Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Reife Frau verführt jungen Boy

 

Ja damals, ich war gerade 18 Jahre alt und träumte von Brüsten, Fotzen und Ärschen...

Leider hatte ich jedoch keinerlei praktische Erfahrung außer, dass ich manchmal meine große Schwester mit ihren 19 Jahren nur leicht bekleidet ins Bad huschen sah. Mutters Brust, sie war damals 41, konnte man dagegen deutlich durch ihre Blusen und Pullover sehen.

Beim Wichsen stellte ich mir deshalb auch diese Brüste häufig nackt vor und schon bekam ich einen Ständer.

Klar, ich war noch nicht so toll entwickelt, doch der erste Flaum an meinen Eiern sprießte und ein kleines Haarbüschel war oberhalb von meinem Schwanz schon auszumachen.

Als ich eines Nachmittags so meinen Gedanken nachhing und mir gerade auf dem Klo ein bisschen den Schwengel massierte, die nackten Mädchen in der 'Neuen Revue' dabei anschaute, klingelte es an der Haustür.

Schnell zog ich die Hose hoch, schob meinen gerade etwas steif gewordenen Schwanz in die Unterhose und zwängte mich in meine Jeans. Mit etwas Druck bekam ich auch noch den Reißverschluss zu. Ich lief zur Haustür und öffnete.

Vor der Tür stand eine Frau mit dunklen, fast schwarzen Haaren und einer Reisetasche unter dem Arm. Sie lächelte gewinnend und stellte sich als Marlene und Freundin meiner Mutter vor.

"Du kannst mich ruhig Lena nennen", hörte ich sie sagen und ihre warme Stimme war mir sofort angenehm.

Ich war erst mal perplex, denn vor mir stand eine Frau so um die 50, die mich mit ihren graugrünen Augen direkt und offen anschaute; und dabei spielte ein Lächeln um die frisch rot geschminkten Lippen. Ich musterte sie und entdeckte, dass sich ihre Bluse vorne kräftig spannte.

"Na, willst du mich nicht reinlassen?" sagte sie und riss mich aus meinen Gedanken.

Natürlich ließ ich sie in unser Haus.

Als Vater später nach Hause kam, wurde Lena von ihm zur Begrüßung erst mal in den Arm genommen und ich konnte sehen wie Vater lachte und Lena samt der tollen Brüste an sich drückte. Na, das hat meinem alten Herrn sichtlich gefallen.

Als Mutter dann ebenfalls aus der Stadt vom Einkaufen zurückkam, war die Begrüßung natürlich ebenfalls herzlich und beide Frauen küssten sich innig auf den Mund. Hatte ich richtig gesehen? Lena schob ihre Zunge kurz in Mutters Mund und schon waren sie wieder die biederen Freundinnen.

Dann kam das Abendessen und mein Vater holte eine Flasche Rotwein aus dem Keller. Über alte Zeiten wurde geklönt und nach und nach fühlten sich Lena und meine Eltern sichtlich immer ausgelassener und lustiger.

Für mich war es auch interessant, denn Lena hatte inzwischen ein Dirndl angezogen und ich konnte ihren großen Busen ausgiebig bewundern. Sie lächelte mir zwischendurch immer mal freundlich zu und setzte dann das Gespräch mit meinen Eltern fort. Inzwischen lachten mich die beiden Äpfel in ihrer Bluse, schon leicht gerötet, immer öfter an.

Als es dann 23:00 Uhr war, schickten mich meine Eltern ins Bett. Ich hatte, auf Bitten meiner Mutter, mein Zimmer für Lena geräumt und bezog Quartier in unser Wohnküche auf dem Küchensofa. An Einschlafen war erst mal nicht zu denken und ich massierte nun, mit Lena im Kopf, meinen Prügel steif. Die Blase machte mir Druck und mein Schwengel stand, weil ich auch unbedingt pissen musste.

Schnell rannte ich ins Bad, entspannte göttlich als ich endlich mit einem festen Strahl in die Schüssel strullen konnte; das tat gut! Auf dem Rückweg vom Bad lief ich unversehens Lena vor die Füße, die in einem geliehenen Nachthemd meiner Mutter förmlich durch den Flur schwebte. Es war nur ein Augenblick, aber ich konnte trotz der Dunkelheit erkennen, wie Lena einen Finger auf ihren Mund legte um mir zu zeigen, dass ich mich ruhig verhalten sollte. Jetzt gab sie mir einen Wink, ihr zu folgen.

Sie, von der ich gerade geträumt hatte, lief vor mir durch den dunklen Gang in unserem Haus und ich folgte ihr. Deutlich konnte ich ihren Duft wahrnehmen, den sie hinter sich wie einen Schleier herzog. An meinem Zimmer angekommen, nahm sie mich an die Hand, zog mich schnell in den Raum und schloss geräuschlos die Tür.

Mein Herz klopfte bis zum Hals und ich spürte deutlich meine Knie zittern. Was war das? Ich mit einer erwachsenen, nur leicht bekleideten Frau in meinem Zimmer. Einer Frau, die nur ein Nachthemd anhatte unter dem man jedoch jetzt, nachdem ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, deutlich zwei große stramme Titten erkennen konnte.

Sie streckte ihre Arme aus und sagte nur "Komm."

Wie in Trance wankte ich auf Lena zu. Sie nahm mich in den Arm und nun konnte ich sie spüren. Ihr Atem ging gleichmäßig und ihre Brüste hoben und senkten sich mit jedem ihren Atemzüge.

Lena strich mir übers Haar und ich hörte sie sagen:

"Na, mein kleiner Lümmel, hat es dir gefallen meine Brüste anzuschauen?"

Sie hatte mich also ertappt, als ich sie in der Küche beim Abendessen anstarrte. Lena musterte mich nun ebenfalls und kam mir mit ihrem Gesicht immer dichter an meine Wangen. Da waren ihre Lippen auch schon auf meinem Mund und ich spürte einen sanften warmen Druck.

Für mich überraschend kam plötzlich eine Zunge in meinen Mund und ich wurde wie elektrisiert. So hatte mich noch keiner geküsst. Aus den Augenwinkeln sah ich mein Bett im Zimmer, das noch so war, wie es Lena verlassen hatte. Nur die Decke hatte sie etwas zurückgeschlagen.

Lena setzte sich auf das Bett und zog an meiner Hand. Ich kam zu ihr und ließ mich auf die Bettkante sinken. Was sollte das werden? Lena, eine erwachsene Frau mit Traumhafte großen Brüsten, und ich mit einem inzwischen steifen Prügel auf meinem Bett. Schon wieder hörte ich Lenas sanfte Stimme flüstern:

"Hast du schon mal eine Frau nackt gesehen?"

Nur stumm konnte ich den Kopf schütteln. Da war wieder Lenas Zunge. Diesmal leckte sie meine Ohrmuschel. Eine wohlige Gänsehaut überlief mich.

Lena rutschte ein wenig zur Seite und streifte das Nachthemd über den Kopf. Nun sah ich sie, direkt vor meinen Augen, Lenas Titten, groß und füllig und mit vorwitzigen Nippeln, die steif in die Luft ragten.

Deutlich konnte ich sehen, wie sich ihre Möpse bei jedem Atemzug hoben und senkten und ganz leicht wippten. So hatte ich mir Brüste in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Bei näherem Hinsehen konnte ich die kaffeebraunen Warzenhöfe erkennen, die trotz des fahlen Lichtes deutlich sichtbar die dicken steifen Knospen einrahmten. Fror sie, oder warum hatte sie eine Gänsehaut?

Lena nahm meinen Kopf und führte ihn an einen ihrer steifen Nippel, den ich wie automatisch begierig in den Mund nahm. Ich kaute, zuckelte und lutschte wie ein Verdurstender an diesen köstlichen Brüsten, als wäre ich kurz vor dem Ertrinken.

Lena gurrte und lobe mich, so dass ich immer mutiger wurde und an ihren Zitzen kräftig saugte. Diese großen Euter waren einfach super geil und ich hätte den Jungen sehen mögen, der dabei nicht ebenso wie ich einen fast zum Platzen steifen Schwanz, bekommen hätte.

War ich jetzt an Ziel meiner Wünsche? Lena mit ihrem strammen Busen und ich nur noch am Saugen, als hätte ich mein Lebtag nichts anderes getan. Langsam dirigierte mich diese reife Frau fast unmerklich auf meinem Bett, bis ich unter ihr lag und sie mich mit ihren Titten quasi fütterte.

Kaum verstand ich meine neue Lage, Lena direkt über mir, als ich eine Hand auf meinen Eiern spürte die langsam, aber mir gleichmäßigen Rhythmus mein Gehänge mit kundiger Hand knetete.

Das war es, was ich mir in meinen feuchten Träumen wünschte, eine erfahrene und mütterliche Frau, die mir zeigte, dass es noch was anderes gab als Wichsen. Bald spürte ich wie sich meine Lenden zusammenzogen; es war einfach zu viel für mich und mein Schwanz wippte und zuckte. In meinen Kopf drehte sich alles und mein Arsch zog sich zusammen. Kannte ich das? Nur so was hatte ich mit dieser Heftigkeit noch nie erlebt. Mein Schwanz pulsierte und zuckte und plötzlich spürte ich, wie in meine Schlafanzughose der Saft spritzte.

Lena drückte mich noch fester an ihre Brüste und schaukelte mich sanft.

"Na, mein kleiner Spritzer, hat dir das gut getan?" hörte ich sie flüstern und spürte, wie sie ihre Beine um meine Hüften legte.

Ich war da unten ganz nass, nur viel schöner als nach einem super guten Soloabgang. Lena streichelte mir sanft den Rücken bis ich schon fast am wegdämmern war. Da spürte ich, wie Lena zuerst ganz leicht, dann immer fester meine Arschbacken knetete.

"Oh, du hast einen so süßen geilen Arsch, du machst mich damit ganz fickrig." säuselte sie.

Solche Ausdrücke hatte ich von einer Frau, die noch dazu hätte meine Mutter sein können, noch nie gehört. Kurze Zeit später zog mir Lena fast unmerklich die Schlafanzughose runter. Ja, nun kam Lena mit ihrem großen Mund meinem Schwanz immer näher. Sie öffnete ihre Lippen und senkte sich genüsslich über meinen Zipfel. Sie saugte und blies, bis sich mein Freund wieder nach und nach als strammer Stängel zeigte.

Nun nahm Lena meinen Kopf und schob ihn langsam, aber beharrlich in Richtung ihres Bauchnabels. Dort angekommen leckte ich sie sanft, als mich Lena noch weiter runter dirigierte. Was hatte diese Frau vor, die mir heute Nacht solch herrlich schweinische Sachen zeigte.

Plötzlich war ich an einem Haarbüschel angekommen, das jedoch eher einem dunklen Urwald glich und Lena spreizte ihre Beine. Sie nahm meinen Kopf und schob ihn direkt bis vor ihre Spalte.

"Möchtest du meine Fotze lecken?" hörte ich sie und schon wurde ich wie magisch von diesen feucht glänzenden Lippen angezogen.

Es war das erste Mal, dass ich die Futt einer Frau in Natura sah. Lena führte meinen Kopf immer näher an diese ihre Fotze und streichelte mir zärtlich über mein Haar. Ich konnte mich kaum satt sehen, was mir da geboten wurde, denn ganz deutlich sah ich, trotz ihrer vielen Haare die dunklen Schamlippen, die ihre Spalte einrahmten. Ihre Wärme strömte mir entgegen, als ich ihr einen zaghaften Kuss auf diese Lustgrotte drückte. Lena stöhnte und half mir indem sie sagte:

"Komm, saug hier mein süßer Ficker."!

Deutlich spürte ich oben an ihrer Spalte einen kleinen Knubbel, der unversehens durch mein Lutschen so dick wie mein kleiner Finger wurde. Lena wälzte sich jetzt hin und her und ihrem Gurren war ein deutliches Stöhnen gewichen. Oh, was war das für ein schönes Gefühl und so geil, wie ich es mir nie im Leben vorgestellt hätte.

Aus Lenas Fotze kam der Saft geflossen, den ich nun leckte und aufsaugte. Lena zappelte und wand sich und drückte meinen Kopf mit ihren strammen Oberschenkeln. Ihr Kitzler war inzwischen immer dicker geworden und lugte direkt aus seinem Versteck hervor.

Mein Schwanz war durch diese Gefühle inzwischen wieder zu seiner vollen Größe angewachsen und stand wippend von meinem jungen Körper ab. Lena, dieses geile Weib dirigierte mich nun auf ihren Bauch und mein Schwanz war stramm wie eine Eins. Mit etwas Druck auf meine Arschbacken half mir Lena näher zum Ziel.

"Komm fick mich, meine Fotze läuft schon über." hörte ich Lena murmeln.

Ihre Hand zeigte meinem Schwanz den Weg und wie automatisch rutschte ich in diesen nassen Spalt. Uff, das war ein super Gefühl, ich spürte Wärme, Feuchte und ein leichtes Ziehen an meinem Schwanz. Lena dieses geile Luder molk mir kaum merklich, aber immer fordernder meinen Schwengel. Diese Behandlung machte mich ganz fahrig und immer schneller schob ich meinen Arsch vor und zurück. Ich fickte diese geile Sau, die es mir mit meinen unschuldigen achtzehn Jahren mit voller Kraft zurück besorgte.

Lena hatte inzwischen ihre Beine um meine Hüften gelegt und drückte mich fest in ihr Loch. Unter mir zappelte sie stöhnte und drehte sie sich, bis Lena plötzlich inne hielt, sich verkrampfte und wimmerte. Ihre Fingernägel drückten sich in meinen Rücken, Lena stöhnte wie ein Tier, so dass ich Angst hatte, wir würden mit unserm Fick das ganze Haus wecken.

Als ihre geilen Wellen etwas abgeklungen waren, half sie mir einen richtig festen Schwanz zu bekommen, denn diese Frau jetzt nahm meinen prall gefüllten Sack in die Hand und massierte ihn mit gleichmäßigem angenehmen Zupfen und Kneten.

Lena drehte mich inzwischen auf den Rücken, stieg auf mich und führte meinen Steifen in ihre Pflaume ein. Langsam steigerte sie das Tempo, wippte nun immer schneller vor und zurück. Sie ritt mich förmlich in den Himmel. Ihre großen Titten schaukelten heftig und ich konnte mich an dem Schauspiel, das sie mir bot, kaum satt sehen. Dieses geile Luder mit ihren reifen Melonen presste mich inzwischen immer heftiger, bis ein Zucken in meinem Körper von mir Besitz ergriff und alles Denken nur noch ficken hieß. Mir wurde schwindlig und sogar etwas schummrig, ja ich war wie besoffen, bis auch ich mit einen heftigen Zucken eine volle Ladung in die pumpende Fotze spritzte. Ich war erlöst und jetzt ein Jungmann!

Plötzlich, die Tür zu meinem Zimmer ging auf und meine Mutter stand im Türrahmen. Sie machte ein besorgtes Gesicht und fragte

"Lena, was ist los, ist alles ok?" bis sie mich bei Lena im Bett entdeckte. Lenas Lustschreie konnte man wohl im ganzen Haus hören. Mutters Gesicht blickte erst besorgt, dann lächelte sie süffisant.

"Oh, mein Sohn wurde gerade von Lena eingeritten." Mutter hatte die Situation schnell erfasst, wünschte noch "Viel Spaß beim Bumsen" und schon war sie wieder weg.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"