Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Nutten - Erzählungen

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Nutten - Erzählungen"

 

Erotikspass in der Therme

 

Die Wintersaison hatte bereits begonnen und ich hatte schon zwei Wochen in dem Hotel gearbeitet und mich eingelebt. Die Kollegen waren ganz ok, das Personalzimmer nach der etwas baufälligen Absteige im Sommer mehr als in Ordnung und schon beinahe richtiger Luxus. Die Zimmer waren recht neu und im Vorraum teilte man sich ein Bad mit dem Nachbarzimmer.

Das Hotel war vielleicht zur Hälfte gebucht und die Arbeit damit nicht so stressig. Da blieb genug Zeit um Kollegen und Umgebung in Ruhe kennenzulernen. Die Jungs waren wie so oft ziemlich übermütig und um freche Sprüche nicht verlegen. So war die Arbeit wie sie sein sollte, mehr Spaß als Belastung. Die schweren Wochen in der Hochsaison kommen noch früh genug...

Mit den Kollegen und einigen neuen Bekannten hatte ich schon einiges unternommen und nach der Arbeit ab und zu auch etwas abgefeiert. So kennt man schon einige Leute und man läuft sich während der Saison dann sowieso immer wieder mal über den Weg. Die wenigen freien Tage hat man dann auch schnell irgendwo Anschluss um nicht alleine rumhängen zu müssen.

So wurde meine Arbeitskollegin Carmen und ich von zwei recht sportlichen Kollegen, Andreas 32 Jahre und Benjamin 30 Jahre alt, an unserem freien Tag eingeladen die Umgebung etwas zu erkunden. Den Skiort würden wir ja noch lange genug sehen. So fuhren wir an dem Tag zu viert mit dem Auto eine Runde in die nächste Stadt zum Bummeln, shoppen und auch was trinken. Am späten Nachmittag auf dem nach Hause Weg hielten wir dann noch bei einer Therme. Die Stimmung mit den Jungs war ausgelassen und wir hatten den ganzen Tag über eine Menge Spaß.

Beim Eingang erhielten wir Chipkarten und Bademäntel und folgten den Jungs dann gleich in den Umkleidebereich. Wie in den Hotels war auch in der Therme noch nicht viel los. So fanden wir recht schnell 4 freie Kabinen in der Umkleide. Die angenehm warme und feuchte Luft machte schon Lust auf das Wasser. Wir zogen uns um und verstauten die Kleidung in den Kästen. Mit Bikini und die Jungs in Shorts und Bademantel zogen wir weiter in den Badebereich. Die Therme war nicht riesig, aber es gab einen eigenen Bereich für Kinder, zwei Innenbecken, mehrere verschiedene Außenbecken und einen eigenen Saunabereich mit weiteren Schwimmbecken.

Wir suchten uns 4 freie Liegen mit Blick in die verschneite Außenwelt mit den dampfenden Becken im späten Nachmittagslicht. Kaum hatte ich Badetuch und Mantel abgelegt zog mich Andi auch schon mit sich Richtung Wasser. Mit großem Gespritze landeten wir gleich im erstbesten Becken und alberten weiter rum. Carmen und Benni folgten dann auch recht schnell und schlossen sich unserer Wasserschlacht an. Erst als wir mehr als nass und schon beinahe außer Atem waren, begannen wir die Thermenlandschaft zu erkunden. Nachdem es noch recht hell war, waren die meisten Leute in den Außenbecken wie wir feststellten und genossen die wohlige Atmosphäre in dem superwarmen Wasser sitzend und den Schnee zum Greifen nahe neben den Becken zu sehen. Nachdem unsere Haare von dem Planschen komplett nass waren, ließen wir es bei einem kurzen Rundumblick und zogen uns dann wieder in die warme Luft im Innenbereich zurück. Die Jungs folgten natürlich sofort und wir alberten wieder fleißig weiter, Platz genug hatten wir ja.

Ich bemerkte dann doch recht schnell, dass die Jungs schon ganz bewusst unsere Nähe und auch Körperkontakt suchten. War doch auch irgendwie klar und nachdem sie beide neben ihrem ansehnlichen sportlichen Körpern auch recht witzig und nett waren hatte ich damit kein Problem und wie es schien kam auch Carmen ganz gut zurecht mit der Situation. Jedenfalls nahm der Körperkontakt mit der Zeit deutlich zu und die Burschen wurden langsam immer frecher. So fühlte ich Andis Hand dann schon ständig an meinem Rücken, Beinen und immer wieder auch am Po. Zugegeben, auch ich umklammerte ihn in der Hitze des Gefechtes immer öfter und hielt mich an seinem Body fest beim rumalbern.

Nachdem uns dann ziemlich bald die Puste ausging wandten wir uns eher den Sprudelbecken zu und wollten uns zum Entspannen vom Wasser- und Luftgemisch massieren lassen. Fest umklammert hielt ich mich an Andis Rücken fest, drückte meinen Körper eng an ihn als er mit mir zum angepeilten Ziel schwamm. Mit meinen Beinen umklammerte ich seinen Bauch und rutschte bei seinen Schwimmbewegungen auch tiefer, dabei entging mir nicht, dass in seiner Short doch eine eindeutige Beule zu fühlen war. "Hey, hey" grinste er, bliebt am Beckenrand stehen und drehte sich mir zu. Wir sahen uns nun direkt an und ich hielt mich immer noch an seinem Hals und Hüften fest. "Du scheinst ja deinen Spaß hier zu haben" sagte ich, während er mit seinen Händen an meinen Po fasste und mich damit auch etwas festhielt. "Na, mit so einer heißen Kollegin kann's mir nicht besser gehen" lachte er und drückte mich an seinen Körper. Natürlich fühlte ich Andis harten Schwanz bei dem engen Körperkontakt ganz deutlich an mein Becken drücken was mich sicher auch nicht ungerührt lies. Ich spürte langsam nicht nur die Wärme des Thermalwassers sondern auch bei mir ein Kribbeln aufsteigen.

Ich fing an mein Becken ein wenig zu bewegen und Andi fummelte langsam aber sicher über meinen Rücken und Po. So kam es, dass wir nicht nur heiße Blicke sondern auch Küsse austauschten. Ich drückte mich an seine Beule während er meinen Po fest hielt und seine Hand auch mal unter das Bikinihöschen über den Po wanderte.

Carmen und Benni waren schon eine Weile im Sprudelbecken während wir noch rumalberten und immer mehr aufheizten dabei. Zum Glück waren recht wenige Leute im Innenbereich der Therme, so mussten wir nicht dauernd aufpassen was bei der Stimmung sowieso schon schwierig genug war. Wir schmusten am etwas verdeckten Beckenrand und unsere Zungen spielten intensiv miteinander. Das Gefummel bliebt auch bei mir nicht wirkungslos und machte mich schon ziemlich geil, zumal auch Andi einen heißen Body hatte und frech seine Lust auslebte.

"Dir scheint's ja auch ziemlich Spaß zu machen" grinste Andi mit einem Blick auf mein Bikinioberteil, auf dem sich deutlich meine Nippel abzeichneten. "Mmmh, fühlt sich geil an" flüsterte er ohne eine Antwort von mir abzuwarten und einfach mit der flachen Hand über das Bikinioberteil streifte. Ich genoss mit leicht geschlossenen Augen die elektrisierenden Berührungen, langsam sehr sichtlich erregt mit rotem Kopf. Er zupfte und strich über den Bikini und reizte die Nippel zusätzlich bis ein paar Leute in den Innenbereich kamen und uns wieder ins hier und jetzt rissen.

Wir trennten uns ein wenig voneinander. Andi meinte mit einem Zwinkern, dass wir uns einen ruhigeren Platz suchen sollten, aber er gerade nicht sehr mobil sei. In Gedanken hatte ich auch schon große Lust mehr von Andi zu sehen und zu fühlen, lies mir aber nichts anmerken und schaute einfach mal ob sich noch was ergeben würde.

Als wir uns zu den beiden anderen gesellten, sagte ein Grinsen von Carmen und Benni schon alles. Benni hatte sicher genug mit Andi zu quatschen und ich ruhte mich neben Carmen ein wenig aus.

Die beiden meinten dann nach einer Weile, sie wollen noch die restliche Therme anschauen und auch den Saunabereich testen. Da waren Andi und ich auch gerne dabei. Als wir unsere Sachen bei den Liegen ordneten verstauten, da wir doch einige Zeit nicht wieder vorbeikommen würden meinte Andi er müsste noch etwas wegsperren und wir später nachkommen würden. Die beiden anderen zogen Richtung Saunabereich während ich mit Andi zu den Umkleiden ging. Er wollte seine Uhr und Geldtasche dort versperren. Dann schnappte er sich meine Hüften und zog mich an ihn. Mit einem frechen Grinsen schob er flink das Bikinioberteil links und rechts zur Seite und legte meine Brüste frei. Noch bevor ich etwas sagen konnte küsste er mich und wanderte mit den Händen über die noch vom Bikini feuchten Brüste. "Das hab ich nicht mehr ausgehalten, deine geilen Brüste musste ich einfach sehen" lächelte er. Mit den Händen massierte er die Brüste und fing an mit den Nippeln zu spielen.

An meinen Brüsten kribbelte es wie wahnsinnig und ich musste etwas stöhnen bei der plötzlichen Berührung. Schnell war meine Lust zurück und die Nippel wieder hart. "Deine Titten sind voll geil" war Andis Kommentar bevor er sich etwas bückte und an einem Nippe leckte. Was mich wieder ein wenig aufstöhnen lies.

"Wusste ja, dass du ne Scharfe bist" flüsterte er und zog mich schnell in einen nahen Gang und dort in eine offene Kabine. Dort fasste er gleich wieder an meine Brüste und fing auch wieder an sie mit dem Mund zu liebkosen. Seine Zunge leckte über die Haut und spielte um die Nippel. Mit einer Gänsehaut genoss ich die warme Zunge und die wachsende Geilheit.

Mit leicht schmatzenden Geräuschen saugte er an meinen Brüsten während seine Hand über das Bikinihöschen strich. Die Hand wanderte über den Venushügel und fuhr unter das Höschen. Ich fühlte seine Finger auf der nackten Haut. Langsam berührten sie die erregte Pussy. Mit einer flinken Bewegung teilte er die Lippen und fuhr mit 1, 2 Finger immer wieder durch die Spalte.

Er löste sich von meinen Brüsten und schaute mich gierig an, als er mit einem Finger in mein Löchlein eindrang. Ich spreizte die Beine etwas und stöhne etwas zu laut auf als er mich zu fingern begann. "Da stehst wohl drauf du geile Schnecke" grinste er frech und fingerte mich immer flinker.

Mein Rücken drückte an die kalte Wand der Umkleide. Er bearbeitete meine Pussy mit tiefen Stößen und dem Daumen auf meiner kleinen Pflaume. Mein schon lauteres Stöhnen erstickte er mit seinen gierigen Zungenküssen.

"Mann, du machst mich geil" stöhnte er dann auch schon etwas. "Mich aber auch" flüsterte ich heiser und Andi zog seine Hand aus meinem ohnehin schon komplett verrutschten Bikinihöschen. Er führte meine Hand an seine Badeshorts und drückte sie auf seine Beule. "Das macht mich auch geil" grinse ich während ich langsam anfange seine Beule massieren. "So, so" flüstert er als ich den Knoten an den Shorts zu öffnen versuche. Ich setze mich auf die kleine Bank in der Umkleide, er steht so direkt vor mir. So fummle ich den Knoten auf und ziehe die Shorts nach unten.

Sein harter Schwanz springt dabei aus der Short und steht sofort aufrecht. Die Shorts rutschen auf den Boden und sein Steifer zuckt hart und noch etwas feucht vor mir. Am recht ansehnlich großen Schaft zeichnen sich dickere Adern ab, er ist offensichtlich bis auf einen kleinen getrimmten Teil komplett frisch rasiert. Die glatten Eier liegen eng am Schaft an und die pralle Eichel wird nur noch halb von der Vorhaut verdeckt und schaut schon tief rosa, schon beinahe violett hervor. Was für ein geiler Schwanz denke ich du streiche mit der Hand etwas über den Harten. Ungeduldig zuckt er sofort etwas während ich Andi anschaue und mit dem Finger wieder über den Schaft gleite.

Andi wartete schon auf die richtigen Berührungen und fragte etwas zappelig "kannst damit umgehen? Bin schon ganz geil auf dich..." Für lange Spiele war die Kabine auch nicht der richtige Ort und so fasste ich an seine Eier und begann sie zu massieren. "Ohhh, ja" stöhnte er verhalten "die sind seit 3 Tagen prall gefüllt". Die rasierte, weiche, leicht feuchte Haut fühlt sich prickelnd an, der Schaft wippt etwas hin und her. Langsam bildet sich ein milchiger Tropfen auf der halb freigelegten Eichel.

Mit gierigem Blick verfolgte Andi wie ich seinen Schwanz verwöhne. Die Situation war schon ziemlich aufregend in der Kabine, von außen hörte man immer wieder Leute und Türen sich öffnen und schließen in dem großen Umkleideraum. Aber irgendwie gehen die Geräusche in der Lust unter welche ich verspüre, einzig der Gedanke nicht allzu laut sein zu dürfen ist schon vorhanden und reizt vielleicht noch zusätzlich ein wenig. Jedenfalls geilte mich die Situation mit Andi gerade ziemlich auf.

Der Anblick von dem harten Schwanz direkt vor mir war schon sehr heiß. Andi wurde richtig zappelig und stellte sich noch ein wenig breitbeinig direkt vor mich. Langsam zog ich an der Schwanzwurzel ein wenig und die Vorhaut zog sich dadurch etwas zurück und legte die Eichel komplett frei. Leicht pulsierend zeichnete sich die glatte Eichel mit einem dicken Randwulst ab. Immer noch die Eier in der einen Hand verteilte ich mit der anderen den Lusttropfen über die Eichel. "Oh, Mann ist das geil du Luder" stöhnte Andi zappelig und erregt.

Ich verteilte seine Lusttropfen und leckte danach meinen Finger ab. Mit dem salzigen Geschmack im Mund schaute ich Andi an während ich seine Schwanzwurzel ziemlich fest umfasste. Gierig erwiderte er meinen Blick "kannst noch mehr davon kosten du geile Schnecke" flüsterte er und rückte sein Becken weiter nach vorne. Ich wusste natürlich schon worauf er schon heiß wartete......langsam leckte ich mit der Zungenspitze über das Bändchen an der Unterseite seiner Eichel. Wieder pulsierte sein Schwanz und war steinhart. Ich spielte etwas an seinem Bändchen und hielt den Schwanz mit der Hand an der Schwanzwurzel weiter fest.

Sein stöhnen wurde heftiger als ich die Vorhaut komplett zurückgezogen hatte und dann die Eichel in meinen Mund aufnahm. Etwas zittrig schon stand er vor mir und ich schmeckte seine salzigen Lusttropfen. Meine Zunge glitt über die glatte Haut der prall gefüllten Eichel. "Ahh du Schwanzgeile" stöhnte er gut vernehmbar. Ich bemerkte, dass er die Augen immer wieder geschlossen hatte.

Ich leckte dann von der Eichel bis zu seinen Eiern über den Schaft, fühlte seine warme, glatte Haut. Die Hoden waren fest im rasierten Sack zu spüren als ich sie leicht küsste und zu lutschen begann. "Ist das geil" stand er schon etwas zittrig vor mir.

Danach begann ich langsam wieder die Eichel in meinen Mund aufzunehmen und immer tiefer zu lutschen. Ich lasse den harten Schwanz immer tiefer über meine Zunge in meinen Mund gleiten. Andi fing daraufhin an ganz langsam und sachte sein Becken zu bewegen und seinen Schwanz in meinen Mund zu stoßen. Aufgeladen von seiner Lust verstärkte er diese Bewegungen. "Ahh du schwanzgeile" stöhnte er wieder. Ich saß immer noch auf der kleinen Bank und hatte meine Hände nun an seinen Hüften. Meine Lippen umschlossen den harten Schaft der immer tiefer in meinen Mund hinein und hinausgleitet.

Ich bemerke Andis zunehmende Geilheit an seinen tiefen Stößen. Eine Hand hat er hinter meinen Kopf gelegt und hält mich an den Haaren etwas fest. Sein Schwanz fickt jetzt schmatzend meinen Mund. "Du machst das soo geil...lutsch den harten Prügel" flüstert er gierig.

Meine Lippen sind nass von meiner Spucke, auch der Schwanz ist fast bis zu den Eiern glänzend nass. Andi drückt weiter seinen 17 vielleicht 18 cm Schwanz in meinen Mund. Drückt ihn tief in den Rachen und hält mich kurz fest, bevor er ihn komplett hinauszieht und wieder hineindrückt. Schmatzend und tief atmend blase ich weiter seinen Schwanz. Immer wieder wenn er ihn hinauszieht tropft etwas Spucke auf meine Brüste und den Boden.

Ich stütze mich mittlerweile an seinen Oberschenkeln ab und bremse ihn ein wenig, versuche ich zumindest. Er lässt sich schon etwas heftig stöhnend und auf wackeligen Beinen seinen harten Schwanz lutschen. "Das halte ich nicht mehr lange aus du Geile" stöhnt er noch. Dann stößt er noch einmal heftig zu sodass ich schon etwas würgen muss und zieht ihn dann komplett aus meinem Mund. Während ich wieder nach Luft schnappe trifft mich bereits ein erster Spermaspritzer an Nase, Mund und Kinn. "Oh ja, du Geile" stöhnt er heftig atmend, drückt den Schwanz nochmal in meinen Mund und spritzt seine zweite Fontäne in meinen Rachen. Ich weiche etwas zurück sodass er sein Sperma jetzt auf die Wand hinter mir und meine Brüste pumpt. Stöhnend und tief atmend genießt er seinen Orgasmus und die Entspannung. Von seinem zuckenden harten Schwanz tropft noch etwas Sperma auf den Boden als er entspannt etwas zurücktritt. Wir schauen uns erregt an. "Du bist so eine geile Schnecke" grinst er "ich wollte dich noch ficken, aber dein Gebläse war zu viel". "Scheinst ja auch ganz schön spitz gewesen zu sein" lächle ich und wische mir Nase und Kinn mit der Hand sauber. "Hab ja gewusst dass du heiß bist, aber damit hab ich nicht gerechnet" zwinkerte er und verteilte etwas Spucke und Sperma auf meinen Titten als ich aufstand.

Meine Nippel waren immer noch hart als ich an seinen Schwanz fasste, der inzwischen schon deutlich an härte verloren hatte. Wir sahen noch die kleine Schweinerei an der Wand und Spiegel beim Anziehen und verschwanden dann ungesehen aus der Umkleide. Die anderen warten sicher schon auf uns.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Nutten - Erzählungen"