Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Onanieren - Masturbieren

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"

 

Erwischt

 

Eines Tages, ich kam gerade vom Einkaufen nach hause, draußen war es eisig kalt, und ich freute mich auf meine warme Wohnung. Die Einkaufstüten hatte ich schnell verräumt, so das ich mir gleich einen Kaffee machte und mich gemütlich auf die Couch setzte.

Gleich darauf klingelte mein Festnetz Telefon (bin noch ein bisschen altmodisch, deshalb hatte ich noch so ein Ding) Ich ging ran und meldete mich "Hallo", sagte ich. Am anderen Ende hörte ich, erst gar nichts, und dann ...ein Stöhnen, von einem Mann!

Im ersten Moment war ich so perplex, ich wollte etwas sagen, oder sofort auflegen, konnte ich aber nicht, ich konnte es mir nicht erklären, warum ich so reagierte, ich wollte, - nein ich musste, diesen Mann zuhören, wie er Leidenschaftlich ins Telefon Stöhnt... und sich am anderen Ende des Telefons wahrscheinlich sich genussvoll einen selber wichst... Das war mir in diesem Moment egal, ich ertappte mich dabei, das ich mit der anderen Hand meinen Busen streichelte....."oh Gott", dachte ich mir, was mache ich da ?

Sein Stöhnen wurde immer Leidenschaftlicher und lauter.. und ich? Ich machte mir den Knopf von der Jeans auf, zog den Reißverschluss runter, und schob eine Hand unter mein Slip und berührte meine Klitoris, rieb dran, merkte, das ich da unten schon ganz schön feucht war, und plötzlich Stöhnte ich - genau wie dieser geile Leidenschaftliche Mann, in den Telefonhörer hinein...Je mehr dieser Mann Stöhnte, desto geiler wurde ich ... Mittlerweile hatte ich zwei Finger in der Möse, und fingerte mich selbst...Er Stöhnte immer lauter... ich auch !

Ich merkte, das er bald abspritzen wird, das geilte mich noch mehr auf, fingerte mich heftiger, bis ich seine Erlösenden schreie hörte ...aah aah jaaa , spürte, wie ein kribbeln meinen Körper durchfuhr... und schrie gleichzeitig ... aaah, jaaa ...

Danach hörten wir einige Sekunden nur unser lautes Atmen... Dann hörte ich ihn Fragen, "Warum hast du nicht gleich aufgelegt, als du mich Stöhnen gehört hast"? Ich Antwortete ihm, " Ich war so fasziniert von deinem geilen; leidenschaftlichem Stöhnen, das ich selber geil geworden bin, und es mir auch selber machen musste, und glaube mir, den Orgasmus, den ich mit dir zur gleichen Zeit hatte, war megageil..."

Er war sichtlich gerührt von dem, was ich ihm sagte, und fragte mich etwas schüchtern, "Darf ich dich wieder anrufen, wenn ich Lust dazu habe"? "Ja, gerne", hörte ich mich sagen, ich möchte wieder mal so was geiles mit dir erleben ! Ich gab ihm noch meine Handynummer und sagte, er könnte mich jederzeit anrufen. Wir tauschten nur Handynr. Und den Vornamen aus, er heißt Benny,.

So kam es, das er alle paar Tage bei mir anrief, manchmal wartete ich schon Sehnsüchtig darauf, endlich seine Stimme, sein Stöhnen zu hören...

Manchmal hat er angerufen als ich gerade im Geschäft beim Einkaufen war, er Stöhnte mir ins Ohr, und ich sagte nur, "ja, mach weiter so, oder, schön, dich zu hören, oder, kommst du bald", ich Atme dann natürlich schneller und lauter... möchte nicht wissen was sich die Leute denken, wenn sie mich so sehen ... Oder im Park, da kommt es schon vor, das ich mich hinter einem Busch oder Baum verstecke, die Hand in meine Hose schiebe, und, jaaa, so zu meinen Genuß komme...

Mein Freund, er wohnt weiter weg, ist deshalb selten bei mir. Als er mal da war, haben wir natürlich miteinander gevögelt, als wir so richtig unterm vögeln waren, klingelte das Handy...ich wußte, Benny war dran,... ich sagte zum Freund, das ich die Nummer wegdrücken würde, "Ok" sagte er. Ich nahm das Handy, drückte nicht weg - sondern auf an.. und hab das Handy neben mich gelegt, Er vögelte mich dann heftig weiter, stieß seinen Schwanz in mich...immer und immer wieder....ich versuchte mit meinen Kopf nahe ans Handy zu kommen...oh ja, ich hörte ihn laut stöhnen und wußte,das wird ihn noch geiler machen...mich auch...ich drehte mich auf den Bauch, kniete mich hin ...so das mein Freund mich von hinten nehmen konnte.. er drang tief in mir ein, presste mein Becken gegen seine Lenden, und stieß wieder zu...ich senkte meinen Oberkörper, so,das mein Ohr nahe am Handy war...ich hielt es nicht mehr lange aus...mein Freund kam in mir ..gab mir seine letzten fickstöße und während mein Freund mich zum Höhepunkt stieß...wichste sich der andere am Handy,die letzten Tropfen Sperma aus seinen Schwanz... aaaaahh... ich hörte Benny, wie er seine ganze Lust rausschrie... mein Körper bebte nur noch...bis auch ich meinen Mega Orgasmus rausschreien konnte... Dann machte ich das Handy aus...

Benny und ich haben uns nie real getroffen, wir wollten das beide nicht, das hätte wahrscheinlich unsere schöne Illusion zerstört. aber er ruft noch an, und manchmal warte ich schon Sehnsüchtig darauf...

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"