Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Romantische Geschichten

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Romantische Geschichten"

 

Die Stunde des Singles

 

Wieder mal Tag des Valentin, Festtag für Blumengeschäfte und Konfiserien. Vor einigen Jahren, ich war bereits einige Zeit Single, wollte ich am Abend dieses Tages, es war ein Freitag, mit meinen verheirateten Kumpels zum Billard spielen gehen. Ich bekam jedoch erwartungsgemäß durchwegs Absagen, sie trauten sich einfach nicht an diesem speziellen Tag etwas ohne ihre Gattinnen zu unternehmen. Also hatte ich die Wahl zwischen einem Fernsehabend voller schnulziger Liebesromane oder dem Gang des einsamen Wolfes in seine Stammkneipe.

Einem unergründlichen Impuls folgend beschloss ich jedoch in die Nachbarstadt zu fahren und den neuen Irish Pub aufzusuchen, von dem ich gehört und gelesen hatte. Ich wollte mal bei der Gelegenheit mal wieder neue Gesichter sehen und so raffte ich mich auf und suchte das Lokal auf. Ich war überrascht, dass an einem Freitagabend so wenig los war.

Ich schaute mich kurz um, setzte mich an die Theke an der noch reichlich Platz war. Kurz nachdem ich mein Bier erhalten hatte, setzte sich eine junge Frau rechts neben mich und bestellte das Selbe. Zu mir gewandt sagte sie, dass das Kilkenny das einzige Bier sei, das hier einigermaßen vernünftig schmecken würde. Nachdem sie ihr Glas erhalten hatte, prostete sie mir zu und leerte das Glas in einem Zug bis zur Hälfte. Ich war darüber überrascht und sie schien das sofort zu bemerken. Sie begann mich in ein Gespräch zu verwickeln über den Sinn und Unsinn zu kleiner Biergläser und ich merkte schnell, dass sie sicherlich nur jemand zum Reden brauchte und mich als ihr bereitwilliges Opfer auserwählt hatte.

Ich schaute mir deshalb einmal meine Gesprächspartnerin genauer an. Sie schien mir etwa Ende 20 zu sein, vielleicht auch schon knapp über 30. Sie hatte dunkle lange Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Ihre Augenfarbe konnte ich nicht genau definieren, außerdem hatte ich ihr ja auch noch nicht so tief in die Auge geschaut. Ihr Lächeln war offen, aber es schien mir anfangs, als gelte ihr Interesse nicht mir als Mann, sondern eher nur als Gesprächspartner oder besser ausgedrückt als folgsamer Zuhörer.

Ich schätze sie auf etwa 1,70 m und sie war sportlich schlank, aber mit angenehm ausgeprägten fraulichen Attributen. Ihre eng sitzende Jeans umspannte einen prallen Arsch, der mich kurz dazu inspirierte meine Gedanken in eine völlig andere Richtung zu lenken. Wann hatte ich das letzte Mal Sex mit einer Frau? Selbst wenn es erst gestern gewesen wäre, warum sollte ich dann ausgerechnet heute einen Ruhetag einlegen? Also beschloss ich mich meiner Gesprächspartnerin etwas intensiver zu widmen und versuchte einem unergründlichen Impuls folgend, das Gespräch auf den heutigen Valentinstag zu verlegen.

Ich hatte offensichtlich einen wunden Punkt erwischt, als ich sie fragte, was sie denn heute Morgen von ihrem Partner zum Valentinstag geschenkt bekommen hätte. Bianca, so hieß die trinkfeste Schönheit, hob gleichzeitig eine Augenbraue hoch und atmete laut hörbar durch die Nase ein und wieder aus. Ihre Augen begannen gefährlich zu funkeln und ich verspürte im selben Augenblick das dringende Bedürfnis meine Frage zurück zu ziehen. "Valentinstag? Das ist doch ein völlig idiotischer Tag. Mein Ex hat den eh immer vergessen", brummte sie giftig vor sich hin und genehmigte sich postwendend einen weiteren großen Schluck aus ihrem Bierglas. Ich erwiderte in diesem ruhigen Moment, dass ich am Valentinstag auch nichts finden könne, denn wenn ein Mann seine Frau liebt, dann schenkt ihr etwas wann immer er will und lässt sich nicht von Valentinstag, Weihnachten, Geburtstagen oder Hochzeitstag leiten.

Diese Antwort schien ihr zu gefallen, sie schaute mir länger in die Augen und begann sich deutlich zu mir herzudrehen. Dann begann ihr "Verhör". Wie ich das meine und vor allem, wieso ich dann aber trotzdem am Valentinstag hier sitzen würde und nicht bei meiner Frau wäre. Bei der letzten Frage war mir klar, was sie eigentlich fragen wollte und ich erzählte ihr, dass ich seit einiger Zeit geschieden sei und derzeit ohne Kaufzwang den Valentinstag verbringen könne. Sie lachte und erhob sich von ihrem Stuhl. Sie beugte sich zu mir herüber und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ja nicht weggehen solle, sie müsse nur kurz für kleine Mädchen und sei sofort wieder bei mir. Ich roch ihr zwar süßliches, aber dennoch unaufdringlich frisches Parfüm und verkniff mir flugs ihr einen Kuss auf die angebotene Backe zu drücken.

Ihre Hand strich über meinen Rücken und sie stolzierte auf ihren hohen Stiefeln davon. Ich schaute ihr nach und sah, wie sie beim Gehen ihren Arsch bewegte und sie gleich einem Profimodel in Richtung Toilette verschwand. Es dauerte einige Zeit bis sie wieder auftauchte. Sie hatte sich ihre Lippen mit dunkelrotem Lippenstift nachgezogen und dadurch wirkten ihre vollen Lippen noch begehrenswerter. Das Weibchen hatte ihr Fangnetz ausgeworfen und begann das (willige) Opfer anzulocken. Sie zog sich ihren Barhocker sehr nahe an mich heran und stütze sich beim Aufsteigen auf meiner Schulter ab. Nachdem sie Platz genommen hatte, berührte ihr Oberschenkel den meinigen und ihre Hand kam wie zufällig auf meinem Oberschenkel zum liegen.

Sie begann mich auszufragen und ich stellte mich ihrem Verhör, das immer intimer und direkter wurde. Ihre Hand blieb dabei nicht untätig, sondern streichelte meinen Oberschenkel fast unmerklich aber dennoch unablässig. Sie kam aber zu meinem Leidwesen meinem durch dieses Streicheln inzwischen längst hart gewordenen Schwanz nicht nahe genug um dies zu bemerken.

Als unsere Gläser leer waren, bestellte sie zu meiner großen Überraschung ein Mineralwasser, während ich mein zweites Kilkenny ins Visier nahm. Auf meine Frage, ob es ihr denn nun doch nicht geschmeckt hätte, meinte sie nur, sie wolle nüchtern bleiben, wer weiß was ich sonst mir ihr anstellen würde. Dabei schaute sie mir lange in die Augen und ich beschloss die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und meinte, ich hätte da ganz spontan genügend Ideen die mindestens bis zum kommenden Montag reichen würde. Um diese Aussage zu untermauern gab ich ihr einen Kuss auf die Backe und grinste sie frech an. "Kannst du auch richtig küssen" kam postwendend ihre Frage und dann legte sie einen Arm um meinen Nacken und drückte ihre roten Lippen auf meinen Mund. Ihre Zunge begehrte stürmisch Einlass und wurde von meiner Zunge äußerst freudig empfangen. Gleichzeitig begann sie mit der anderen Hand forscher zu werden und strich mit ihrem Daumen mehrmals reibend über meinen Hosenstall.

Die Auswirkungen beider Aktionen waren fatal, das Opfer ergab sich widerstandslos. Ich bin als Mann einfach viel zu leicht zu durchschauen, da muss ich wohl noch intensiv an mir arbeiten. Allerdings heißt widerstandslos ja nicht gleichzeitig, dass ich nicht meinerseits die Initiative ergreifen kann und so begannen meine Hände ihren Körper zu erforschen. Besonders ihr Arsch hatte es mir angetan und ich begann auf ihrer Jeans die herrlich runde Form abzugreifen. Dadurch dass sie sich zu mir gebeugt hatte, rutschte ihr T-Shirt über die Hose und ich hatte wieder einmal die Möglichkeit festzustellen, dass es Unterhöschen gibt, die diese Bezeichnung nie und nimmer verdient haben. Ich streichelte ihre seidenweiche Haut und ließ dann meine Hand in die freie Fläche zwischen Haut und Jeans gleiten, so dass ich mit den Fingern den erregenden Spalt ihres prallen Arsches deutlich spüren konnte.

Als ich diese Stelle erreicht hatte, lösten sich ihre Lippen leicht von meinen und es kam ein leises Stöhnen aus ihrem Mund. Ich grinste in mich hinein und dachte, wer ist jetzt das Opfer? Ich spürte ihre Hitze hochstiegen und drückte ihr wieder meine Lippen auf und erkundete nun meinerseits ihren Rachenraum. Ihre reibende Hand auf meinem Schwanz hatte ganz Arbeit geleistet und es war offensichtlich, dass wir beide es nicht mehr lange erdulden würden, dass zwischen ihrer Hand und meinem Schwanz noch so viel unnötiger Stoff war. Sie nestelte mitten im Lokal an meinem Reißverschluss herum, dass ich mich gezwungen sah, ihr ins Ohr zu flüstern, dass es besser wäre, wenn wir schleunigst die Location wechseln würden.

Sie schaute mir tief in die Augen, nickte und drückte noch einmal fest auf meinen Schwanz um mir deutlich zu machen, dass sie von ihm und mir nun wohl vollen Einsatz erwarten würde. Ich war Zeitsoldat bei der Bundeswehr, ich weiß, dass es Befehle gibt, denen man niemals widersprechen darf. Also zahlte ich schleunigst unsere Rechnung und nahm sie an der Hand und führte sie nach draußen.

Ich ließ ihr keine Wahl, die Frage "zu dir oder zu mir" hatte ich bereits zu meinen Gunsten entschieden und führte sie deshalb zu meinem Wagen, welcher in der nahegelegenen Tiefgarage stand. Glücklicherweise war dies eine der Tiefgaragen, bei der man erst beim Herausfahren an einem rund um die Uhr besetzten Schalter bezahlen muss. So drückte ich sie, als wir meinen Wagen im zweiten Untergeschoss erreicht hatten, gegen die Beifahrertüre und begann sie zu küssen. In dem Eifer des Gefechtes "vergaß" ich ihr zu erzählen, dass es dort zahlreiche Überwachungskameras gibt.

Ich schob meine Hände unter ihr T-Shirt und spürte gleichzeitig, wie sie zuerst meinen Gürtel, dann den Knopf meiner Hose und schließlich den Reißverschluss öffnete. Während ich über dem BH ihre vollen Titten massierte und unter ihrem leisen Stöhnen die harten Nippel mit Daumen und Zeigefinger quälte, hatte sie mir meine Hose samt Unterhose über den Arsch heruntergeschoben und begann meinen harten Schwanz zu wichsen und mit der anderen Hand meine Eier sanft zu kneten. Ich ließ sie eine kleine Ewigkeit gewähren und löste mich dann von ihr. Sofort ging sie in die Knie und umfasste mit beiden Händen meinen Arsch. Ihre Zunge begann an meinem beschnittenen Schwanz entlang zu lecken und sie steckte sich dann die freiliegende Eichel in ihren Mund. Ihr zuerst sanftes Saugen und Lutschen ließ mich aufstöhnen und dann spürte ich wie sie sich mit meinen Schwanz selbst in den Mund fickte. Mit ihren Händen an meinem Arsch bestimmt sie den Takt in dem ich mich bewegte und ich schloss meine Augen und genoss ihr Zungenspiel.

Durch meine Beschneidung vor einigen Jahren war ich sehr ausdauernd geworden, die Zeiten des "scheiße, ich bin zu früh" sind daher schon lange vorbei. Dennoch dauerte es nicht allzu lange und ich merkte wie es in mir hochstieg. Ich machte mir keine Gedanken darüber, ob ihr das nun gefällt oder nicht, ich hielt einfach ihren Kopf fest als ich kam und sie schluckte brav jeden Tropfen den ich extra für sie bereitgehalten hatte. Zum Schluss leckte sie meinen Schwanz noch sauber und erhob sich. Ein langer intensiver Kuss beendete das Tiefgaragen-Schauspiel und ich konnte meine Hosen wieder nach oben ziehen.

Galant half ich ihr in den Wagen und stieg ein. An der Ausfahrt bezahlte ich die Einstellgebühr bei einem breit grinsenden jungen Mann, der uns einen schönen Abend und eine noch schönere Nacht wünschte. Erst da realisierte sie anhand der aufgestellten Monitore, dass wir ihm sicherlich ein schönes Schauspiel geliefert hatten. Auf der kurzweiligen Fahrt zu mir nach Hause lehnte sie sich an mich und flüsterte mir kleine Sauereien ins Ohr, mit denen sie gedenke mich für diese Peinlichkeit zu bestrafen.

Bei der Einfahrt in meine Garage war mein Schwanz bereits wieder so hart wie vorher. Dafür war ihre Jeanshose nun stark befeuchtet im vorderen Bereich. Ich zog Bianca eilig ins Haus und wir begannen uns beim Küssen zu entkleiden. Ihr T-Shirt und der BH flogen irgendwo im Flur in die Ecke, mein Hemd folgte ihnen postwendend. Im Schlafzimmer angekommen, warf ich sie auf Bett und zog ihr zunächst die hohen Stiefel aus. Mit Freude stellte ich fest, als ich ihr die Jeans herunterzog, dass sie darunter halterlose Netzstrümpfe trug. Der winzige String stellte für mich erwartungsgemäß keine wirkliche Herausforderung dar und so lag sie bald fast nackt und breitbeinig vor mir und gierte nach mehr.

Ich pellte mich eiligst aus meinen Hosen und (!) Socken und hielt ihr meinen Schwanz zum Lutschen hin, während meine Zunge ihr Feuchtbiotop erkundete. Es dauerte auch nicht sehr lange, da hatte ich ihr auf diese Weise den wohlverdienten ersten Orgasmus verschafft und ich konnte mich auf weitere von ihr freuen. Sie war sehr wissbegierig und wollte kennenlernen, was ich als Mann so im Laufe meiner "Karriere" gelernt hatte. Erst tief in der Nacht war ihr Wissenshunger gestillt und sie erfreute sich auch noch einmal an dem Geschmack meines Spermas in ihrem Mund.

Ich war am Samstag als Erster wach und ließ das schnurrende Kätzchen im Bett alleine. Nach einer erfrischenden Dusche und einer dazugehörenden ausgiebigen Rasur... ja auch da, gleiches Recht für alle.... machte ich mich in meiner Küche daran, uns ein Fitnessfrühstück zubereiten. Offensichtlich war ich dabei ein wenig zu laut, denn sie kam nackt in die Küche und beschwerte sich, dass ich ohne ihre Erlaubnis einfach aus dem Bett geflüchtet wäre. Das Frühstück musste warten, zum Glück hatte ich genügend Eier im Kühlschrank um uns später wieder frisches Rührei machen zu können. Ich hatte den Eiweißnachschub danach aber auch dringend nötig.

Nach dem Frühstück fuhr sie mit dem Taxi nach Hause und ich konnte erst einmal etwas Schlaf nachholen. Ich erinnerte mich daran, dass am Vortag Valentinstag war und fuhr in die Stadt um meiner Eroberung ein kleines Geschenk zu kaufen. Vermutlich habe ich das mit "meiner Eroberung" aber mal wieder aus rein männlicher, machohafter Sicht gesehen. Es dürfte der Wahrheit näherkommen, dass ich ihre Eroberung war, sie hatte mich quasi im "Handstreicheln" erobert.

Gegen 19:00 Uhr erhielt ich von ihr eine SMS mit der Bitte, sie doch um 20:00 Uhr abzuholen. Ich solle mich anständig anziehen (ha ha ha) und keine dummen Fragen stellen. Super, ich liebe Überraschungen!

Ironie off* Ich folgte ihrem "Befehl" und pellte mich in einen guten Anzug, die Krawatte band ich mir nicht um, sondern schob sie zur Sicherheit in die Jackentasche. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel beim Gehen und ich hoffte mit meiner Wahl ihren Geschmack getroffen zu haben. Auf der Fahrt zu ihr grübelte ich vergeblich darüber, was sie wohl mit mir vorhatte, gab es aber schließlich auf, denn sie hatte mir ja keinen Hinweis gegeben. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: "super, ich liebe Überraschungen".

Nachdem ich meinen Wagen direkt vor dem Haus parken konnte, drückte ich ihre Türklingel und bekam unverzüglich Einlass gewährt. Ihre Wohnung lag im zweiten Stock und die Türe war anlehnt. Sie rief mir zu, ich solle ins Wohnzimmer gehen, sie wäre noch im Bad aber bestimmt gleich fertig. Ich gehorchte und schaute mich in dem geschmackvoll eingerichteten Wohnzimmer um. Der Blick aus dem Fenster war wunderschön und ich beneidete sie gerade ein wenig um die herrliche Aussicht, als ich sie hinter mir leise räuspern hörte. Ich drehte mich um und mir blieb die Luft weg. Aus der sportlichen Frau mit engen Jeans und hohen Stiefeln war eine sehr elegante und zu gleich äußerst erotische Dame geworden. Sie trug ihre dunklen Haare offen, war dezent aber sehr wirkungsvoll geschminkt. Das eigentlich begeisternde aber war das kurze, enggeschnittene Kleid in schwarz-alt-Silber mit feinen Stickereien, das ihren tollen Körper und vor allem ihre Brüste wundervoll zur Geltung brachte. Der Rücken war frei, auf den BH hatte sie der guten Optik wegen verzichtet. Dazu trug sie hohe elegante, farbliche natürlich absolut passende Schuhe und schwarze Strümpfe. Dass sie nicht im Besitz von Strumpfhosen ist, hatte sie mir übrigens bereits beiläufig erzählt. Habe ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen liebe? Solche auf jeden Fall und immer wieder gerne. Sie verschloss meinen offenstehenden Mund mit einem Kuss und meinte anerkennend, dass ich optisch ganz gut zu ihr passen würde.

Sie wedelte mit zwei Konzertkarten vor meiner Nase herum und ich fügte mich meinem Schicksal und ging mit ihr zum Konzert mit dem Musicalstar Kevin Tarte. Es gibt Dinge, die man als Mann und Partner einfach ertragen muss und so fügte ich mich, wie sicherlich viele der hier anwesenden Männer. Meine Musikrichtung ist eine ganz andere, aber sie hatte für mich ziemlich kurzfristig ihre Freundin ausgebootet und zerrte mich nun in die Konzerthalle. Ich hätte mir lieber Queen, Scorpions oder ähnliches reingezogen, aber was der Kerl in Strumpfhosen auf der Bühne trällerte war auch nicht ganz so schlecht wie von mir zuvor befürchtet. Während der Vorführung hatte ich keine Gelegenheit meiner verführerischen Begleiterin an die Wäsche zu gehen, sie nutzte diese Hilflosigkeit jedoch schamlos aus und spielte mit ihren Fingern ständig an meinem Hosenstall herum. Derart ständig aufgegeilt überlegte ich mir, wie ich es ihr "heimzahlen" könnte.

In der Konzertpause holte ich uns zwei Gläser Sekt und wir standen an einem Stehtisch und beobachteten das illustre Völkchen. Währenddessen streichelte ich ihren prallen Arsch und sie drückte sich fest gegen meine Hand. Wie gerne hätte ich einfach das Kleid hochgeschoben, sie vornüber gebeugt und einfach kurz durchgefickt.... Aber ich hab ja noch ein wenig Anstand in mir, so beließen wir beides es dabei, uns gegenseitig weiter aufzugeilen.

Am Ende der Veranstaltung war mein Plan gereift und ich meinte, wir könnten doch noch ein paar Cocktails trinken gehen. Sie stimmte mir freudig zu, nicht ahnend, dass die von mir auserwählte Cocktail-Bar nahe des Parkhauses von gestern lag. Erst als ich ins Parkhaus einbog, schaute sie mich fragend an und interpretierte mein breites Grinsen offensichtlich sofort richtig. Sie begann tiefer zu atmen, ihre sichtliche Erregung war nun deutlich zu sehen. Ich fuhr ganz nach unten und fand trotz Samstagabend eine freie Ecke, die weniger besucht war.

Wir stiegen aus und begannen uns zu küssen. Nun konnte ich endlich meinen Vorsatz aus dem Konzert in die Tat umsetzen. Ich drehte sie um, schob ihr das Kleid über ihren nackten Arsch und stellte erfreut fest, dass sie praktischerweise gleich den unnützen String weggelassen hatte. Ich beugte sie über die Motorhaube, sie stützte sich darauf ab, spreizte willig ihre langen Beine und streckte mir freudig ihren geilen Arsch entgegen. Meine Hosen fielen und mein harter Schwanz drang mit einem einzigen Stoß in ihre bereits klatschnasse Fotze.

Ich fickte sie zuerst hart, dann wieder sanft. Konnte es mir natürlich nicht verkneifen, ihren prallen Arsch mit ein paar festeren Klapsen anzuwärmen. Dass sie das anturnt, hatte ich in der vergangenen Nacht schon bemerkt. Und was beiden gefällt kann ja nicht schlecht sein, oder? Meine Stöße und die vermutlich auch die Überwachungskamera ließen sie sehr schnell kommen. Sie stöhnte laut und stieß heftig mit ihrem Arsch gegen meinen Schwanz. Damit sie nicht zusammensackte, hielt ich sie an ihrer Hüfte fest und stieß unaufhörlich weiter in ihrer zuckende Spalte.

Nach ihrem zweiten Orgasmus konnte sie nicht mehr richtig stehen und ich nutze es aus in dem ich ihr "befahl" auf die Knie zu gehen und meinen Schwanz zu lutschen. Dass sie diesem Befehl gerne nachkam hatte ich erwartet und so genoss ich ihr gieriges Lutschen und Saugen bis auch ich meiner Lust nachgab und ihr mein Sperma in den Mund spritzte. Der Kuss danach war so heiß, dass ich sofort wieder Lust auf sie bekam, aber mein kleiner Freund bat mich sichtbar um eine längere Ruhepause.

Wir kleideten uns wieder anständig, sie zog ihren Lippenstift nach und wir gingen an einem breit grinsenden Kassierer vorbei zur Cocktail-Bar. Einige Meter weg vom Kassenhäuschen zog meine geile Begleiterin ihr Kleid kurz hoch, zeigte ihm ihren nackten Arsch und schob es flugs wieder an den richtigen Platz. Der Abend konnte ja noch richtig lustig werden...

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Romantische Geschichten"