Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Nutten - Erzählungen

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Nutten - Erzählungen"

 

Orgasmus Visionen

 

Wir sind zwei vollbusige Singles, die kein Experiment auslassen und immer nach Spaß und Abenteuern suchen. Sonja ist 32 Jahre alt, hat schwarze lange Haare, schlanke Figur mit prallem, nicht hängenden 80E und griffigem Hintern. Ich, Karolin, bin 28 Jahre alt, habe rote lange Haare, eine sportliche Figur mit runden, festen 80D und wohlgeformten Po. Wenn wir ausgehen zeigen wir gerne was wir haben und werden auch häufiger auf unsere großen Oberweiten angesprochen.

Wir sind ein paar Jahre in der Zukunft und die medizinische Forschung hat einige Fortschritte gemacht. Die neuste Entwicklung ist ein Gerät womit der Frauenarzt die Orgasmus-Fähigkeit von Frauen bestimmen kann. Es funktioniert ganz einfach, der Arzt schiebt einen Sensor auf die Vagina, welcher nach wenigen Sekunden die Orgasmus-Fähigkeit auf einer Skala von 0 (nicht fähig) bis 10 (absolut fähig) anzeigt. Parallel zu dem Sensor hat die Pharma-Industrie zwei Wirkstoffe entwickelt, welche die Orgasmus-Fähigkeit beeinflussen, eins was eine verstärkende Wirkung hat oder auch G-Creme genannt; und eins was eine verringerte Fähigkeit verursacht bzw. die F-Creme.

Gerade Frauen mit Orgasmus-Problemen rennen ihren Frauenärzten die Praxis ein, lassen sich testen und bekommen das Medikament mit der Verstärkungs-Wirkung. Der Stress im Job und im Alltag ist nicht gerade förderlich für die richtige Befriedung im Bett, was sich bei den Männern und den Frauen bemerkbar macht. Was vor 25 Jahren Viagra für den Mann war ist heute die G-Creme für die Frau.

Sonja und ich hatten nie Schwierigkeiten mit unseren Orgasmen, eher im Gegenteil. Eins Abends sitzen wir beide gemütlich bei einem Cocktail zusammen und plaudern, unterhalten uns auch über das neue Sensorgerät. Ob wir doch uns mal aus Spaß "messen" lassen. Sonja grinst mich an und sagt: "Oh man, dass wird lustig. Der arme Doc hat es sonst nur mit diesen frigiden Hühnern zu tun und dann kommen wir, vor allem du." Ich lache laut und stupse sie an, "Kannst du dich noch an den Typen mit dem Hammer-Schwanz erinnern?"... "Jaja, dem Kerl hast du aber ganz schön die Ohren zusammen geschrien als du auf ihm gekommen bist. Oh Gott, der hatte aber auch ein Monster in der Hose."

Gesagt getan, am nächsten Tag gingen wir in das Fachzentrum für Sexual-Medizin, wo neben dem Frauenarzt noch weitere Praxen sind, die sich mit dem Thema beschäftigen. Auch ein Forschungslabor, wo neue Medikamente getestet werden. Wir müssen nicht lange warten und Sonja sitzt als erste auf dem Stuhl. Der Doc schaut auf ihre blanke Muschi und führt den Sensor ein. Sonja quickt ein wenig, denn das Gerät ist sehr kalt "Können sie die Geräte nicht vorher etwas anwärmen", sagt sie. "Nein, das geht nicht, dass würde die Ergebnisse verfälschen" reagiert der Arzt. Kurze Zeit später piepst der Sensor und auf der Skala klinkt eine satte NEUN auf. Als ich die Zahl sehe, stoße ich nur "Du Tier" raus und der Doc fängt langsam an rot zu werden.

Nun bin ich an der Reihe, ich setze mich auf den Stuhl, spreize die Beine und lege sie in die Halterung. Auf der Stirn des Arztes bilden sich kleine Schweißtropfen als er auf meine strichrasierte Pussy schaut und Sonja fängt an zu lachen. Ich schaue selbst nach und sehe meine schon ziemlich feucht glänzenden Lippen. "Upps" sage ich "hatte gar nicht bemerkt, dass mich der Test so erregt." Der Doc setzt das Gerät an und drückt es mir zwischen die Lippen, auch ich spüre die Kälte des Sensors und die Messung beginnt. Es sind eine Art winzig kleine Stromschläge die durch meine Vagina schießen bis das Gerät piepst und eine fett klinkende ZEHN auf der Skala erscheint.

"Du Sau" sagt Sonja und grinst mich an "das war ja wieder klar, dass du ne 10 hast und ich nur ne 9." Der Arzt versucht dazu etwas zu sagen und stottert bloß "Das sind beides sehr gute Werte, solche hohen Ergebnisse hatte ich in meiner Praxis noch nie, auch in den Berichten und Studien zu dem Pulsator werden solche Werte als sehr selten prognostiziert."

"Das glaube ich ihnen aufs Wort", sagt Sonja und starrt dem Doc auf den Schritt " so eng wie ihre Hose gerade wird." "Äh, Äh, das ist mir jetzt etwas unangenehm" reagiert der Art verlegen. "Kein Problem, solche Reaktion sehen wir häufiger", füge ich zur Unterhaltung bei, während ich noch mit weit gespreizten Beinen vor dem Doc liege. Der Arzt fängt sich wieder und sagt "Ich würde ihnen gerne die F-Creme verschreiben, das Medikament was die Orgasmus-Fähigkeit hemmt, um zu testen wir wirksam dieses Creme tatsächlich ist. Sie würden dann auch an einer kleinen Studie hier im Haus teilnehmen, wo die Wirkung der F-Creme genauer untersucht wird." Ich schaue Sonja an "Ich weiß nicht, macht das für uns Sinn?". "Ach, wenn wir so unseren Beitrag zur Erforschung des weiblichen Orgasmus beitragen, wieso nicht. Außerdem kann es uns mal nicht schaden, wenn wir nicht immer so schnell zu Orgasmus kommen und die Typen sich dafür bisschen mehr ins Zeug legen müssen."

"Ok Süße, dann las uns das machen. Was heißt das jetzt genau für uns, Herr Doktor?", schaue ich den Doc an. "Ähm, sie bekommen von mir das Rezept für die F-Creme und tragen diese jeden Tag auf ihre Vagina auf. In einer Woche kommen sie wieder und melden sich drüben im Labor bei der Forschungsgruppe 2b an. Ich werde sie nachher bei der Gruppe registrieren, damit die Jungs Bescheid wissen." "Und wie läuft es dann im Labor ab, müssen wir uns da selbst befriedigen und die Kerle stoppen die Zeit, oder wie funktioniert das?" ist Sonjas Reaktion. "Nein, Nein. Ihre Orgasmus-Fähigkeit wird wieder getestet und überprüft, ob sich eine Veränderung eingestellt hat. Wenn die Veränderung im Rahmen der Parameter liegt, machen sie noch eine Woche weiter und dann ist das Ganze für sie vorbei. Wenn sie von den prognostizierten Parametern abweichen wird die Dosierung der F-Creme verändert, eine Woche später wird wieder getestet und überprüft wie stark die Veränderung ist." "Alles klar, Herr Doktor, dann stellen sie mal das Rezept aus und los geht's." sage ich als ich gerade vom Stuhl aufstehe und mich wieder anziehe.

Kichernd gehen wir zur Apotheke und geben dem netten Typen hinter dem Tresen unser Rezept. Er schaut drauf, schaut dann uns an, sagt kein Wort und geht hinter zu den Regalen mit den Medikamenten. Er dreht sich, schaut verlegen zu uns und greift in das Regal. Aus Gewohnheit, weil schon so viele Frauen sich die G-Creme verschrieben lassen haben, nimmt er zwei Packungen mit der G-Creme statt der F-Creme. Nichts ahnend gehen wir nach Hause, gleich am ersten Abend reiben wir uns die Muschi damit ein. Fühlt sich alles normal an, kein jucken oder brennen, aber in der Nacht können wir kaum schlafen. In meinen Träumen sind immer wieder Typen mit riesigen Schwänzen, die mich nach Strich-und-Faden durchvögeln. Ich wälze mich die ganze Nacht hin und her. Am nächsten Morgen erzählt mir Sonja eine ähnliche Geschichte, sie hatte ganz kuriose Träume mit ihren Sex-Fantasien. "Oh Gott Sonja, wenn das jetzt so die ganze Woche weitergeht drehe ich durch."

Eine Woche später treffen wir uns vor dem Labor und ich schaue Sonja an. Ich sehe sofort was sie die Woche durchgemacht hat. "Hey Süße, ich muss mindestens dreimal am Tag duschen, mein String und auch meine Jeans waren nach zwei Stunden wieder klitschnass im Schritt, ich war dauerfeucht und bin es immer noch." erzählt sie mir. "Ja, es war unerträglich und der Doc sagte doch auch, dass wir uns nicht selbst befriedigen sollen, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Ich sag dir was, das war heftig sich nicht die Perle rubbeln zu können." "Hoffentlich ist die Geschichte ab heute zu Ende und dann geht's auf die Jagd nach potenten Typen."

Wir melden uns im Labor an und werden gebeten in einem besonderen Raum zu warten. Wir setzen uns einen Tisch und kurze Zeit später setzen sich zwei Typen zu uns. "Was macht ihr denn hier?" fragen sie uns. "Wir gehören zur Forschungsgruppe 2b und warten auf unseren Test" sage ich. "Wie, Forschungsgruppe 2b - wir gehören zu dieser Gruppe. Wie testen einen neues Potenz-Mittel für die Männer." "Was, was für ein neues Potenz-Mittel?" platzt Sonja heraus und rutscht nervös auf ihrem Stuhl hin und her. "Naja, durch die ganzen Umwelteinflüsse ist die Qualität des Spermas ziemlich gesunken und die Forschung hat eine neue Pille für den Mann entwickelt, welche die Sperma-Produktion erhöht und auch den Abschuss-Druck steigert." beide grinsen uns an, starren uns dauern auf die Möpse und sagen frech "Ihr kennt das ja bestimmt, wenn ein Typ kommt und es nur so bisschen Sperma leicht herausstopft." "Nee, die Typen, die wir zum Spritzen bringen feuern ordentlich ab." antworte ich einfach keck. "Ihr zwei seid wohl so ein paar Schlaffis, sonst würde ihr bei der Studie nicht mit machen." "Im Gegenteil, wir hatten schon vorher richtig Druck auf unseren Kolben. Und nun nehmen wir seit zwei Wochen diese Pillen, heute soll der erste Test stattfinden, wie die Wirkung ist und ihr zwei mit euren riesigen Titten seid bestimmt unsere Wichsvorlagen." haut der eine raus und reibt sich die Beule in seiner Hose. "Das hättet ihr wohl gern." kontert Sonja und steht auf.

Die beiden Typen lachen laut als sie Sonjas Schritt sehen, ihre Jeans ist klitschnass zwischen den Beinen. "Hey, du musst ja geil sein! Die musst du wohl ausziehen" sagt einer der Typen "aber bevor du vor uns die Hose runterlässt, wollen wir uns wenigstens kurz vorstellen. Wir heißen Steve und Tom." Sonja schaut nur auf ihren Schritt, hält ihre Hände davor und setzt sich wieder. Ich kann mir nicht verkneifen zu grinsen. "Was mache ich den jetzt?" stößt Sonja heraus "ich kann doch nicht so zu dem Test gehen." "Hey, für den Test musst du deine Hose sowieso ausziehen, dann kannst es auch jetzt schon machen." antworte ich und die beiden Typen grinsen sich einen. "Pass auf, wir müssen auch blank ziehen" sagt Tom "dann können wir das auch gemeinsam." "Ihr müsst aber wissen, dass wir beim Beginn der Forschungsreihe vermessen und in mehrere Teilgruppen aufgeteilt wurden. Ihr wisst schon, um zu überprüfen, ob die Länge Einfluss auf die Wirkung hat." sagt Steve, während Tom aufsteht und an seinem Hosenstahl rumfummelt. "Und ich wurde in die Teilgruppen XXL und Tom in die XL eingeteilt." Tom streift seine Jeans ab und drunter präsentiert er uns eine schon mächtige Beule in der Short. Sonja starrt nur auf die Beule und fragt "Wie jetzt, ich zeig euch doch nicht meine Pussy, nur weil ihr eure Schwänze auspackt." "Hey, so wie du die ganze Zeit auf Toms Schritt starrst und auf deinem Stuhl hin und her rutscht, denkst du doch nur noch daran wie dir einer die Geilheit aus der Pussy vögelt." sage ich und öffne meine Bluse. "Komm schon Sonja, war doch klar, dass wir in der Gruppe nicht alleine sein werden."

Bei meinen Worten wird Sonja noch röter als sie eh schon ist und fängt ihr T-Shirt auszuziehen. Steve und Tom klotzen uns auf die Titten und grunzen "Oh man, das wird ein Spaß." Als ich meinen BH öffne, ihn abstreife und meine prallen Möpse präsentiere, sage ich " Na los Jungs, worauf wartet ihr!" worauf Tom auf gleich seine Short auszieht und sein echt großen Schwanz auf den Tisch legt. "Wow" sage ich, der ist aber nicht von schlechten Eltern. Auch Sonja hat ihren BH abgelegt und starrt auf Toms Schwanz "Du bist derjenige in der XXL-Gruppe?" "Fast" gesteht er "es fehlte mir 1 cm, mit meinen 24 x 5 cm wurde ich noch in die XL-Gruppe gepackt." Sonja und ich schauen uns an, oh Gott, das Gerät ist gewaltig. Bis Steve aufsteht und sagt "So Mädels, jetzt runter mit den Hosen!" Sonja und Ich stehen auf, strecken unsere Brüste schön heraus und öffnen unsere Hosen, ziehen sie samt nassem String aus. Die Jungs schauen uns dabei zu, starren uns direkt auf die rasierte Pussy. Mein Schritt schimmert leicht feucht, aber Sonja ist klitschnass, ihr Muschisaft bildet schon Fäden zwischen ihren Beinen. Sie greift sich zwischen die Beine und verreibt den herausfließenden Saft, dass ihr ganzer Venushügel silbrig glänzt. Ihre Finger werden dabei feucht und klebrig, sie will sich die Finger an ihrer Jeans abwischen, aber ich greife nach ihrer feuchten Hand und führe sie mir an den Mund. Ihr geiler Geruch steigt mir in die Nase und die Jungs klotzen nicht schlecht als ich ihre Finger einzeln ablecke. Toms Schwanz richtet sich auch sofort auf, erhebt sich und schwebt steinhart über dem Tisch. Steve grinst ihn an und sagt "Hey, nicht das du hier gleich auf den Tisch spritzt, nur weil die Stute den nassen Finger der anderen ablutscht." "Oh Mann, ich stehe auf ablutschen, ich stell mir gerade vor, wie Karolin mein Ding ablutschen, nachdem es in Sonja abgespritzt hat" antwortet er.

Ich lächle Tom an "Das hättest du wohl gern, aber so einfach bekommst du das nicht!" Die Jungs starren uns an "OK, aber es ist möglich! Was müssen wir dafür machen, dass es dazu kommt?" fragt Steve konkret. "Naja, ihr schluckt ja schon seit einiger Zeit die Potenzpillen fürs stärkere Abspritzen und so wirklich glaube ich nicht, dass das Medikament wirkt. Ihr zweit könnt euch ja erst mal einen runterholen und wenn euer Sperma weit genug fliegt, dann sehen wir weiter." antworte ich, wobei mich Sonja ganz gierig dabei anschaut. "Soso, ihr wollt testen, ob wir auch richtig Druck auf dem Kolben haben, dass sollte kein Problem sein" reagiert Tom grinsend. "Aber der Einsatz für diesen Weitspritz-Wettbewerb wird vorher vereinbart!" kontert Steve. "Na gut, abgemacht" sage ich, greife Sonja bei der Hand, gehe mit ihr durch das Wartezimmer und wir setzen uns breitbeinig mit dem Rücken zur Wand auf den Boden. "Ihr zweit stellt euch ca. 2 Meter von uns entfernt auf, Steve zieht sich auch noch aus und dann legt ihr los!" eröffne ich die Spielregeln. "Wenn ihr es schafft uns zwischen die Beine zu spritzen, dann lutschen wir eure Schwänze und saugen euch den Rest raus" fängt Sonja an den Wetteinsatz zu definieren. "Und wenn wir weiter kommen als nur bis zwischen eure Beine?" fragt Steve grinsend. "Also, falls ihr tatsächlich weiter kommt, was ich kaum glaube, dann gibt es mehr. Trifft einer von euch ne Muschi, dann darf derjenige die Pussy lecken bis sie kommt" antwortet Sonja und reibt sich dabei schon ihre dicken Brüste. "Und wenn es einer bis auf die Melonen schafft, dann darf er die Titten ficken" sage ich und schaue dabei Sonja zu wie sie sich ihre Brüste noch fester massiert.

Tom steht als erste mit dem geforderten Abstand vor uns, er hat gleich Sonja als sein Ziel ausgewählt und fängt schon an seinen Schwanz zu wichsen. Sonja schaut ihm mit offenem Mund dabei zu, eine Hand wandert zwischen ihre Beine und verreibt wieder ihren auslaufenden Mösensaft. Steve gesellt sich nun auch zu uns, stellt sich neben Tom und öffnet seine Hose, zieht gleich Jeans samt Short runter und ein echter Monster-Schwanz springt heraus. "Oh Gott, das Ding ist ja noch größer als der von Tom" platze ich heraus. "Hab ich euch doch gesagt, dass ich in die XXL-Gruppe eingeteilt wurde" ist Steve erste Reaktion. Er steigt aus der Hose, dabei wippt sein Schwanz auf und ab "Das Baby ist stolze 28 cm lang und 6 cm dick, damit bringe ich Löcher zum Überlaufen." ergänzt er frech grinsend. Meine Augen werden immer größer und meine Pussy immer feuchter bei dem Anblick und als ich dann noch seinen überdimensionalen Sack sehe, der fast so groß ist wie ein Kokosnuss, kann ich nur ahnen was alles in ihm steckt.

Auch Steve fängt nun an sein Monster zu wichsen. Es ist ein herrlicher Anblick den zweit Typen vor uns zuzuschauen, wie sie ihre riesigen Schwänze in der Hand halten und an Ihnen auf und ab reiben. Tom ist schon gut unterwegs, stöhnt leicht und grinst Sonja immer wieder frech an. Wobei Sonja und ich auch einiges dazu beitragen, dass die beiden eine geile Wichsvorlage haben. Wir kneten uns die Brüste, lecken über die Nippel und lassen zwei Finger in unserer Pussy verschwinden. Zusätzlich necken wir die beiden mit frivolen Kommentaren der Art "Eure Schwänze sind zwar lang und dich, aber bis hierher schafft ihr es sowieso nicht. Bei nächsten Mal können ihr näher heran kommen, wenn ihr überhaupt zwei Mal nacheinander abspritzen könnt". Die Jungs reagieren nur mit grinsen und noch heftigerem Runterholen. Auch Steve fängt nun an zu keuchen und ich sehe an seiner Schwanzspitze milchige Flüssigkeit bei jeder Wichs-Bewegung herauslaufen. Seine Eichel glänzt feucht, es tropft und spritzt immer wieder etwas heraus. Plötzlich höre ich ein Aufschrei, löse meinen Blick von Steve und sehe wie Tom den ersten dicken Strahl abfeuert. Im hohen Bogen fliegt sein Sperma bis zwischen Sonjas Beine. Erschrocken und begeistert starrt Sonja ihn an, kann es kaum realisieren, da schießt schon der nächste Strahl ihr direkt auf die nasse Pussy. Sonja zuckt gierig zusammen als das Sperma ihre Klit trifft. Sie kann es kaum glauben, will zu Tom schauen, aber da sieht sie schon den dritten Strahl heran fliegen, welcher mitten auf ihrem Baum aufschlägt. Das Sperma spritzt nach allen Seiten weg, auch ich bekomme etwas ab. Die letzten Schübe bilden eine feuchte Spur von Tom bis zwischen Sonjas Beine. "Oh Mann, war das geil?" kreischt Sie "Unglaublich, aber die Pillen bewirken tatsächlich so eine Explosion. Ich wäre fast gekommen als sein Sperma meine Pussy getroffen hat." Tom grinst sie heiß an, sein Schwanz steht immer noch steinhart von ihm ab und Sonja verreibt sein Sperma auf ihrem Körper, massiert es in ihre Muschi ein und ich schaue ihr dabei gierig zu. Ich greife zu ihr rüber, tauche meine Finger in den Sperma-See zwischen ihren Beinen und ziehe eine breite Spur hoch zu Ihren massigen Brüsten, verteile den geilen Saft auf ihren Nippeln.

Das heftige Stöhnen von Steve wird immer lauter in meinen Ohren, bis er meinen Namen ruft und ich meinen Blick zu ihm drehe. In dem Moment geht seine Rakete los, explodiert und der erste Strahl landet mit geballter Wucht auf meinem Venushügel und der Pussy. Ich schaue nach unten, sehe wie sich das Sperma auf mir verteilt und schon trifft mich der nächste Strahl direkt zwischen die Titten, es spritzt rechts und links weg. Erschrocken schaue ich nach vorne, Steve hebt seinen Schwanz etwas hoch und der dritte, dicke Strahl geht mitten in mein Gesicht. Ich konnte die Augen gerade noch schließen, aber mein Mund blieb vor Stauen weit offen und ich schmecke Steves geilen Saft. Vom Schreck berauscht schluckte ich alles runter was mir Steve in den Mund gespritzt hat. Die restlichen Schübe verteilten sich über meinen Körper, es läuft in breiten Bächen an mir herab, mein ganzer Körper ist besudelte mit Steve Sperma. Sonja schaut mich an, grinst und sagt "War ja wieder klar, dass du so eine gewaltige Ladung abbekommst. Du schaust aus, als ob dich 20 Männer vollgewichst hätten." Ich lächle Sonja an, wobei Sperma aus meinem Mund tropft und erwidere "Hey, du siehst aber auch nicht so aus, als ob du keinen Spaß hättest". Dabei greife ich mir an die Brüste und verreibe den geilen Saft über meinen Nippeln. Das Sperma quillt mir durch die Finger und tropft herunter.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Nutten - Erzählungen"