Finger aus mir und ich schluchzte fast vor Frustration, aber nur eine Sekunde lang, denn einen Moment später spürte ich zwei stärkere und dickere Finger in mich eindringen. Sie wurden gedreht und geschoben und betasteten prüfend die Wände meiner Scheide. Ich wurde heißer und heißer und hob mein Becken an, um jene köstlichen Finger noch tiefer zu fühlen. Ich schrie auf, als ich den einen nassen Finger von Klaus an meinem Poloch spürte, den Eingang mit meinen eigenen Säften schmierend, um dann langsam stoßend einzudringen. Beide Männer benutzten ihre Finger geschickt, ihre Bewegung koordinierend, und es dauerte nicht lange, bis mein Körper zuckte, meine Füße sich gegen die Tischplatte drückten, und ich hart mit einem lauten Schrei der puren Lust kam. Die beiden fuhren fort, mich mit ihren Fingern zu verwöhnen, bis ich erneut kurz vor dem Orgasmus war. Dann ließen sie plötzlich von mir ab und ich fühlte mich leer und alleingelassen. Ich schaute auf die beiden, die mich anlächelten und dann erinnerte ich mich, dass es ja noch einen dritten Mann im Zimmer gab. Ich drehte meinen Kopf und sah Peter, der mich anstarrte; seine Augen waren weit geöffnet und er hatte ein unangenehmes Grinsen im Gesicht. Ich hörte Klaus sagen:

"Siehst du Carsten, ich sagte dir doch, dass sie ein heißes Stück ist, und du wirst sehen, wie sie abgeht, wenn die Geilheit sie erstmal voll im Griff hat. Du Peter, warum schließt du dich dem Spaß nicht an?"

"Ich habe keine Lust, diese kleine Hure zum Kommen zu bringen oder ähnlichen Quatsch zu machen!"

Das war die kurze, unfreundliche Antwort von Peter, der dann gierig eine Flasche Cognac von einem Bord an der Wand nahm, sein Glas voll goss und den Alkohol auf einen Sitz herunterschluckte.

"Na gut, wenn du es vorziehst, hier den jämmerlichen Voyeur zu spielen, ist es deine Sache."

antwortete Carsten und zu mir gewandt fuhr er fort:

"Ignoriere ihn einfach; er ist sauer und beleidigt durch das Verhalten seiner Freundin. Ich denke, dass wir auch ohne ihn genug Spaß haben können. Ich hörte Klaus sagen, dass du ein Teufel im Bett bist. Ruhe dich ein bisschen aus und zeige es uns dann."

"Ich brauche nicht zu ruhen, ich bin heißer als die Hölle jetzt und ihr Kerle zieht euch nun besser aus und zeigt mir, was ihr in der Hose habt. Ich hoffe es ist lang und hart, denn mir ist jetzt nach einem langen guten Fick mit euch!"

Ich hörte mich dies sagen und mein Verstand fragte sich, was mich bewog, so zu reden; da es eigentlich nicht meine Art ist. Ich leckte meine Lippen als Carsten und Klaus sich beeilten, aus ihren Jeans und Unterhosen zu steigen. Ihre Glieder waren erigiert und bereit, und ich atmete mit einem zischenden Ton ein, als ich die Größe des Penis von Carsten sah. Er war riesig mit einer kolbenförmigen Eichel, und ich konnte es kaum erwarten, ihn tief innerhalb meines hungrigen Grotte zu spüren. Ich bat ihn, sich auf die Bank zu legen, und kletterte dann auf ihn. Mit gespreizten Beinen kniete ich über ihm, meine Hände griffen hinunter, um seinen Schaft an meiner Scheide zu reiben und ihn zu leiten. Langsam sank ich tiefer und spießte mich selbst auf diesen großen, dicken Riemen. Ich stöhnte, als er mich ausfüllte und meine Grotte dehnte. Ich fing an, mich in einem langsamen Rhythmus auf und ab zu bewegen.

Carsten grunzte vor Vergnügen und seine Hände packten meine schaukelnden Brüste, um mit ihnen zu spielen. Klaus ging um die Bank und stellte sich darauf, über Carstens Kopf stehend. Er hat seinen Penis in der Hand und ich wusste, was er wollte. Ohne Zögern öffnete ich meinen Mund und saugte sein Glied ein. Ich schloss meine Lippen fest um den Schaft und meine Zunge rotierte um seine Eichel. Ich bewegte meinen Kopf in demselben Rhythmus, in dem ich Carsten ritt. Ich fühlte die Erregung der zwei Männer steigen, als Carsten mit seinen Hüften stieß, um auf meine Bewegungen zu antworten, und ich erste Lusttropfen auf meiner Zunge kostete, während ich fortfuhr, Klaus einen Blowjob zu geben. Es schien, dass er versuchte, sich zurückzuhalten und zu meiner Überraschung zog er sogar seinen pochenden Riemen aus meinem Mund. Ich nahm an, dass er schon kurz vor dem Höhepunkt war und sein Sperma über mein Gesicht und meine Brüste verteilen wollte, aber er stieg von der Bank herab. Aber es dauerte nur ein paar Sekunden und dann trat er hinter mir wieder auf die Bank. Er ging auf die Knie, seinen harten Kolben an meinem Po reibend und nachdem er meinen Anus mit der Mischung von meinem Speichel und seinen Lusttropfen auf seiner Eichel geschmiert hatte, stieß er langsam durch meinen Schließmuskel, den ich entspannt hatte, als ich merkte, was er vorhatte. und dann tief in meinen After.

Ich fühlte Wellen der Lust meinen Körper durchbohren, als ich auf diese Weise doppelt penetriert wurde; die zwei Glieder tief in mir, nur getrennt durch die dünne Wand und stoßend in einem schnelleren werdenden Rhythmus. Ich stöhnte, schluchzte und schrie nach mehr, sie dazu ermunternd, mich härter zu nehmen.

"Jaaa, los jetzt, fickt mich hart und tief jetzt. Ich will spüren, wie ihr kommt. Mein Gott, jaaaaa, schneller, gut! Aahhh!"

Ich hörte die Männer grunzen und keuchen, während sie ihre Riemen tief in meine Löcher stießen - und dann nach einem langen Ritt kamen wir alle fast gleichzeitig. Ein bisschen erschöpft blieben wir in dieser Sandwich Position eine Zeit lang, bis ihre Schäfte schlaff wurden und aus mir heraus glitten. Ich erhob mich, um aufzustehen, Sperma tropfte aus meiner Scheide und meinem Po, mein Make-Up war ruiniert, die Haare zerzaust und ich schwitzte.

Durstig geworden leerte ich meine Flasche Bier und setzte mich auf einen Stuhl. Carsten und Klaus blieben auf der Bank sitzen, tranken ebenfalls und zündeten sich Zigaretten an.

"He, war das eine erstaunlich heißer Ritt,"

sagte Carsten und bot mir eine Zigarette an, die ich ablehnte.

"Klaus hatte bestimmt nicht gelogen, als er sagte, dass du ein ganz heißer bist!"

Fuhr er mit einem Lächeln fort, und ich lächelte zurück, nicht ein bisschen in Verlegenheit gebracht durch den Namen, den er mir gerade gab. Hatte er vielleicht nicht Recht damit, mich einen Fickteufel zu nennen? War ich nicht freiwillig diesen Männern gefolgt, wohl wissend, was geschehen wird? Und hatte ich mich nicht wie eine läufige Katze benommen, vor diesen Kerlen mich produziert und sie mich auf jede Art benutzen lassend? Ich hatte schon einige Abenteuer für eine Nacht gehabt, wenn mein Ehemann zu lange weg war und der Drang zu stark wurde, dass das Spielen mit mir selbst diesen Durst löschen konnte. Aber ich hatte dabei mehr oder weniger immer die Situation kontrolliert und Angebote abgelehnt, die mir unsicher erschienen und / oder mehr als einen Mann einschlossen. Was hatte mich gepackt, so weit zu gehen? Sogar die Art, wie ich ihnen erlaubt hatte, mit meinem Körper in dem Jazzlokal zu spielen, war mehr gewesen, als ich gewöhnlich einem Partner für eine Nacht erlaube, bis wir in einer privaten Umgebung sind. Sicher, ich protestierte nie gegen etwas Fummelei, aber heute Abend hatte ich ihnen erlaubt, mich mehr oder weniger auszuziehen, und mich fast öffentlich zum Kommen zu bringen. Ich grübelte noch über meine Gedanken, als ich spürte, dass alle die Getränke, die ich zu mir genommen hatte, wieder heraus mussten und ich fragte, wo das Badezimmer und die Toilette sind.

"Über den Gang und dann die dritte Tür rechts."

erklärte Carsten und fuhr fort mit Klaus über die letzten Fußball Ergebnisse zu reden.

Ich erhob mich ohne mir die Mühe zu machen, mich wieder anzuziehen, und verließ die Küche. Ich ging die Diele entlang und öffnete eine Tür. Es war dunkel, und ich trat einen Schritt hinein, während meine Hand nach dem Lichtschalter suchte. Ich fand ihn rechts neben der Tür und schaltete das Licht ein. Ich grinste, als ich mich umsah und erkannte, dass dies nicht die Toilette, sondern eine große Abstellkammer für landwirtschaftliche Geräte und anderes Werkzeuge war. Einige Dinge, wie ein Leiterwagen mit einem gebrochenen Rad standen dort und sahen ein bisschen vernachlässigt aus; aber es gab eine ordentliche Werkbank mit einer Reihe von Werkzeugen, die in guter Ordnung an Haken hingen, darüber Borde und in der Mitte des Raumes standen ein Motorrad ohne Tank und teilweise auseinander genommen. Eine Leiter, die gegen einige Holzblöcke lehnte, diente offensichtlich dazu, um auf den Boden zu kommen, lag aber nun halbwegs auf der Erde. Ich dachte mir, dass ich Carsten besser gefragt haben sollte, welche dritte Tür ich nehmen sollte - diejenige vom rechten oder vom linken Ende der Diele aus gezählt - und wollte gerade umkehren, als jemand brutal in meine Haare griff, mich rückwärts zog, mit einer Hand meinen Hals umklammerte, und eine Stimme sagte:

"Sei ruhig und mache keinen Mucks, oder Du wirst es bedauern!"

Ich erkannte diese Stimme, obwohl ich sie nicht sehr oft gehört hatte, es war Peter. Er mochte sehr dünn und außerdem betrunken sein, aber ich fühlte die Kraft seiner Hand, als er mich in seinem Griff hielt und ich wagte im Moment nicht, irgendetwas zu versuchen. Das war eine kluge Entscheidung, denn als er meine Haare losließ, griff er nach einem Schraubenzieher vom Arbeitstisch und hielt ihn an meinen Hals. Er stieß mich zur Leiter und sagte:

"Lege dich da hin!"

Der Befehl wurde dadurch unterstrichen, dass er den scharfen Rand des Schraubenziehers leicht über die obere Rundung meiner Brust zog, und so machte ich keine unvorsichtige Bewegung, sondern ließ mich auf die Mitte der Leiter herab. Mit erstaunlicher Geschwindigkeit und Sachkenntnis nahm Peter einige Enden Tau von einem Haken an der Wand und wickelte einige Längen um meine Taille, so meinen Körper gegen die Sprossen der Leiter drückend.

"Mach den Mund auf!"

Ich gehorchte, die Reaktion von Peter fürchtend, wenn ich zögerte und würgte fast, als er ein Stück Stoff zwischen meinen Lippen stieß und es weiterem Tau sicherte. Ich verfluchte mich, dass ich nun meine Chance zum Hilfeschrei verpasst hatte. Peter ergriff dann meine Arme, streckte sie über meinen Kopf aus und band meine Handgelenke an die Sprossen der Leiter. Dann machte er mit meinen Knöcheln dasselbe, aber band diese Taue an die Holme der Leiter, so das meine Beine gespreizt wurden. Ich fragte mich, was er vorhatte und wurde noch mehr verwirrt, als er zum unteren Ende der Leiter ging und anfing, sie anzuheben. Er tat das mit einer Leichtigkeit, die seine Kraft zeigte und ich war irgendwie froh, dass ich nicht versucht hatte, mit ihm zu kämpfen. Innerhalb einer Minute hatte er die Leiter aufgerichtet und sie an den ursprünglichen Platz gelehnt, zum oberen Geschoss zeigend. Zu meinem Entsetzen hatte er sie so herum aufgestellt, dass ich mit dem Kopf nach unten an der Leiter hing. Ich war noch nicht sicher, was Peter plante und hoffte nur, dass Carsten oder Klaus mich vermissen und kommen würden, um zu schauen, wo ich bin.

"Ihr Weiber seid alle gerade Huren und Schlampen! Nichts als Lügen und jederzeit bereit, die Beine für jeden breit zu machen, der vorbeikommt. Ich habe dich beobachtet, wie du deinen Körper zur Schau gestellt hast, dich hast berühren und schamlos befummeln lassen und dich wie eine läufige Katze benommen hast und mit meinen besten Freunden gefickt hast. Ich liebe dich, Monika, aber du bist es nicht wert, und jetzt muss ich dich für deine Ungezogenheit und deinen Betrug bestrafen!"

Mein Gott dachte ich, dieser Kerl verwechselt mich mit seiner Freundin und hat vor, mich dafür zahlen zu lassen, was sie ihm möglicherweise angetan hat! Ich wollte protestieren, aber der Knebel in meinem Mund machte es unmöglich, mehr zu äußern als einige unverständliche Laute. Dann hörte ich einen zischenden Ton, und ein scharfer Schmerz lief durch meinen Körper, als ein Schlag mit einem dünnen Tau oder Stock meinen Hintern traf. Ich wollte schreien, aber ich konnte nur stöhnen und in den Stoff in meinem Mund beißen, als weitere Hiebe auf meinem Hinterteil landeten.

"Ich werde dich lehren, deine Titten vor jedermann zur Schau zu stellen!"

Peter ging um die Leiter, einen Stock in seiner Hand haltend und trat in mein Sichtfeld. Die Leiter stand in einem Winkel von etwa 60 % gelehnt, und meine Brüste baumelten frei. Tränen füllten meine Augen, als Peter anfing, auf meinen Busen zu zielen, und auf die Unterseite der Halbkugeln zu schlagen, die sich jetzt offen und verwundbar darboten in meiner Position. Nach einigen weiteren Hieben war ich kurz davor, in Ohnmacht zu fallen, und meine Angst wuchs und schlug um in Panik, als Peter wieder aus meinem beschränkten Blickfeld ging und ich ihn sagen hörte:

"Und jetzt muss ich deine dreckige Hurenfotze bestrafen, die du so eifrig jedem Mann hinhältst, der dich haben will"

Ich spürte, wie der Stock meine Spalte berührte, meine Schamlippen teilte, indem er entlang dem Schlitz gezogen wurde, und dann verschwand, als Peter ausholte. Ich wurde fast verrückt, als min Geist versuchte, sich auf den unvermeidlichen Schmerz vorzubereiten, sobald dieser Stock mein empfindlichstes Fleisch treffen würde, aber der Schlag kam nicht. Ich hörte Schritte, jemanden durch die Tür stürmen, dann einen Schlag und einen Fluch:

"Du bist verrückt, Peter, und wenn du nicht mein Freund wärst, würde ich dich jetzt dafür zusammenschlagen, was du gerade hier getan hast. Ich weiß nicht, was Monika dir angetan hat, aber es gibt keine Entschuldigung für das hier. Steh auf und verschwinde, bevor ich dich aus dem Haus prügle!" Es war Carsten; in seiner Wut klang seine Stimme noch tiefer, als er Peter herumwirbelte, ihn an der Schulter und Gürtel packte und ihn aus dem Zimmer schleppte. Ich hörte einen Tumult und Carsten, der nach Klaus rief, dann ein Geräusch wie von jemandem, der torkelt und zuletzt das Zuschlagen einer Tür.

Einen Moment später traten Carsten und Klaus wieder in den Raum, und während Carsten den Knebel entfernte, rieb Klaus eine kühlende Salbe auf meinen Po, sehr sanft meinen geröteten Hinterbacken massierend. Carsten sagte:

"Ich bedauere sehr, dass das geschehen konnte. Ich weiß, dass Peter irgendwie verrückt ist und schrecklich eifersüchtig und häufig denkt, dass seine Freundin ihn betrügt - ohne jeden Grund, so weit ich Monika kenne. Aber ich dachte nicht, dass er so ausrastet und ich war zuerst nicht besorgt, als du zur Toilette gingst und er ein bisschen später auch die Küche verließ. Erst als du nicht zurückkamst, beschloss ich, mal nachzuschauen was los ist und hörte dann das Geschrei von Peter."

Klaus hatte inzwischen beendet, meinen Po zu behandeln, und war dabei, die Salbe auch auf meinen Brüsten anzuwenden. Er tat es mit zarten sanften Händen und trotz dem, was ich gerade erlitten hatte und der Tatsache, dass ich immer noch an die Leiter gebunden war, fing ich an, seine Berührung zu genießen. Meine Nippel reagierten und wurden hart; eine Tatsache, die nicht unbemerkt blieb.

"Es hat den Anschein, dass dir jetzt deine Lage gefällt. Natürlich nicht die Schläge, aber das gefesselt sein und berührt werden. Habe ich recht, dass dich das anmacht?"

Mit diesen Worten stellte sich Klaus hinter mich und schmierte etwas Salbe auf meine Schamlippen. Er tat es langsam und gründlich, und ich fühlte meine Erregung wachsen. Er senkte dann seinen Kopf zwischen meine gespreizten Schenkel, küsste sie sanft, und seine Zunge und Lippen fingen an, zu lecken und zu knabbern. Ich stöhnte vor Lust und Carsten, wer dass beobachtet hatte, begann, meinen Busen zu liebkosen. Die Zunge von Klaus machte einen schlürfenden Ton, während er mich leckte, und als Carsten seine Hose auszog und seinen wieder erigierten Penis vor meinen Mund hielt, konnte ich nicht anders als eifrig meine Lippen zu öffnen und ihn einzusaugen. Es war Wahnsinn, aber ich genoss es, angebunden zu sein und auf diese Art benutzt zu werden. Nur die Tatsache, dass ich noch kopfüber hing, ließ mich ein bisschen schwindlig fühlen, und so bat ich sie, meine Position zu ändern. Die zwei nickten, und zusammen drehten sie die Leiter um. So war ich immer noch daran gebunden, aber jetzt wieder in einer bequemeren Position. Klaus löste die Stricke an meinen Beine, aber nur, um sie ein noch bisschen weiter zu spreizen und an meinen Hüften ziehend, bewegte meinen Körper so dass er von hinten in mich eindringen konnte. Carsten kletterte auf einen jener Holzblöcke, um eine Position zu erreichen, in der ich ihn weiter oral befriedigen konnte und seine Hände liebkosten und streichelten meine Busen. Dieses ein wenig seltsame Arrangement dreier Körper schien uns dennoch alle anzumachen, und die beiden Männer arbeiteten an mir, bis ich zweimal kam, laut vor schierer Lust schreiend, und es dann genoss, als sie explodierten. Ich schluckte den warmen sahnigen Saft von Carsten, und dann zog er sich zurück und schoss eine weitere Ladung über mein Gesicht und meine baumelnden Brüste.

Danach waren wir alle reichlich erschöpft, Carsten befreite mich von den Fesseln und trug mich in das große Bett in seinem Schlafzimmer. Er und Klaus betteten sich rechts und links neben mich und bald schliefen wir alle ein.

Ich wachte ziemlich früh am nächsten Morgen auf, während die zwei Männer noch schliefen. Still verließ ich das Schlafzimmer, wusch mich, sammelte meine Kleidung auf, die noch in der Küche lag, zog mich an und verließdas Haus. Es gab nur den einen Pfad, der vom Hof führte - der andere Ausgang ging auf eine gepflasterte Straße - und so hatte ich keine Schwierigkeiten, meinen Weg zurück zum Lokal zu finden. Von dort nahm ich den nächsten Bus nach Hause. Während der Fahrt überdachte die Geschehnisse des gestrigen Abends. Es war in mancherlei Hinsicht anders als meine früheren Abenteuer einer Nacht gewesen. Ich hatte die Kontrolle aufgegeben und ich hatte es genossen. Wie auch sonst war ich gegangen, ohne auf Wiedersehen zu sagen, aber in meiner Tasche war ein Stück Papier, auf dem ich die Telefonnummer von Carsten aufgeschrieben hatte, und während ich auf den Bus wartete, hatte ich den Aushang an dem Lokal durchgelesen und geschaut, wann es das nächste ein Konzert dort geben würde. Einige Haltestellen später betrat eine Gruppe von Männern den Bus und setzte sich auf die Sitze mir gegenüber. Ich fühlte ihre Augen auf mir und wie unter einem Zauber gefangen, öffnete ich meine Jacke und schlug die Beine übereinander, um ihnen meinem Körper zu zeigen. Bin ich im Begriff, mich in ein willenloses Lustobjekt zu verwandeln?

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"