Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Geile Orgie im Zug

 

Es war im letzten Sommer als ich zum ersten und letzten Mal in eine Gruppe feiernder junger Frauen geriet, die mehr als üblich von mir wollten. An einem warmen Sommerabend nach neun Uhr saß ich im Regionalexpress auf dem Weg vom Sport nach Hause. Draußen war es noch hell, aber auf der Strecke war nicht mehr viel los. Der Zug war so gut wie leer, und ich hatte mir eine Autozeitschrift vorgenommen.

Als der Zug mal wieder an einer dieser sprichwörtlichen Milchkannen hielt, hörte ich die Türen meines Wagens aufgehen und sofort gab es einen ziemlichen Lärm. Es stieg ein ganzer Pulk junger Frauen zu, die ausgelassen durcheinander schnatterten und deutlich angezwitschert waren. Sie setzten sich in den vorderen Bereich des Wagens und machten Party mit Alkohol und Musik. Mich hatten sie am anderen Ende des Wagens offenbar noch nicht gesehen. Ich las leicht genervt meine Autozeitschrift weiter.

Nach einiger Zeit wurde ich aber doch bemerkt und zwei Mädels kamen mit Sektflasche und Glas zu mir hergelaufen. Sie trugen beide dasselbe weiße T-Shirt mit Aufschrift und kurze Höschen, dazu hatten beide eine goldene Krone aus Metallfolie im Haar. "Hallo, Hallo" begrüßten sie mich breit lächelnd, und die eine schob hinterher: "Wir feiern Bachelorette-Party für die Susi. Möchtest Du vielleicht einen Schluck Sekt mit uns trinken?" Ich war genervt und fürchtete, die beiden so schnell nicht wieder los zu werden. "Lasst mal" log ich darum und bemühte mich um einen barschen Tonfall, "ich darf gar keinen Alkohol trinken und will hier gerne in Ruhe lesen." Dann guckte ich demonstrativ wieder in meine Autozeitschrift.

Das wirkte. Zwei Sekunden später waren die beiden Mädels auf dem Rückweg zu ihrer Truppe am anderen Ende des Wagens. Ich atmete einmal tief durch und vertiefte mich wieder in meinen Artikel. Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Denn etwas später kamen zwei andere Mädels zu mir herüber, diesmal ohne Sekt, aber in den gleichen T-Shirts und ebenfalls mit goldenen Kronen im Haar. Die eine war so umwerfend süß, dass mein Herz augenblicklich schneller schlug als die beiden mich nun mit "Hi, Hallo" begrüßten. "Wir wollten Dich bitten, der Susi einen kleinen Kuss zu geben!" sagte die eine, worauf die andere geradezu flehend ergänzte: "Bitte, bitte! Das geht auch ganz schnell und ist ja schließlich Tradition." Die beiden hatten ein riesiges warmherziges Lächeln angeknipst, und ich war tatsächlich einen Augenblick von der Rolle. Blitzschnell nutzte die Süße meine Sprachlosigkeit aus, indem sie einfach meine Hand nahm und mich buchstäblich aus dem Sitz zog. Ich ließ wehrlos mein Gepäck und die Zeitschrift zurück und folgte den zwei Grazien, die Süße hatte noch immer meine Hand fest im Griff.

Am anderen, lärmigen Ende des Wagens wurden wir drei mit großem Tamtam! begrüßt. Da saßen, verteilt auf mehrere Vierer-Sitzgruppen, ungefähr 15 aufgedrehte Prinzessinnen mit ihren goldenen Kronen in den gleichen weißen T-Shirts und kurzen Höschen. Susi, die Hauptperson des Abends, wurde mir kurz vorgestellt, eine niedliche, pummelige junge Frau mit stark gerötetem Gesicht. "OK" sagte nun die Süße, die noch immer meine Hand hielt, "setzt dich mal hier hin für den Kuss" und dirigierte mich auf einen freien Platz. Etwas benommen setzte ich mich nun hin und ein blondes Mädel neben mir knuffte mir aufgekratzt in die Rippen und kicherte albern. Wieder wurde mir Sekt angeboten, den ich erneut ablehnte, und Susi, die sich pflichtschuldigst etwas zierte, wurde für den Kuss herbeigerufen. Schließlich kam sie an meinen Platz und bückte sich zum Küssen zu mir herunter, wobei mein Blick unwillkürlich auf ihre Brüste fielen, die durch ihren Ausschnitt für mich nun überdeutlich zu sehen waren. Ich hielt brav meine Lippen hin, aber statt des erwarteten kleinen Schmatzers steckte mir Susi überraschend ihre Zunge in den Mund und küsste mich einige Sekunden lang mit Leidenschaft, während die Mädels johlten und auch ein paar Fotos gemacht wurden. Schließlich löste sich Susi von mir und ging auf ihren Platz zurück.

Nun hätte ich wieder zu meiner Autozeitschrift zurück gehen können, die Aktion war ja beendet, aber nun wollte ich gar nicht mehr. Susis Kuss hatte irgendetwas in mir geweckt und ich genoss es plötzlich, hier zwischen all den gut gelaunten Ladies zu sitzen. Auf meinem Vierer geriet ich mit den Umsitzenden in ein neckisches Gespräch, in dem ich nun auch mitbekam, was die Gruppe heute alles schon erlebt hatte. Susi hatte demnach schon jede Menge Küsse einkassiert. "Und einer" erzählte das Mädel, welches mir direkt gegenüber saß, "hat Susi sogar kurz auf die nackte Brust geküsst. Den haben wir gut bequatscht!". "Ja und dann war da noch ein Junge in der Fußgängerzone" ergänzte die Blonde neben mir wieder albern kichernd, "der hat sich sogar von Susi an den Hosenstall fassen lassen".

Während dieses Gesprächs bemerkte ich, wie die anderen Prinzessinnen hitzig diskutierten und zwei von ihnen Susi etwas abseits zogen und auf sie einredeten. Ich hatte keine Ahnung, um was es dabei ging, aber es war deutlich zu sehen, das da etwas Besonderes im Gange war. Schließlich kam eine der Prinzessinnen zu mir herüber und sagte: "Ähm, hör mal, also Susi hat da noch einen speziellen Wunsch ... und lässt fragen, ob Du vielleicht ...". Hier stoppte sie einfach. Alle sahen sie gespannt an, verlegene Schweigepause, in die ein Mädel ungeduldig hineinplatzte "... lässt WAS fragen? Nun sag schon, Jasmin!". Jasmin gab sich einen Ruck und sagte dann: "Also Susi würde gerne mit Dir einen Nackttanz machen. Du müsstes dabei nichts ausziehen, aber Susi will gerne nackt sein." Ich war platt. Dann fragte ich ungläubig: "Nacktanz? Mit mir? Und hier im Zug?" Doch die anderen Mädels reagierten begeistert und riefen bloß "Super!" und "Los geht's!" Mein Gesicht machte offenbar Verrenkungen. "Oder traust du dich etwa nicht?" fragte keck das Mädel, das mir gegenüber saß. "Und wenn der Schaffner kommt?" wandte ich matt ein. "Es gibt hier keinen Schaffner" erwiderte die Blonde, "außerdem passen wir auf."

Die Mädels merkten wohl, wie schwach mein Widerstand war, denn Jasmin rief bereits übermütig zur wartenden Susi herüber: "Los geht's, Susi - ausziehen!" Susi verschwand aus meinem Blick hinter die Sitze, offenbar zog sie sich wirklich aus. Ich konnte es kaum glauben. Alle Mädels waren nun mächtig aufgekratzt und schon wenige Sekunden später rief es hinter den Sitzen: "Susi ist soweit, komm rüber!" Wir erhoben uns aus den Sitzen und lugten um die Ecke ... tatsächlich! Susi stand nackt mit ihrer goldenen Krone drüben zwischen den übrigen Mädels und lachte auffordernd zu mir herüber. Nun wurde sogar ein mehr oder weniger passender Walzer eingeschaltet, und die Ladies feuerten mich an: "Mach schon!", "Komm her!", "Tanz mit Susi!" Etwas verlegen stolperte ich auf Susi zu, legte meine beiden Arme um sie und wir machten ein paar ungelenke Tanzbewegungen. Die Mädels hatten einen Kreis um uns gebildet und geilten sich sichtlich am Geschehen auf. "Näher ran!" riefen die Mädels Susi zu, "Körperkontakt!", und Susi drückte sich an mich, so dass ich ihre großen weichen Brüste durch mein Polohemd spüren konnte. Mir wurde augenblicklich mehr als warm, auch entging mir nicht, wie Susi vor Hitze regelrecht dampfte. Ich fand, Susi roch sehr angenehm. Die Mädels johlten und machten Fotos, während wir uns, eng umschlungen, im Kreis bewegten.

Ein paar Mädels zogen blank, sobald sie in mein Blickfeld gerieten. Sie rissen ihre T-Shirts hoch und zeigten mir mit aufreizenden Gesichtern ihre Titten. Wohl auch deswegen ritt mich nach einigen Umdrehungen der Teufel und ich ließ meine rechte Hand vorsichtig an Susis Rücken tiefer rutschen, bis ich eine ihrer Hinterbacken zu fassen bekam und sie sanft umschloss. Ich bekam einen geilen Kick und auch in meine Hose kam nun Bewegung. Plötzlich riefen die Mädels, denen meine Reaktion nicht entgangen war, mir zu: "Ausziehen! Ausziehen!", "Hose runter, Junge!" und "Zeig uns deinen Pimmel!" Wir hielten unseren Tanz an, und die Süße sagte besserwisserisch: "Tja, beim Nackttanz muss man auch nackt sein". - "OK, mach' ich" hörte ich mich wie von Ferne der Süßen erwidern, "wenn DU auch nackt mit mir tanzt!" Allgemeines Gejohle der Partygesellschaft, die nun die Süße von allen Seiten bearbeitete: "Jetzt nicht kneifen, Vera!", "Mach den Jungen nackig!" Vieler Überredung bedurfte es allerdings nicht, offenbar war die Süße ebenso spitz wie betrunken. Sie streifte augenblicklich ihr T-Shirt über den Kopf und ließ auch Höschen und Slip fallen. So schälte ich mich ebenfalls, allerdings wie in Trance, aus den Klamotten. Inzwischen hatte ich eine Riesenlatte, die jetzt natürlich aus meiner Unterhose sprang, was die Mädels sofort mit wildem Jaulen zur Kenntnis nahmen.

Susi und Vera, beide nun nackt bis auf die goldenen Kronen, keilten mich von vorne und hinten ein und wir versuchten uns an einer kreisenden Tanzbewegung. Den steifen Schwanz hatte ich dabei verschämt zwischen meinen und Susis Bauch geklemmt. Die übrige Partygesellschaft drängte sich so nah wie möglich an uns heran, so dass es gar nicht leicht war, diesen "Sandwichtanz" auszuführen. Nach ein paar Runden hatte Susi deshalb wohl auch genug, sie löste sich aus meiner Umarmung, so dass ich nun mit Vera allein weitertanzte. Allerdings bekam ich bei Susis Ablösung einen unglaublich geilen Kick, denn in dem Moment, als Susi sich von mir löste, gab sie natürlich den Blick auf meine Vorderseite frei, und die übrigen Mädels konnten nun teils aus nächster Entfernung direkt auf meinen steifen Schwanz glotzen, während ich mich mit Vera langsam vor ihnen im Kreis drehte. Ich spürte Veras Hitze von hinten, und beobachtete die aufgegeilten Blicke der Mädels auf meinen Ständer. Ich genoss dabei die Geilheit in den Gesichtern der Beobachterinnen, was mich nur noch weiter aufgeilte. Absichtlich oder nicht - in einer Runde streifte mein steifer Pimmel im langsamen Vorbeitanz sogar das Gesicht einer Dunkelhaarigen in der ersten Reihe. Doch bald erklomm meine erregte Stimmung einen neuen Höhepunkt, denn nun küsste Vera meinen Rücken, griff sanft um mein Glied und begann tatsächlich, mich vor den Augen der Mädels langsam zu wichsen, während wir uns weiter im Kreis drehten. Sie machte das mit dem richtigen Gefühl, ich spürte, wie sie bald immer kräftiger ihre Finger über meinen Schaft und den Ansatz meiner Eichel rieb. Bald glaubte ich, ich müsste vor Freude ohnmächtig werden. Wie durch einen Nebel sah ich meinen von Vera befingerten steifen Schwanz an den vielen nimmersatten Augen, geröteten Wangen und halb geöffneten Mündern der Mädels vorbeiziehen, die sich begierig nach ihm reckten.

Plötzlich stoppte eine hübsche Brünette, die bereits auf ihren Knien saß, abrupt unseren Tanz, hielt mich kurzerhand fest, nahm meine Eichel sanft in ihren Mund und begann sie zu lutschen, während Vera mich weiterhin von hinten wichste. Unter Gebrüll rückten nun die übrigen Mädels näher ans Geschehen heran. Ein Mädel rief: "Lass mich auch mal!", andere Mädels riefen nun Ähnliches. So kam es wie es kommen musste. Bald war mein steifes Glied zwischen den Lippen dieses, bald zwischen denen eines anderen Mädels verschwunden, mal verwöhnte mich die Zunge einer Dünnen mit langem Haar, mal wurde meine Eichel von einer kurzhaarigen Molligen geleckt. Auch Susi und die Blonde mit den vollen Lippen lutschten mich, während Vera sich dabei die ganze Zeit eng an mich schmiegte und nicht aufhörte mich zu wichsen.

Schließlich konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich fühlte bereits das typische Prickeln. Mit einer kräftigen Hüftbewegung riss ich mein Glied aus dem Mund einer groß-schlanken Schwarzhaarigen und spritzte, mit Veras helfender Hand, druckvoll ab - mitten in die kreischenden Mädels hinein. Selten hatte ich mich sexuell so großartig gefühlt wie bei den Schüben dieser Entladung! Wie sich dabei zeigte, hatte ich ganz schön was geladen, so dass es eine ziemliche Sauerei gab.

Nicht ohne Komik war, dass im selben Augenblick über Lautsprecher eine Stimme vom Band sagte: "Wir erreichen in Kürze den Bahnhof - Endstation. Bitte alle Fahrgäste aussteigen!" Diese unpassende, künstliche, aber irgendwie gebieterische Stimme holte die entrückte Gesellschaft in Sekundenschnelle auf den Boden der Realität zurück - die Party war zu Ende. Alle schienen sich nun darauf zu besinnen, dass es eine Welt jenseits wilder Orgien gab. Einige Mädels klatschten noch demonstrativ Beifall für den Tanz, während andere sich bereits mit Taschentüchern mein Sperma aus den Gesichtern und Haaren wischten.

Ich aber drehte mich zur süßen Vera um, küsste sie auf die Wange und bedankte mich mit den Augen. Sie roch genüsslich an ihren Fingern und grinste mich dann frech an. Susi kam schnell noch einmal zu mir gehuscht, stellte sich nackt vor mich hin, nahm in gespielter Vornehmheit ihre goldene Krone ab und schenkte sie mir mit einem Lächeln. Dann zogen wir rasch unsere Sachen wieder an. Ich setzte mir Susis Krone auf den Kopf, verabschiedete mich überschwänglich nach allen Seiten und lief zu meinem Platz am anderen Ende des Wagens zurück, wo noch aufgeschlagen meine Autozeitschrift lag.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"