Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Strip Mau Mau

 

Wir das sind Gaby 23 Jahre und Tim 26 Jahre......beide wohnen wir in einer Großstadt.....b.z.w auch in einem typischen Plattenbau.....da wir beide nicht soviel Geld haben und uns auch etwas besseres momentan nicht Leisten können sind wir hier in diesen Block gezogen.

Doch ein Vorteil hat das ganze...hier wohnen wirklich viele junge Leute unseren Alters.....und auch unsere Nachbarin Betty 21 Jahre ist eine davon.....wir liefen uns oft über den Weg......und hier und da kam es auch zu div.Gesprächen......dann war Sie auch mal bei uns....und was mich besonders freute war die Tatsache das auch meine kleine sich gut mit Betty verstand.

Eines Abends hatten wir mal wieder Spieleabend.....Gaby und ich Spielten immer gerne Mau Mau......als es plötzlich an der Tür klingelte...... und Betty vor der Tür stand......

Hallo.....ich hab etwas langeweile sagte sie.....was macht ihr? Ach wir Spielen Mau Mau....komm doch rein.....zudem hatte Betty auch ein Flasche Wein in der Hand.....die wir dann natürlich auch Köpften.....

Jetzt Spielten wir drei also Mau Mau....eine Runde jagte die andere....und die Mädels amüsierten sich prächtig....immer wieder wurde gekichert und gelacht......ohne das wir es merkten lief die Zeit wie im Fluge......und auch der Alkohol floß in mengen....eine Glas nach dem anderen wurde Getrunken......als plötzlich beide meinten mich herausfordern zu müssen....ich bekamm nähmlich kaum einen Stich gegen die beiden.....daher Verlor ich ein Spiel nach dem anderen.....

Hey Tim....ist das nicht langsam peinlich? Du bekommst ja nur klatschen....hihihhahaha.....

Natürlich ließ ich mir nichts anmerken.....ach was...hier geht es ja um nichts....daher ist es mir egal.....wäre der Einsatz höher würde ich vielleicht knurren...sagte ich.

Was denn für ein Einsatz fragte Betty? Ich zögerte etwas....doch durch die Mengen vom Alkohol sagte ich nur....ja z.b Kleidungsstücke!

Jetzt wurde es ruhig im Raum....die beiden schauten sich an......wie jetzt....du meinst einen Strip Mau Mau?

Ja genau.....das würde mich dann Ärgern....alleine der Gedanke ich Verliere hier ein Spiel nach dem anderen......und Sitzte dann hier Nackt herum....während ihr Angezogen mich Auslachen würdet.

Mit dem Gefühl.....auch eine Glücksserie zu haben.....schauten sich beide an.....und meinten....hm!?!?!?!?! Ja das könnte passieren.....aber wäre doch auch nicht schlimm.......wir hätten Spass und Du bist der Verlierer....hihihhahaha......ok....das machen wir....hihihhahaha....

Oh mein Gott....worauf habe ich mich da eingelassen? Keine frage.....beide hier Nackt zu sehen wäre schon Geil.....zumal auch Betty einen wirklich tollen Körper hatte....doch was wenn ich nur Verliere?

Jetzt wurden die Karten neu Gemischt......wir machten uns alle jetzt einen Spass daraus......und es ging auch gleich weiter wie es aufgehört hatte....ich Verlor das erste Spiel......

Ok.....also die Schuhe sagte ich....und aus waren sie. in der nächsten Runde ging es gleich so weiter....das kann doch nicht sein dachte ich......und schwupp waren die Socken aus......die beiden lachten sich Tot....hihihhahaha.

Im nächsten Spiel dann traf es endlich mal jemand anderen.....Gaby meine kleine entzog sich ebenfalls Ihrer Schuhe.......

Spiel 4 Jetzt schien ich eine kleine Serie zu haben......wieder Verlor Gaby....und ihre Socken waren auch schon aus.

Spiel 5 wieder Gaby....hm....jetzt war es ihr aber schon Unheimlich....so was blödes....sagte sie.....und zog ihr Shirt aus.....mit einem Grummeln im Gesicht.

Spiel 6 Jetzt erwischte es endlich mal Betty...und sie fing an ihre Schuhe auszuziehen......

Spiel 7 Toll dachte ich....schon wieder Betty......und dann folgten ihre Socken.

Dann machte ich den Vorschlag das unsere Kleidungsstücke doch ab jetzt immer von jemand anderen Ausgezogen werden müssten? Ok....abgemacht....und wir Spielten weiter.....bis dahin waren wir alle wirklich schon gut Angetrunken....aber das passte....wer weis ob wir so weit gegangen wären im Nüchternen zustand?

Spiel 8 Ich war wieder an der Reihe.....und ab jetzt wurde es auch schon spannender.....den schließlich musste ich mich meiner Jeans entledigen......so wer übernimmt das jetzt...fragte ich? Dann bewegte sich Gaby zu mit herüber.....kniete sich vor mir hin.....öffnete meine Jeans.....und zog diese langsam herunter.....ein gröhlen ging durch den Raum......hui....jaaaaaaa......supiiiii...... sagten beide. Ich musste mich wirklich zusammenreißen.....da sich bereits eine leichte beule in meiner Unterhose abzeichnete.

Spiel 9 Gaby ging es nicht besser......Sie Verlor ebenfalls.....und ließ sich Ihre Jeans von Betty ausziehen...... Hmmmmm.....ich sah das Höschen meiner süßen....der kleine Arsch.....Sie trug einen Tanga Slip.....ganz in Weiß....lecker:-)))))

Spiel 9 Der Kartengott meinte es gut mit mir.......Betty war wieder dran...hey toll dachte ich......dabei forderte Gaby mich auf.....los Tim....zieh ihr einfach die Hose aus....hihihhahaha....... ich kniete mich vor Betty....mein Atem wurde schwerer....man oh man....jetzt heißt es Nerven bewahren......langsam öffnete ich ihren Hosenknopf.....und zog vorsichtig ihre Jeans herunter.......dabei zeigte sich mir ein blauer Panty.....in einem wirklich zuckersüßen Body......er war sogar leicht durchsichtig.....man sah genau den Ansatz ihrer Scharmbehaarung......Sie hatte einen kleinen Bären.....das sah man deutlich:-)))))

Spiel 10 Mir war es schon fast unangenehm....aber ich Verlor dereit kein Spiel mehr.....wieder hatte es Gaby erwischt....und nun musste Ihr BH dran glauben......alle lachten wir hihihhahaha.....ja jetzt wird es spannend.....Gaby drehte sich in meine Richtung...worauf hin ich dann ihren BH öffnete um Ihre wirklich großen prallen Brüste freizulegen.....da staunte selbst Betty.....Hui.....Gaby....das sind aber wirklich schöne Brüste....ich wäre froh wenn ich auch solche hätte........naja....Hühnergespräche....dachte ich!

Spiel 11 Betty musste Ihr Shirt ausziehen.......

Spiel 12 Auch ich musste jetzt nochmals dran glauben....und zog ebenfalls mein Shirt aus......

jetzt saßen wir drei fast Nackt im Wohnzimmer.....vom Alkohol getrieben....sagte ich nur.....nun ja.....ein zwei Spiel noch und dann haben wir nichts mehr zum Ausziehen......was dann ? Noch ist es ja nicht so weit....sagte Gaby.....und wenn....dann lassen wir uns halt was einfallen? hihihhahaha

Spiel 13 Eines stand fest...wer jetzt Verliert muß Fleisch zeigen....dachte ich...und war total aufgeregt! Dann erwischte es meine kleine......Oh...nein....nicht ich....sagte Sie......ja...ja....klatschten wir Beifall......aber irgendwie war es Gaby auch nicht peinlich....im Gegenteil.....nun gut...sagte Sie.....komm Tim....dann mach mal......ich Robbte zu Gaby herüber.....während Sie sich entspannt zurücklehnte zog ich langsam ihr Höschen herunter.....mit einem kichern im Gesicht ließ Sie es über sich ergehen......natürlich kannte ich den Anblick der Muschi meiner kleinen.....Sie war wie immer total Glattrasiert....weich wie ein Babypopo.......hm.....welch ein Anblick:-)))))

Oh....superschön.....sagte ich.....während Gaby sich wieder gerade hinsaß......aber auch Betty ließ es sich nicht nehmen einen Kommentar abzulassen......Ups....Gaby...Du bist ja total Glatt da unten? Ja sagte Gaby.....mach ich schon lange so.....gefält mir auch viel besser.....hihihhahaha.....

Spiel 14 Jetzt viel die Entscheidung.....entweder ich oder Betty....wer musste dran glauben.....und wer siehe da.....Gaby hats erwischt......Ihr BH musste jetzt ab......das allerdings übernahm Gaby....Sie stellet sich hinter Betty und öffnete den BH von Betty......dann Sprangen uns zwei wirklich Handgroße Brüste entgegen.....mit wirklich herrlichen Nippeln....die auch bereits Abstanden......Gaby sagte nur....ich weis gar nicht was Du hast....sind doch tolle Brüste.....die Du da hast......was ich im übrigen auch fand:-)))))

Während Ich und Betty noch einen Slip trugen war Gaby ja bereits total Nackt.....und der Teufel hat es nicht gut mit Ihr gemeint....den Sie hat schon wieder Verloren.....Oh....und jetzt sagte Sie......Tja....Grinste ich.....laß Dir was einfallen.......Ok.....ich komme gleich wieder und ging in die Küche.....dann kam Sie mit einem Marmeladenglas wieder.....und meinte....Du Glücklicher darfst dich jetzt zurücklehnen.......dann holte Sie mir dem Finger die Marmelade heraus....während ich mich auf dem Sofa zurücksetzte.....und Gaby meinen Bauch damit beschmierte......und langsam Anfing mit Ihrer Zunge diese von meinem Körper zu leckchen.....Ohhhhh.....man....was super dachte ich....Betty saß gemütlich auf dem Sessel und amüsierte sich köstlich.....meine beule in der Hose war nun deutlich zu erkennen.....na mein kleiner....Nervös?

Spiel 15 Betty die lange nicht mehr Verloren hatte wusste was kommt......Ihr Höschen musste aus......Sie Verlor erneut ein Spiel.....und fragte nur....und wer darf? Gaby schaute mich an....zwinkerte mir zu.....und forderte mich auf Betty von Ihrem Höschen zu entledigen.......wieder Robbte ich rüber.....Betty saß entpannt im Sessel......ich nahm beide Hände links und rechts am Höschen und zog diese langsam herunter......dabei hob Betty etwas Ihr Becken......mir kam eine herrlich kleine Muschi entgegen....Sie war zwar nicht Rasiert....aber das musste Sie wohl auch nicht.....Sie schien keine starke Behaarung zu haben......ein blonder kleiner Busch.....nicht zu groß....und nicht zu klein halt:-)))))) Zu meiner überraschung setzte sich Betty nicht sofort wieder auf....um etwas zu verstecken....im Ggenteil.....Sie blieb locker zurückgelehnt liegen.....schaute etwas verlegen....und zeigte gleichzeitig auf Ihre Muschi......siehst Du Gaby......ich bin nicht Rasiert....alles Natur.....wieder wurde gelacht....hihihhahahaha.

Spiel 16 Ich war der Gewinner.....denn schließlich hatte ich noch meinen Slip an.....dachte ich.....als ich kurz darauf das nächste Spiel verlor......ich hatte ein riesen Rohr in der Hose....das war mir schon fast peinlich.....Oh man.....wer immer jetzt meinen Slip runterzieht.....dem Springt mein Ding entgegen. Beide haben das natürlich erkannt und Grinsten....na...wer darf denn jetzt Timo? Mir egal....sagte ich.....Betty schaute zu Gaby.....darf ich sagte Sie? Ja....warum nicht sagte Gaby........und dann beugte Sie sich vor meinem Slip......und zog ihn langsam herunter.....mein Schwanz sprang Ihr direkt ins Gesicht.....Sie erschrag leicht.....zuckte etwas zurück.....und war nun genau mit Ihren Lippen vor meinem Schwanz.....Betty schaute hoch und grinste.....Sieh an.....da hat sich ja Richtig was getan.....Hui....der kann sich aber sehen lassen.....Du hast ein Glück Gaby.....hihihihahahaha.......

Ja sagte Gaby....das kannst Du wohl sagen....und der hat auch noch Ausdauer.......unser Spiel war ansich schon vergessen.....da kam Gaby ebenfalls zu mir rüber......fasste mein Glied an.....und wichste ihn etwas....während ich immer noch vor den beiden Frauen am Sofa stand......jetzt knisterte es gar heftig......Gaby schaute Betty an....grinste.....und fing an mit Ihrer Zunge an meiner Eichel zu lecken.....das mag er besonders....sagte Gaby.....möchtest Du auch mal?

Betty grinste....ja darf ich denn? und nahm meinen Schwanz ebenfalls in die Hand.....Sie streckte Ihre Zunge heraus.....lächelte Gaby an....und Spielte mit der Zunge an meiner Eichel....Ohhhhh.....Hmmmmmm.....das war Geil......beide knieten nur vor mir und fingen abwechelnd an zu blasen....hmmmmm.....jaaaaaaa......mein Rohr schien zu explodieren? Es Spielte sich eine wirklich heiße Szene ab.....jetzt Küssten die beiden sich auch noch.....mir war nie bewusst das beide eine Lesbische Ader hatten.......zumindestens bei Gaby nicht......wir Redeten kaum noch....alles lief wie von selbst.....Gaby nahm Betty an die Hand und führte Sie aufa Sofa......Sie spreitzte Betty Schenkel.....liebkostete Ihre Brüste......beide küssten sich Wild und Leidenschaftlich......Uaaaaaah......Puuuuuuuh......Jaaaaaaaaa........dab ei hielt ich mich etwas zurück......und schaute mir das Schauspiel in Ru he an........jetzt lagen beide in der 69Stellung auf dem Sofa....und lec kten sich Ihre kleinen Spalten gegenseitig Ahhhhhhh.....Jaaaaaaaa......s chöööööön.......ein toller Anblick.....wirklich toll.......ich kniete mi ch hinter Gaby Arsch und leckte Sie ebenfalls......dann nahm ich meinen Schwanz und steckte ihn in Ihre Muschi.....Ohhhhhh....Jaaaaaaa......so e ng und warm war es nun.....heeeeeerrlich.......hin und wieder nahm ich m einen Schwanz heraus und steckte diesen dann in Bettys Mund.....Jaaaaaa. ...Uaaaah.

Beide lagen immer noch in der 69Stellung.....während ich nun nach vorne ging....um Gaby meinen Schwanz in den Mund zu stecken......die beiden waren kaum noch auseinander zu kriegen......jetzt leckte auch ich Betty kleine Fotze.....denn schließlich lag ich genau zwischen Ihren Schenkeln.....die weit geöffnet waren.....und Sie musste sich unserer zwei Zungen ausliefern....die immer wieder Ihren Kitzler sowie Ihr Arschloch leckten.....Uaaaaah.....Jaaaaaaaaa.......schrie Betty......Geeeeil.......macht weiter bitte!

Das Gaby nichts dagegen hatte wenn ich Betty Ficken würde war mir bis jetzt nicht klar......doch wir schauten uns beide an......ich lag ja immer noch zwischen Bettys Schenkel......dabei sah Gaby mich an....nahm meinen Schwanz und führte ihn an Bettys Scharmlippen......Sie grinste.....mach einfach....kein problem für mich....ich weis ja das Du es willst......und bevor Sie den Satz augesprochen hatte......schob ich meinen harten Schwanz bereits in die warme feuchte Muschi von Betty......Uaaaah......was Geil.....Jaaaaaa......Puuuuuuuh.......ich Fickte unaufhörlich.....alle Stöhnten wir....Jaaaaaaaaa......Fick.....hui.....Puuuuuh......Ohhhhhhhh.......bis ich dann meinen Schwanz aus der Muschi von Betty zog.....und meinen Saf t direkt ins Gesicht von Gaby spritzte......Ohhhhh.....Jaaaaaaaaaaaaaaa. .........Uaaaaaaaaah....ich komme.........Puuuuuuuuuh.......Ohhhhhhhhh.. ...jaaaaa.....das war Geil dachte ich......

Danach lagen wir drei noch alle entspannt auf dem Sofa......und Streichelten uns noch etwas.....an diesem Abend hat Betty dann auch bei uns Übernachtet......und die Nacht wurde noch verdammt lang:-)

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"