Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Bisex Geschichten

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Bisex Geschichten"

 

Natursekt Vergnügen

 

Für dieses Wochenende haben wir uns vorgenommen auszugehen und bereits der Gedanke, mit Dir, mein geiles Luder Jutta frivol unterwegs zu sein, macht mich ganz kribbelig. Ich stelle mir Dich die ganze Zeit schon in verschiedenen verführerischen Outfits vor, die mir geile Einblicke gewähren und meine Lust ins fast unerträgliche steigern. Mich überkommt der Wunsch, mit Dir drinnen, aber auch im Freien versaute Spiele zu treiben und Dich hemmungslos zu vernaschen, um uns gegenseitig zahllose Lusthormone zu schenken und uns zu lieben, bis wir wunschlos glücklich sind.

Die Figur "Alice" ist frei erfunden und spiegelt das Verlangen von Jutta wieder, prickelnde Frauenliebe, auch mit ausgefallenen Spielarten zu genießen. Jutta hat Erfahrungen mit Frauen sammeln können, aber ist immer noch auf der Suche nach ihrer experimentierfreudigen Freundin, mit der sie glücklich werden kann.

Beherrscht von einer erregenden und wollüstig kribbelnden Stimmung lege ich für Dich Deinen schwarzen Lederminirock, Dein bauch- und rückenfreies weißes Top und Deine Knie hohen Lederstiefel bereit. Der erotische Duft des weichen Leders macht mich noch geiler.

Neugierig kommst Du ins Badezimmer, denn Du willst endlich wissen, welche Überraschungen auf Dich warten. Ich verbinde Dir sofort die Augen mit einem Seidentuch, damit Du jede Berührung viel intensiver spüren kannst, streife Dir gefühlvoll und ganz langsam Deinen Morgenmantel ab, unter dem Du völlig nackt bist, führe Dich zum gepolsterten Korbsessel und spreize Deine endlos langen Beine. Willig gibst Du meinem sanften Druck nach und ich lege Deine heißen Oberschenkel auf die Lehnen. Gierig starre ich auf Deine glänzenden, leicht geöffneten Schamlippen ...oh, ist das schön, wenn Du jetzt schon so geil bist und Deine Lustgrotte anfängt auszulaufen. Ich beuge mich über Dich und schiebe Dir meine Zunge ganz tief rein, knabbere ein wenig an Deinen saftigen Schamlippen und lecke gierig Deine glitschige Spalte bis Du lustvoll stöhnst.

"Liebe mich, mein geiler Hengst, liebe mich ganz tief. Ich bin unerträglich geil und muss Dich jetzt in meiner Lustgrotte spüren!" stöhnst Du heiser. "Jetzt noch nicht mein ungeduldiges Luder, ich möchte mit Dir heute frivol ausgehen und damit mein Genuss noch leckerer ist, wenn ich Dich vernasche, werde ich Dich jetzt rasieren. Zärtlich tupfe ich Dir etwas Rasierschaum auf Deinen sanft gewölbten Venushügel und verteile ihn auch um Deine vor Erregung bereits leicht geöffneten Schamlippen. Vorsichtig lasse ich die Klingen über Deine zarte Haut gleiten, entferne jedes Haar und schiebe Dir zwischendurch immer mal wieder einen oder auch zwei Finger tief in Deine Liebesgrotte, um mit Deinen empfindlichen Lustnerven zu spielen. Du bist so scharf, dass Du Dich lustvoll räkelst und hemmungslos stöhnst. Blankrasiert liegt jetzt Dein Lustzentrum vor meinen leuchtenden Augen und ich verwöhne Deine zarte Haut mit etwas Massageöl. Oh ja, mein geiles Luder, siehst Du jetzt lecker aus! Deine unwiderstehlichen Arschbacken, Dein sanft gewölbter Venushügel und Deine heißen Oberschenkel glänzen verführerisch nach meiner erotischen Massage und Dein leckerer Lustsaft verleiht Deinen leicht geöffneten Schamlippen einen bezaubernden Glanz.

"Bitte, mein unersättlicher Hengst, lass mich aufstehen, ich muss ganz dringend pinkeln", flehst Du mich an, aber ich drücke Dich wieder ganz sanft zurück in den Sessel. "Mein versautes Luder, mein Durst ist unerträglich, bitte lindere meine Qualen und lass mich aus Deiner köstlichen Quelle trinken", versuche ich Dich zu überreden, hier im Sessel zu pinkeln. Mit geiler Vorfreude sehe ich, dass Du Dein Bedürfnis nicht mehr lange hinauszögern kannst, denn Du rutscht schon ganz zappelig auf Deinen unwiderstehlich knackigen Arschbacken hin und her. Jetzt lege ich mich unter den Sessel und habe Deine glänzende Quelle direkt vor meinen Augen. Endlich ist es soweit. Es hilft Dir nichts mehr, Deine Muskeln anzuspannen. Abwechselnd Deine heißen Schenkel zusammen zu pressen und wieder zu öffnen, kann Deine Qualen nicht wirklich lindern. Begleitet von einem tiefen Seufzer entspannst Du Dich endlich und die ersten Tropfen von Deinem leckeren Sekt erreichen meine trockenen und von meinem fast unerträglichen Durst spröden Lippen. Endlich erfüllst Du mir meinen versauten Wunsch. Köstlicher, goldener Saft sprudelt aus Deiner heißen Quelle direkt in meinen gierigen Mund und spritzt mir mitten ins Gesicht. Was ich nicht trinken kann, läuft über meinen Bauch, sammelt sich in meinem Nabel, strömt weiter, strömt um meinen harten Schwanz herum, der bereits wie ein Pfahl steht, läuft über meine Eier, hinein zwischen meine Schenkel, läuft unter meinen Arsch und lässt eine immer größer werdende Pfütze entstehen. "Mein phantastisches Luder, Dein Sekt prickelt wunderschön auf meiner Haut und schmeckt unbeschreiblich köstlich", bedanke ich mich bei Dir.

Sobald Deine leckere Quelle versiegt ist, nehme ich Dich sanft in meine Arme, küsse Dich leidenschaftlich und streichle Dich zärtlich.

Jetzt nehme ich Dir die Augenbinde ab, ziehe Dir Deinen verführerischen Lederrock, der nur knapp über Deinen unwiderstehlichen Knackarsch reicht und Dein weißes Top an. Deine Füße stecke ich in Deine heißen Knie hohen Luderstiefel. Phantastisch, wie Du aussiehst, mein leckeres, schamloses Luder!

Für Dich, meine verführerische Geliebte ziehe ich meine hautenge weiße Jeans und ein ebenfalls enges, weißes T-Shirt an. Die leckeren Tropfen von Deinem leicht herb schmeckenden Sekt auf meiner prickelnden Haut machen beide Teile gleich etwas feucht. Deine funkelnden Augen verraten mir, wie Dich mein Anblick erregt. Gierig starrst Du auf meinen Zauberstab, der sich deutlich durch den dünnen Stoff meiner Hose deutlich abzeichnet.

Wir steigen in den Wagen, ich öffne Dir die Beifahrertüre und genieße mit blitzenden Augen, wie Du aufreizend Platz nimmst. Dein Rock rutscht hoch, so dass jeder, der in unseren Wagen sieht, einen Blick auf Deinen sanft gewölbten Venushügel und auf Deine saftigen Schamlippen werfen kann. Du weißt nicht, wohin die Reise gehen wird und freust Dich auf geile Überraschungen. Ich greife zu Dir hinüber, spiele während der Fahrt mit Deiner Lustperle, bis Du vor Geilheit stöhnst und beobachte Dich im Rückspiegel. Mit den Worten: "Im Handschuhfach liegt für Dich etwas zum Spielen, sieh doch bitte gleich mal nach" lüfte ich, schelmisch grinsend . Du öffnest die Klappe und findest silberne Liebeskugeln und einen angenehm weichen Vibrator mit Fernbedienung, der aussieht wie eine saftige Gurke. "Komm, zeig mir wie Du Dich verwöhnst, bis ein gigantischer Orgasmus Deinen wunderschönen Körper zucken und beben lässt - so geil wie Du bist, brauchst Du jetzt sofort einen Höhepunkt." fordere ich Dich auf. "Mit dem geilsten Vergnügen werde ich Dir, mein geiler, versauter Hengst Deine Wünsche erfüllen, aber ich denke, dass ich erst Deinen Schwanz aus seinem Gefängnis befreien muss, bevor Deine Hose platzt", öffnest genussvoll meinen Reißverschluss und holst meinen harten Schwanz heraus. Jetzt legst Du Deine gestiefelten Füße auf das Handschuhfach, spreizt Deine Schenkel ganz weit und schiebst Dir eine Kugel nach der anderen in Deine heiße Lustgrotte, schaltest den Vibrator ein und lässt ihn über Deine saftigen Schamlippen gleiten. "Wichs Deinen Schwanz und zeig mir, wie ich Dich errege, Du geiler Bock!" forderst Du mich auf, rutscht auf Deinen unwiderstehlichen Arschbacken hin und her, lässt Deinen Vibrator auf Deinem Kitzler kreisen und fängst an zu stöhnen. Ich wichse meinen Schwanz ein wenig und starre gierig zwischen Deine heißen Oberschenkel. Deine Fickspalte läuft aus und macht das Polster mit Deinem köstlichen Wichssaft glitschnass. "Zieh mir ganz langsam die Liebeskugeln aus meiner Lustgrotte und leck sie ab, denn ich kann meine Geilheit nicht mehr ertragen und muss mich jetzt mit Deiner leckeren Gurke verwöhnen!" forderst Du mich auf. Mit jeder Kugel, die ich aus Deiner saftigen Fotze herausziehe stößt Du einen spitzen Lustschrei aus. Gierig rammst Du Dir die vibrierende Gurke in Deinen auslaufenden Lustkanal, bis sie Dich ganz ausfüllt und lässt sie in Dir kreisen. Laut stöhnend rutscht Du immer tiefer in das Polster, verwöhnst Dich immer schneller, stößt den Vibrator noch tiefer in Dich hinein, während Du mit drei Fingern Deine empfindlichen Lustnerven hinter Deinem Schambein massierst. Hemmungslos und tierisch laut stöhnst Du Deine grenzenlose Geilheit heraus und ein gigantischer Orgasmus lässt Deinen geilen Körper beben und zucken.

Wir sind bei einem Restaurant angekommen und Du protestierst sofort: "Mein geiler Hengst, ich will jetzt nichts essen .... ich will Dich jetzt in mir spüren!" Ich beruhige Dich: "Mein versautes Luder, bitte gedulde Dich noch einwenig, ich will jetzt mit Dir Dein schön rasiertes Lustzentrum zeigen gehen ... Du liebst doch diese frivolen Auftritte über alles." Du schiebst mit beträchtlicher Mühe meinen harten Hengstschwanz in meine Hose zurück, ich drücke Deine Liebeskugeln wieder in Deine glitschiges Spalte, damit sie Dir bei jedem Schritt wollüstige Gefühle verschaffen, gehe um den Wagen herum und helfe Dir beim Aussteigen. Du siehst unbeschreiblich geil aus ... und wie ich es liebe, wenn Du das Polster mit Deinem köstlichen Schleim besudelst ...

Widerwillig legst Du Deinen neuen Lustspender ins Handschuhfach zurück und stiefelst neben mir her. Wir suchen uns einen Platz in einer Ecke des Lokals. Mit voller Absicht lasse ich den Wagenschlüssel fallen und bitte Dich, ihn aufzuheben. Du zögerst kurz, aber dann drehst Du einem in der Nähe sitzenden Paar Deinen Rücken zu und bückst Dich ganz langsam, um dem Schlüssel aufzuheben. Dein Rock rutscht hoch und die Beiden haben freie Sicht auf Dein lecker eingeschleimtes Lustzentrum und Deine geschwollenen, dunkelrosa glänzenden Schamlippen. Zuerst blickt nur die Frau kurz neidisch hin, jetzt auch ihr Begleiter und schließlich starren beide schamlos - gierig und ungeniert zwischen Deine heißen Schenkel, wie ich es mir erhofft habe. Ich beobachtete sie genau, wie sie sich an Dir aufgeilen und schon schwillt mein Schwanz wieder an.

Wir nehmen an den Tisch dem Paar gegenüber Platz, so dass es ungehindert unser Treiben beobachten kann. Sofort schiebe ich meine Hand zwischen Deine glitschigen Oberschenkel und spreizte sie. Während wir warten streiche ich Dir mit meiner rechten Hand am Oberschenkel entlang und erreiche Deine saftigen Schamlippen. Oh ja, Du geiles Luder, Du fühlst Dich fantastisch an, wenn Du so glitschig - nass bist! Du beginnst leise zu stöhnen, rutscht auf Deinen unwiderstehlichen Arschbacken hin und her, um Deine Liebeskugeln in Schwingung zu versetzen und massierst mit einer Hand meinen Schwanz, der sich in meiner Hose aufrichtet und mit der anderen Hand Deinen wunderschönen Venushügel. Dann kommt der Ober. Wir können und wollen nicht aufhören, uns gegenseitig zu wichsen und schaffen es gerade noch, Kaffee und Kuchen zu bestellen. Der Kellner gönnt sich einen langen Blick auf unser schamloses Treiben und beobachtet, wie ich Deine geschwollenen Schamlippen verwöhne und Du durch den Stoff meinen Schwanz wichst. Deine harten, steil abstehenden Knospen sehen auch ganz besonders lecker aus und seitlich von oben hat er einen hervorragenden Blick auf Deine weichen Brüste. Die ganze Zeit über beobachtet uns das Paar gegenüber und wird immer unruhiger. Weil mein Schwanz bald meine Hose platzen lässt, befreist Du ihn und beginnst ihn unter dem Tisch zu wichsen. Die Frau gegenüber kann sich nicht satt sehen und kann ihre Geilheit nicht mehr verbergen. Sie wichst jetzt auch den Schwanz ihres Partners, nachdem sie ihn ebenfalls aus seinem Gefängnis befreit hat, reibt ihre Schenkel fest aneinander und starrst lüstern auf uns. Der Kellner kommt und bringt unsere Bestellung. Die ganze Zeit über hältst Du meinen harten Hengstschwanz in der Hand und wichst ihn, während ich Deine glitschigen Schamlippen auffingere. Während wir essen hören wir nicht auf, an uns herumzuspielen. "Ganz sicher ist der Kellner jetzt so geil, dass er seinen Hengstschwanz wichsen muss und ich hoffe, dass er eine große Ladung leckeres Sperma in seiner Hose abspritzt," wünscht Du Dir. "Ich halte meine Lust auch nicht mehr aus! Ich will Dich jetzt lieben! Lass es uns auf der Toilette treiben!" keuche ich, fast unerträglich geil.

Du stehst auf und gehst vor. Dabei ziehst Du nicht einmal den Rock runter. So gönnst Du allen im Lokal sogar fast einen direkten Blick auf Deine nasse Lustspalte, aber auf Deine glitschigen Oberschenkel und den Ansatz von Deinem unwiderstehlichen Knackarsch. Du begegnest dem Kellner, der jetzt tatsächlich einen großen Spermafleck in seiner Hose hat und sagst frech: "Schade dass Du schon abgespritzt hast. Deinen Hengstschwanz zu entsaften hätte mir geilen Spaß bereitet ...

vielleicht ein anderes Mal . Vor der Damentoilette erwartest Du mich, schiebst mich hinein und ziehst mich in eine Kabine. Maßlos geil reißt Du meine Hose runter. Du willst Dir jetzt sofort meinen harten Schwanz, der für Dich wie ein Pfahl steht. Nur kurz saugst Du an meiner Eichel, weil Du Dein Verlangen nicht mehr ertragen kannst. Du drehst Dich um und reckst mir Deinen unwiderstehlichen Knackarsch und Deine auslaufende Lustgrotte entgegen. Erst schiebe ich Dir zwei Finger in Deine glitschige Spalte und massiere Deinen Kitzler. Du stöhnst so laut, dass wir überall zu hören sind, aber das ist uns egal. Du legst meine Hände auf Deine festen, knackigen Brüste und reibst Dich an meinem Schwanz. Unerträglich geil ramme ich Dir meinen Hengstschwanz wie einen Pfahl in Deine heiße Lustgrotte und spiele mit Deinen großen, harten Knospen. Du stößt vor Geilheit spitze Lustschreie aus und wir lieben uns immer wilder. Hart und schnell stoße ich zu. Ich fühle, wie ich in Dir anstoße und lasse Dich meinen Hengstschwanz in seiner vollen Länge spüren. Dein heißer Körper fängt an zu beben und zu zittern. Für unseren Extrakick schieben wir uns gegenseitig langsam noch einen Finger in unsere hungrig juckenden Arschlöcher. Tierisch laut schreist Du Deine grenzenlose Lust heraus und ein gigantischer Orgasmus lässt Deinen schweißnassen Körper wild zucken. Ich erhöhe noch einmal mein Tempo, um Deinen Höhepunkt zu verlängern, liebe Dich fast um den Verstand und explodiere dann ganz tief in Dir. In mehreren Schüben schießt mein leckerer Saft in Deinen Lustkanal und Deine starken Vaginalmuskeln massieren auch noch den letzten Tropfen köstliches Sperma aus meinem Schwanz heraus. Es dauert geraume Zeit, bis wir uns langsam beruhigt haben. Mein Schwanz gleitet aus Dir heraus, wir küssen uns leidenschaftlich und Du genießt es, wie unser Liebesnektar an Deinen heißen Schenkeln hinunter läuft und alle werden sehen können, wie saftig - spritzig wir unsere Lust ausgelebt haben.

Du öffnest die Kabinentüre und erschrickst. Am Waschbecken angelehnt vor dem großen Spiegel steht die Frau vom Tisch gegenüber! Sie blickt uns mit glänzend - funkelnden Augen an und wir wissen, dass sie sich die ganze Zeit an unserem Treiben aufgegeilt hat. Der Reißverschluss Ihrer knackig engen Jeans und auch Ihre Bluse sind offen und sie hört auch nicht auf, sich mit ihrer rechten Hand, die in ihrer Jeans steckt sich zu verwöhnen und spielt mit ihrer linken Hand mit ihren süßen, kleinen Brüsten und ihren harten Knospen, als wir vor ihr stehen. Ohne ein Wort zu sagen, fangt ihr schamlos geilen Luder an, Euch leidenschaftlich zu streicheln und zu küssen, bis es unserer Voyeurin heftig kommt. "Oh ja, das ist wunderschön" keucht sie, als sie wieder etwas zu Atem gekommen ist. Wir stellen uns vor und erfahren, dass sie Alice heißt. "Ihr seid fantastisch und habt mich so erregt, dass ich Euch folgen musste. Jutta, erfüllst Du mir noch einen Wunsch?" frägt sie Dich, mein geiles Luder. "Ich habe wahnsinnige Lust auf Dich und möchte Dich lecken!" Sofort setzt Du Dich auf die Ablage zwischen den Waschbecken und spreizt willig Deine Schenkel so weit, wie Du nur kannst und schon suhlt sich Jutta in unserem köstlichen Fickschleim, berauscht sich am sinnlichen Duft unserer Lust und betrinkt sich an unseren leckeren Säften. Dein tierisch lautes Stöhnen zeigt mir, wie gut Dir dieses köstliche Spiel tut. Wild und leidenschaftlich leckt Alice Dich mit ihrer flinken Zunge und saugt hemmungslos mit ihren gierigen Lippen an Dir. Der Knackarsch, den Alice mir dabei entgegen reckt sieht einfach unwiderstehlich aus. Ich muss sie begrapschen und ziehe ihre Jeans etwas nach unten, um auf ihre geschwollenen Schamlippen und ihr süßes Arschloch zu starren. Mein Schwanz steht schon wieder wie ein Pfahl und ich kann Alice nicht widerstehen. Ich setze meine glänzende Eichel an ihre nasse Spalte an und ramme mit einem einzigen, harten Stoß meinen Hengstschwanz in ihre heiße Lustgrotte, so dass sie einen tierisch lauten Schrei ausstößt. Ich spüre diese warmen, leckeren Arschbacken, wie sie gegen meine Lenden klatschen. Einen Moment verweile ich, um dieses wahnsinnig geile Gefühl, diese lecker versaute Lesbe ganz auszufüllen, zu genießen. Jetzt beginnt Alice mit kreisenden Bewegungen ihren geilen Arsch zu bewegen. Oh ja, ist das ein herrliches Gefühl. Durch ihre gekonnten Bewegungen kreist mein Hengstschwanz in ihrem Unterleib und erforscht so jede Faser ihrer saftig auslaufenden Liebeshöhle.

Ich packe Alice an ihren Hüften und fange langsam an, sie zu stoßen. Oh ja, ist das geil, wie ihr Eure Lust tierisch laut heraus stöhnt und wie diese schamlose Lesbe mir bei jedem Stoss ihren Knackarsch entgegen reckt. Bei jedem Eindringen meines harten Schwanzes, ziehe ich sie an ihren Hüften zu mir. "Oh, ist das geil", seufzt ihr. Mit hemmungslosem Genuss erhöhte das Tempo, beobachte Euch geilen Luder im Wandspiegel und bin völlig überrascht, wie fantastisch Ihr Euch vernascht. Laut klatscht mein Becken gegen Juttas zuckersüße Lesbenarschbacken. Euer geiles Stöhnen wird noch lauter und ich spüre, wie Ihr Euch schon wieder gigantischen Höhepunkten nähert. An meinen Schenkeln laufen schon Tropfen von Alices köstlichem Schleim herunter und dieses saftige Fleisch gibt schmatzende Geräusche von sich. Meine Hände wandern an den Hüften entlang nach oben zu ihren wunderschönen Apfelbrüsten. Ich knete sie sanft und Alice seufzt laut auf. Gleichzeitig nehme ich ihre kess abstehenden Knospen zwischen meine Finger und drücke sie vorsichtig. Das ist zuviel für Euch. Mit einem tierisch spitzen Aufschrei drückt Alice mir Ihren leckeren Arsch entgegen und kommt. Mein Schwanz wird regelrecht von ihren starken Lustmuskeln durchmassiert. In mehreren Schüben spitze ich ganz tief in Alices Liebeskanal ab. Unser Lustsaft rinnt an unseren heißen Schenkeln herunter. Alices Finger krallten sich in Deinen Arsch, Du massierst Dich wie von Sinnen, während Dich Alice immer noch leidenschaftlich leckt und Du stöhnst schamlos Deine ganze Lust heraus. Ein gigantischer Orgasmus lässt Deinen heißen Körper wild zucken. Langsam stoße ich weiter, bis mein Schwanz erschlafft ist. Ihr richtet Euch auf, nehmt mich in Eure Mitte und lächelt mich wunschlos glücklich befriedigt mit glänzenden Augen an. "Wenn es so nass wird, ist es wunderschön! Dein Schwanz macht mich richtig fertig und Ich find es traumhaft geil, wenn Du Jutta so saftig - lecker ausläufst. Das zeigt mir, welchen Spaß es Dir bereitet, von mir geleckt zu werden"! bedankt sich Jutta.

Der Druck auf meine Blase wächst und ist jetzt so groß, dass ich ganz dringend pinkeln muss. "Meine versaute Jutta, Du bist so eingeschleimt und verschmiert, dass ich Dich sauber spritzen muss. Bitte setze Dich auf ein Waschbecken, zieh Deinen rattenscharfen Rock aus, spreize Deine wunderschönen Schenkel ganz weit und lehne Dich zurück." Erwartungsvoll folgst Du meiner Aufforderung. Alice und ich genießen den phantastischen Anblick, den Du uns bietest, ich hole meinen Schwanz aus der Hose, verschließe die Vorhaut mit Daumen und Zeigefinger meiner linken Hand, lasse meinen Sekt strömen, bis meine Vorhaut prall gefüllt ist und drücke dann die Vorhaut mit Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand. Mit einem harten Strahl spritze ich meinen leckeren Sekt auf die Innenseiten Deiner eingeschleimten Oberschenkel, auf Deinen sanft gewölbten, glatt rasierten Venushügel, auf Deine geschwollenen, dunkelrosa glänzenden Schamlippen und Deinen straffen Bauch. "Mein versauter Hengst, Dein goldener Schauer prickelt fast unerträglich geil auf meiner heißen Haut", seufzt Du genießerisch und fängst an, Dich zu streicheln. Alice stellt sich hinter mich, nimmt meinen Schwanz in ihre zarten Hände: "Ich will auch mal, lass jetzt spritzen." Mit dem geilsten Vergnügen überlasse ich es Alice, das versaute Spiel zu vollenden - so macht pinkeln Spaß - und wir genießen es, Dir meinem schamlosen Luder zuzusehen, wie Du immer rattiger wirst, Dich hemmungslos selbst streichelst und verwöhnst, bis ein gigantischer Höhepunkt Deinen heißen und glitschnass gespritzten Körper beben und zucken lässt.

Alice ist begeistert: "Ihr seid phantastisch und ich bin sehr glücklich, Euch getroffen zu haben!" und gibt uns fordernde, leckere Zungenküsse.

Wir tauschen unsere Telefonnummern aus, um uns bald wieder zu verabreden und um uns vielleicht zu viert zu vernaschen.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Bisex Geschichten"