Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Drei Freundinnen

 

Ich heisse Mia und war früher untenrum immer behaart ... Wie dem auch sei, meine beste Freundin die Gaby rief mich eines Tages an und fragte ob ich heute Abend vorbeikommen wolle, Sie hatte wie so oft Klamotten bestellt und wollte meine Meinung darüber hören ob es Ihr steht.

Es war Abend und ich klingelte an der Tür, Sie öffnete die Tür und es gab wie immer ein Küßchen und danach fingen wir sofort an zu plaudern, so wie Mädchen nun mal sind...

Zu meiner Überraschung saß auch Ihre Nachbarin die Claudia im Wohnzimmer. Claudi so nannten wir sie war auch schon etwas älter so um die mitte 30 aber super nett und lieb. Man konnte mit Ihr über alles reden, und man merkte daran wie Sie manche Dinge ansprach, dass sie auch schon viel Erfahrung gesammelt hat.

Nach eine Flasche Sekt und vielen Gesprächen sprang Gaby plötzlich hoch und sagte: "so meine Damen jetzt möchte ich eure Meinung wissen, ich habe mir mal wieder etwas Bestellt und brauche ein Feedback"

Ja mach ruhig sagten wir und Gaby holte derweil ihre Kartons aus der Küche um uns ihre Klamotten zu zeigen. So schaut her sagte Gaby, was haltet ihr davon? Sie holte ein Oberteil aus Seide hervor, dazu einen passenden Rock, Stümpfe und einen Mini Slip.

Hui klatschten wir in die Hände bis hier hin sieht es schon mal gut aus.... aber ob es Dir steht sehen wir erst wenn du es angezogen hast sagte Claudi. Klar erwiderte Gaby, darum seit Ihr ja auch hier nicht wahr?

Da wir uns alle sehr gut kannten war es für uns überhaupt kein Problem sich vor den anderen auszuziehen, abgesehen davon das hier und heute auch nur Mädchen unter sich waren.

Kurz entschlossen zog Gaby sich ihr Oberteil und ihre Jeans aus um den Rock und das Oberteil zu probieren, alle lachten wir und hatten viel Spaß dabei.

Man muß dazu sagen das Gaby etwas fülliger ist, nicht das Sie dick war bestimmt nicht, aber Sie hatte schon immer Probleme damit ihre wohl derzeit 59kg in Schach zu halten. Und so passierte es das der Rock oben etwas zu eng war, "oh so ein Mist" sagte Gaby, dabei war ich mir sicher das er passen würde, und als ob das nicht genug war, mußte sie auch noch mit erstaunen feststellen das der Slip nicht passte. Alles ist etwas zu klein sagte sie, oder aber ich bin etwas zu dick:-)

Hmmm schade, ich hatte mich so gefreut... Hey Mia pobier du doch die die Sachen sagte Claudi. Ja warum eigentlich nicht meinte Gaby und gab mir ihre Sachen. Etwas überrascht nahm ich diese und zog dabei meine Hose aus, kurz den Rock angezogen, und siehe da, es paßte.

Na klasse sagten beide, sitzt ja alles wie für dich gemacht...Lach! So jetzt noch den Slip, und wenn der auch sitzt dann kannst du die Rechnung auch gleich bezahlen sagte Gaby grinsend.

Ohne auch nur weiter darüber nachzudenken zog ich mein Höschen aus um das neue anzuprobieren... supi, klasse Mia das steht Dir wirklich gut!

Bis auf eins? Ja bitte was den? fragte ich. Nun ja, jetzt schauten die beiden sich an und taten sehr geheimnisvoll. Tja Mia wir wissen ja nicht ob es eher unbewusst ist oder gewollt. Ja was meint Ihr? fragte ich. Nun ja, also Du hast eine wirklich tolle Figur keine Frage, aber das Du da unten gar nicht rasiert bist und der Natur völlig ungehemmt freien Lauf läßt, geht überhaupt nicht.

Wie jetzt? Also im Klartext, deine Schamberhaarung ist viel zu lang, noch nie etwas von Teilrasur oder ähnlichem gehört? Schau nur wie deine Haare an der Seite rausschauen, das Höschen sitzt wirklich perfekt aber die Haare! Iiihhh...

Gaby war ähnlich wie ich, Sie sagt meistens genau das was sie denkt.

Ach ja sagte ich, wie sollte es denn eurer Meinung nach aussehen? Wie ein geölter Blitz stand Gaby plötzlich auf und zog ihren Slip herunter, den sie immer noch anhatte, um mir ihre glattrasierte Muschi zu zeigen. Siehst du so sollte es aussehen, alles weg, so mögen es die Männer.

Ja genau erwiderte Claudi zugleich, und falls dir das zu gewagt ist kannst du es auch so machen, dabei stand jetzt Claudi auf und öffnete ihre Hose, zog diese etwas herunter und zeigte mir ihre teilrasierte Muschi.

Ich war perplex, beide waren wohl meiner Zeit voraus, zudem war ich sehr überrascht mit welcher selbstverständlichkeit sie einfach ihre intimsten Stellen zeigten! Aber lustig war es schon, und es dauerte nicht lange bis wir alle zu lachen anfingen.

Komm Mia, wir glauben du brauchst dabei etwas Hilfe, und wer kann dich dabei besser unterstützen als deine besten Freundinnen? Für mich war das auch kein Problem, im Gegenteil, ich war dankbar für jeden Tipp.

Na dann wollen wir mal sagte Gaby und verschwand ins Badezimmer, nur kurze Zeit später kam sie mit div. Sachen wie Rasierschaum, Rasierer etc. wieder, komm Mia sagte sie, überlege nicht lange, du kannst uns schon glauben wenn wir sagen das so etwas einfach nicht geht.

Leg dich aufs Sofa, Höschen runter und schön dabei entspannen ja? Ohne lange zu überlegen legte ich mich aufs Sofa, Claudi saß direkt neben mir während Gaby sich gezielt an meiner Muschi zu schaffen machte.

Iihhh.. das kitzelt aber sagte ich, dabei sprühte Gaby den Rasierschaum auf meine Muschi und fing an diesen leicht zu verreiben, soo und jetzt bloß nicht bewegen, wir wollen dich ja nicht verletzen, und schön die Beine gespeizt lassen, sagte Gaby.

Ihre zarten Finger glitten dabei natürlich hin und wieder über meinen kleinen Kitzler, worauf ich mit leichtem Stöhnen reagierte ...

Bis dahin war ich mir meiner Situation nicht wirklich bewusst und Claudi gab mit Fingerzeigen Kommandos, wo noch überall Schaum hin muß. Hier sagte Sie, und hier auch nicht vergessen, wenn schon denn schon, wie hättest Du es den gerne Mia, ganz blank oder eher eine Teilrasur?

Hm grinste ich, fangen wir mal vorsichtig an und machen eine Teilrasur ja? Jetzt ließen beide ihre Hände bzw. ihre Finger zwischen meine Schenkel gleiten um jaaa den Rasierschaum ordentlich zu verteilen. Du kannst ruhig deine Augen schließen sagte Claudi, wir machen das schon keine Angst! Im vollen Vertrauen dass die beiden schon wüßten was sie machen ließ ich meine Augen geschloßen und genoß, um ehrlich zu sein, auch das Gefühl ihrer Fingerberührungen zwischen meinen Schenkeln.

Es war eine knisternde Stimmung im Raum, das merkte man, da auch mein Atem immer schwerer wurde und die beiden schienen es auch zu Hören, Hmmmm, das macht ihr aber gut sagte ich, dabei legte ich nun meine Arme hinter den Kopf und entspannte mich total dabei. Warte nur ab Mia, noch sind wir ja nicht fertig, du wirst überrascht sein wie toll es wird...

Ich konnte und wollte nicht mehr wirklich unterscheiden, wessen Hände bzw. Finger es waren die mit immer gezielteren Berührungen an meiner Muschi massierten. Doch eines bemerkte ich mittlerweilen, es war mehr als nur eine Rasur, zumal mein Kitzler immer häufiger gestreichelt wurde und als dann noch der eine oder andere Finger ganz vorsichtig meine Vaginaöffnung streifte ließ es mich natürlich nicht kalt. Heyyy was zum Teufel macht ihr beiden da eigentlich fragte ich? Miaaa locker bleiben sagte Claudi, Augen geschlossen halten lass dich doch einfach überraschen...

Jetzt fingen die beiden auch noch an sich ganz erregt über meine Muschi zu unterhalten, na sieh einer an, was da für eine wirklich süße Ritze zum vorschein kommt. Wer hätte das gedacht, und wie klein Ihre Schamlippen sind, wirklich süß! Beide kicherten, ja und schau nur wie feucht sie wird, sagte Claudi, wir würden wohl ähnlich reagieren nicht wahr... Gaby?

Alle lachten wir, na was meint ihr wer und was ich wohl bin? Ich bin doch auch nur ein kleines Mädchen das genau wie ihr Gefühle hat:-)

Komm dreh dich mal um, sagte Gaby, auf den Bauch und deinen Po schön dabei nach hinten strecken ja?

Gesagt getan, dabei kam ich mir zwar schon etwas hilflos vor, doch was sollte schon passieren... dachte ich.

Wieder fingen beide an den Rasierschaum ordentlich zwischen meiner Po-Ritze zu verteilen, rauf und runter, ganz sanft glitten Ihre Finger zwischen Po und Ritze hin und her. Es war ein tolles Gefühl, vier Hände und mindestens acht Finger gleichzeitig, da kann kein Mädchen ruhig dabei bleiben glaubt mir...

Nun schienen die Dämme gebrochen, ich wusste weder wer noch wie man mich da hinten bearbeitet... aber es war ein sehr geiles Gefühl Ohh jaaaaa!

Na gefällt es Dir? fragte Gaby. Jetzt brauchen wir uns ja auch nicht mehr zu verstecken, erwiderte Claudi zugleich, nicht nur das wir Dir eine schöne Teilrasur geben, Du hast nun auch das Glück, erstmals mit zwei Mädchen Erfahrungen zu sammeln! Hattest Du schon einmal was mit anderen Mädchen? fragte Claudi mich. Nein, noch nicht, da scheine ich ja richtig etwas verpasst zu haben, seufzte ich. Ein bisschen Bi schadet nie... :-)

Das schien der Freifahrtschein für meine neue Erfahrung zu sein, denn jetzt, wo die beiden wussten das ich nicht ganz abgeneigt war, ließen Sie ihren Fingern sowie Zungenspielen freien Lauf.

Ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen welche von beiden was mit mir gemacht hat da ich ja auf dem Bauch lag, aber es war einfach geil.

Eine von beiden hob mein Bein an und legte es aufs Sofa, noch immer streckte ich meinen Po weit heraus, und zum ersten mal in meinem jungen Teenieleben spürte ich eine Frauenzunge an meinem Kitzler, oder waren es sogar zwei? Ich ließ es einfach geschehen, nicht nur weil es neu für mich war, sondern einfach weil es richtig geil war!

Ohhhhhh jaaaaaa ihr zwei da hinten, macht weiter bitte nicht aufhören!!! Sie Leckten so zärtlich, ganz anders als eine Männerzunge... Alles ging jetzt Hand in Hand über, als wäre es das normalste auf der Welt wenn drei Mädchen sich gegenseitig Verwöhnen.

Sie legten mich jetzt aufs Sofa, ich lag nun auf dem Rücken meine Beine weit geöffnet so das Claudi, Sie war ganz klar die Erfahrendere unter uns, sich ganz genüßlich meiner kleinen Muschi widmen konnte und diese ausgiebig leckte. Gaby war was das betrifft wohl auch schon geübt, ohne zu zögern legte Sie sich über mich so das ich Ihre kleine Spalte genau vor meinem Gesicht hatte.

Ich zögerte etwas, solch einer Situation war ich noch nie ausgesetzt, es war wohl eine Aufforderung zum "wer nimmt, muß auch geben" also wollte ich auch diese Erfahrung nicht auslassen und ließ ganz langsam meine Zunge in richtung Kitzler wandern. Sofort reagierte Gaby mit einem lauten Stöhnen Ahhhhhhh, Jaaaaaaaaaaa, klasse Miaaaah... mach weiter bitteeee!

Na so schlecht können meine Zungenkünste ja nicht sein dachte ich... Wieder und wieder wanderte meine Zunge über die bereits feuchte Muschi meiner Freundin!

Ich will auch, ich will auch, hörte ich es plötzlich sagen, und als wäre das nicht genug erhob sich die Gaby um der Claudi Platz zu machen, nun mußte ich Claudis Muschi lecken, und wisst ihr was, auch diese Muschi schmeckte hervorragend:-) Ihre Vagina war etwas größer, Sie schmeckte etwas salziger, aber Sie schmeckte geilll ...

Jetzt lagen wir drei wild umschlungen auf dem Sofa, in einer 69 Stellung und jede leckte jede hmmmmmmmmm! Das war wirklich geil, eine Erfahrung die ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde!

Das ganze haben wir dann noch das ein oder andere mal wiederholt, meistens wenn es zur Kontrolle meiner Behaarung kam, denn das wollten die beiden sich nicht mehr nehmen lassen und ich übrigens auch nicht.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"