Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Rausch der Sinne

 

Da liege ich auf dem Rücken. Über mir erhebt sich dieser mächtige Körper, seine Arme stützen sich neben mich, und ich spüre die sanften Küsse auf meinem Gesicht. Wie ein Bomber, der über meinen Körper kreist, schwebt dieser Mann über mir. Sein Schwanz wie die geladenen Geschütze am Anschlag. Fest und hart. Manchmal senkt sich sein Lauf auf meinen Bauch, berührt ihn sanft, und ich spüre seine harten Eier wie die Munition, die er abfeuern will. Auch sie berühren immer wieder meine Haut, und es ist unverkennbar, dass sie voll geladen sind.

Mich erfüllt ein leichtes Zittern. Vielleicht ist es ein leichtes Gefühl der Angst. Wenn er nun wirklich seine ganze Ladung abfeuert? Wie wird es sich anfühlen? Wie wird es sein, wenn er zum ersten Mal die Spitze seiner Kanone langsam in mich einführt, und ich all seine Macht spüre? Ich ihm ausgeliefert bin? Oh, ich brenne darauf, es zu erfahren. Ich bin wie die unberührte Natur, über welche die Kraft der Zivilisation kreist.

Auch er ist im Jungfernflug, und vielleicht deshalb scheut er sich noch davor, mir zu demonstrieren, wie überlegen er mir mit seiner Waffe ist. Dabei ist er bereit. Ich merke es, wenn er immer wieder seinen Körper auf mich nieder senkt und mir die heiße Glut seiner Feuerkraft für den Hauch eines Momentes auf den Bauch drückt. Es schwillt. Alles in ihm will mich beherrschen, will mich unterwerfen. Und auch ich ersehne mir nichts mehr, als diesem Mächtigen zu unterliegen. Denn es bedeutet für mich den Schutz eines Stärkeren.

Ich bin in absoluter Anspannung. Die Aufregung des Fremden überfällt mich. Ich greife kurz nach seinem Geschütz, um ganz genau zu erahnen, wie übermächtig seine Männlichkeit ist. Es zuckt unter meinen Fingern, und eben über diese läuft das Öl seiner Maschine. Ich weiß, er ist bereit, und auch ich bin es. Die Angst weicht einem Gefühl der Sehnsucht, endlich die Zivilisation zu spüren, aus meiner Unberührtheit zu entwachsen. Alles an ihm bedeutet mir seinen Glanz, seine Kraft. Ein stählernes Rohr, das mich gleichermaßen erfüllt, beherrscht und verteidigt vor all dem, was mich bedrohen könnte. Seine Küsse offenbaren mir die Sicherheit in seinen Armen.

Ich gleite hinab, er schwebt weiterhin über mir, und ich schmecke den leichten Film am Lauf seiner Kanone. Nein, er ist kein schwerfälliger Bomber. Vielmehr ein geschmeidiger Jagdflieger, der dicht über mir schwebt, um bald blitzschnell loszuschlagen. Er setzt vorsichtig sein Geschütz auf, berührt nur kurzzeitig meinen Körper und gleitet mit angezogenem Lauf hinab, bis die Spitze seiner glühenden Waffe ansetzt, um mich von innen heraus zu erobern.

Nur kurz ist der Widerstand des Schleiers meiner Unberührtheit. Ein kurzer Schmerz, der sich in Befreiung auflöst, als er in mir einmarschiert, immer weiter vordringt in das ihm Unbekannte, das ich ihm mit Vergnügen überlasse. Ihm soll es gehören, denn er hat die Macht. Ich erliege ihm voll und ganz. Alles in mir winkt ihm zu, heißt ihn willkommen und ist hocherfreut über das immer tiefer Dringende. Ich verliere meine Angst. Erfüllt bin ich von der Freude, von ihm aus dem Kerker meiner Sehnsucht befreit zu werden.

Er schwebt auch nicht mehr über mir, sein kraftvoller Körper senkt sich auf mich, ich fühle sein Gewicht und erbebe vor Leidenschaft. Fest umklammert ihn mein ganzer Körper. Er soll mich nicht mehr verlassen, soll mir den Schutz seiner Kraft schenken, durch die ich gegen alles gefeit bin.

Es wird zum Rausch, meine Sinne schwinden, nichts weiter spüre ich als das bestimmte und doch so einfühlsame Eindringen in meinen Leib, den ich ihm voll und ganz überlasse.

Seine Hände fassen mich, alles an ihm strahlt Kraft und Leidenschaft aus. Wie aufgeregt auch er ist, und wie sehr er mich will, merke ich an der Art, wie er immer fester in mich dringt, wie er schwer atmet und wie er schwitzt. Das also ist der Geruch von Sex, der jetzt in der Luft liegt. Ein Geruch, der mich mehr und mehr berauscht. Mir entfahren Laute. Aus diesen werden Worte, die ihm immer wieder sagen, dass ich mich ihm unterwerfe. Doch er wird nicht aufhören. Wird nicht aufhören, bis er in mir seine ganze Munition verschossen hat, nach der ich mich so sehne.

Wie heftig spüre ich seine Hoden gegen meinen Körper schlagen! Wie tief ist er ganz in mich versunken! Wie wild kämpft er um seine Befriedigung. Ich halte ihn mit meinen Schenkeln fest, dass er mich nur nicht wieder verlässt, bis er es vollbracht hat, in mir etwas von ihm zu hinterlassen.

Ich spüre ein seltsames, unbekanntes Gefühl in mir, mein Körper verkrampft sich, es folgt eine unbeschreibliche Explosion in mir, die ich nicht kontrollieren kann. Mein Körper hat ihn wohl herausgefordert, denn auch er stöhnt einmal noch auf und schießt seine ganze Glut der aufgebauten Ekstase in mich. Nicht aufhören will das Zucken seines Körpers, das alles aus ihm herauspumpt, um mich voll und ganz zu erfüllen. Mein Körper ertrinkt innerlich in all dem, was er hinterlässt. Und noch einmal zuckt mein Körper zusammen, als wollte er alles in sich aufnehmen, was er von diesem Mann bekommen kann.

Meine Hände krallen sich in seine Haut, die glitschig und zitternd meine berührt. Sein Bauch drückt sich schwer atmend gegen meinen. Dann fällt er zusammen. Gleich einer Biene, die nach dem Stich zu vergehen droht. Auch ich bin erschöpft.

Langsam fließt der Strom seines Samens aus mir heraus. Er verharrt in mir, bleibt auf mir, bleibt in mir, legt seinen Kopf an meinen. Und ich flüstere ihm leise zu: "Du hast mich erobert!"

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"